“Ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 107 von 219 Hotels in Lissabon
Belfast Northern Ireland
“Ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe Mitte Juni diesen Jahres im Real Parque Hotel übernachtet. Einschl. Frühstück bietet es mit 111 Pfund für zwei Personen und zwei Tage ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren sehr angenehm. Das Zimmer war makellos. Das Zimmer war sehr, sehr groß - wenn man jetzt pingelig sein wollte, dann könnte man anmerken, dass es etwas an Atmosphäre mangelt.

Das Hotel ist zwar recht nahe am Stadtzentrum und man könnte dieses zu Fuß erreichen aber man sollte lieber im Metropole Hotel übernachten, das liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle Restauradores. Es liegt an einem reizenden kleinen Platz mitten im Herzen von Lissabon. Mein Problem mit der Hotelbuchung in Lissabon war, dass mein TimeOut Reiseführer nicht genau sagt, wo denn genau das Zentrum von Lissabon ist, es springt einem nicht ins Auge wenn man das Buch aufschlägt.

Der Platz bietet einfach alles: Cafes, Restaurants, eine tolle Atmosphäre und um die Rua Aurea und die Rua Augusta findet man ein paar reizende Geschäfte. Ein paar hundert Meter weiter sind auch schon die Tourbusse. Das Metropole auf der Avenida Palace am benachbarten Platz ist im schönsten Teil von Lissabon. Es sieht sehr vernünftig aus und der Preis stimmt auch - ich habe dort gerade für meine Mutter und deren Partner einen Aufenthalt für August gebucht. Das Real Parque Hotel bietet allerdings ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ich konnte am Hotel nichts auszusetzen finden.

Oss
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Wir waren für 5 Tage in der wunderschönen Stadt Lissabon. Obwohl dieses Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, ist es günstig gelegen.
Die Metro ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und man ist genau in der Mitte Lissabons. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück war gut. Unser Zimmer war im 10. Stockwerk und wir hatten einen klasse Blick über die Stadt. Der Zimmerpreis war sehr gut. Hinweis: Fahren Sie nicht mit dem Bus zum Flughafen sondern im Taxi. Das kostet nur etwa 80 eurocent mehr!!!

Istanbul - Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend Lissabons, die U Bahnhaltestelle ist nur 5 Minuten entfernt. Und damit kann man leicht ins Stadtzentrum fahren. Sogar wenn man gerne läuft dauert es nur 25 Minuten.
Das Zimmer war im Allgemeinen gut. Die Decken waren nicht sehr nützlich und das Pay TV hat nicht funktioniert. Wir waren aber mit dem Zimmer zufrieden. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war generell gut. Und der Preis war den Umständen sehr angemessen.

Sie waren bereits im Real Parque Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Parque Hotel

Anschrift: Av Luis Bivar, 67, Lissabon 1069-146, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 75 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Parque Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Parque Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Parque Lissabon
Real Parque Lissabon
Real Parque Hotel Lissabon
Real Parque Hotel Hotelbewertung Lissabon
Real Parque Lisbon

Wenn Sie Real Parque Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.