“Exklusives Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 216 Hotels in Lissabon
Marburg, Deutschland
“Exklusives Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Schon die Lage des hotels ist einmalig, zwar ausserhalb von Lissabon, aber nahe am kongresszentrum. doch mit einem Taxi kommt man billig in die Stadt. Die Zimmer sind hervorragend und sehr geschmackvoll ausgestattatet. Das Bettgefühl ist wunderbar. Der Zimmerservice ist hervorragend. Mit dem Frühstück auf der Terrasse fängt der Tag schon gut an. auch hier guter Service. Der Pool ist auch ein sehr positives Erlebnis. Wir hatten mehrere Empfänge im Garten des Hotels: alles super ausgeführt

• Aufenthalt September 2010, Business

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Der Standort ist gut und wesentlich besser als man vermutet und hier in Beurteilungen bewertet wurde. In 5 - 10 Minuten ist man mit einem preiswerten Taxi überall in der Stadt oder in Belem.

Der Garten und der alte Palst sind sehr gepflegt und schön. Aber das ist dann auch schon alles. Der Service ist eine Katastrophe. Das Frühstücksrestaurant ist der Ort der "winkenden Hände". Es gibt genug Personal aber ganz offensichtlich keinerlei Führung, ein überfordetes Management. Nachlässig ist noch sehr höflich ausgedrückt.

Die Zimmer sind extrem unterschiedlich. Der Ostflügel wirkt muffig, da sollte man auf keinen Fall wohnen. Der Westflügel hat schöne Terrassen, aber Suite 2140 war etwas abgeschrammt. Löcher in den Vorhängen. Flecken auf Sofa und Teppich. Total verdreckte Terrasse, schmutzige Teressenmöbel u.s.w. .

Die schöne Hotelbar ist immer leer. Im Restaurant haben wir in 4 Tagen niemanden zum Abendessen gesehen. Offensichtlich hat sich der sehr nachlässige, unmotivierte Service auch in Lissabon herumgesprochen. Zwischen der tatsächlichen Führung des Hotels und dem eleganten historischen Haupthaus liegen Welten.

Schade, es könnte sehr gut sein, aber erst mit einem komplett neuen Management oder einer anderen Hotelgesellschaft. Man sagt in Lissabon die Pestana Gruppe hat Probleme.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich blieb in diesem Hotel für eine Nacht. Als Mitglied von The Leading Hotels Of The World, ich bekam ein Upgrade. Der Raum war in den neuen Teil des Hotels, aber immer noch sehr stilvoll. Das Hotel verfügt über ein paar Zimmer in dem alten Gebäude, das im alten Stil eingerichtet sind und es ist sehr beeindruckend. Es ist eine gute Bar dort und der Service ist gut. Das Frühstück ist super mit großer Auswahl und das Schwimmbad ist einfach fantastisch mit Glasfenstern mit Blick auf die Gärten. Ich war dort im April und ich war die einzige Person in den Schwimmnad. Das einzige, was ich nicht mochte, war als ich nach einem Taxi gefragt, und sie schickte mich zu einem Chauffeur, der wahrscheinlich viel mehr nimmt als ein normaler Taxifahrer, damit ich zu Fuß entlang der Gassen gagangen bin und suchte nach einer Taxi. Das war ein bisschen unkomfortabel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war gerade für ein Wochenende in Lissabon und ich wollte nur kurz sagen, dass das Gebäude atemberaubend ist, der Rest aber keinen 5-Sterne-Standard hatte... Der Service war ein Witz... Es gab nur einen Angestellten am Poolbereich und wie Sie sich vorstellen können, war der Service einfach nur schlecht... Handtücher mussten wir uns selbst holen. Wir bestellten das Essen und das Besteck wurde erst gebracht, als wir dreimal danach gefragt hatten. Das Essen war auch nichts Besonderes. Man geht besser woanders essen. Ein Hotel dieser Art sollte mehr Wert auf die Ausbildung seines Personals geben, vor allem wenn es diese Preise verlangt... (ein gutes Beispiel für exzellenten Service in Lissabon ist das Ritz, wo sie noch wissen, was das Wort Gast bedeutet). In Lissabon gibt es so viele tolle Alternativen, wir werden nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir buchten ein last-minute Wochenende und waren vom 12.-15. Juli im Pestana Palace Hotel.

Wir flogen mit TAP und bekamen auf beiden Stecken ein Business-Class Upgrade, das war klasse. Das Hotel liegt in einem Vorort aber mit dem Taxi kommt man gut ins Zentrum. Wir haben es auch mit dem Touristenbus versucht, den würde ich beim nächsten Mal vermeiden weil das so lange dauerte. Das Hotel ist sehr entspannt und das Restaurant oberhalb des Swimmingpools ist zum Mittagessen herrlich. Wir haben das 12gängige Menü zum Abendessen probiert, das Essen war zwar gut aber es war viel zu viel und wir saßen über vier Stunden am Tisch!

Mit dem Service hatten wir ein paar Probleme aber es wurde sich sofort um alles gekümmert und zur Entschädigung bekamen wir eine Flasche Wein auf Kosten des Hauses zum Abendessen.

Rundherum ein wunderbarer Kurzaufenthalt.

Sie waren bereits im Pestana Palace Hotel & National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Palace Hotel & National Monument

Anschrift: Rua Jau 54, Lissabon 1300-314, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 9 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 10 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 13 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Palace Hotel & National Monument 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Palace Hotel & National Monument daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Hotel Berlin
Pestana Hotel Portugal
Hotel Pestana Palace Lissabon
Pestana Bay Hotel
Pestana Resorts

Wenn Sie Pestana Palace Hotel & National Monument besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.