“Gut für Städtereisen, kleine Mängel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rua Eca de Queiros 24, Lissabon 1050-096, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 219 Hotels in Lissabon
Hagnau, Deutschland
“Gut für Städtereisen, kleine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Habe 4 Nächte in einem Einzelzimmer (502) verbracht.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Guter Ausgangspunkt um Stadt und Umgebung zu erkunden. Nicht ganz Zentral aber UBahn quasi vor der Tür und mit dieser Super schnell überall. Kleine Mängel wie z.B. Teppich der sich leicht vom Boden löst, Bild was sich im Rahmen wellt, Handtuchhalter der sich von der Wand löst ...(siehe Bilder). Zimmer sollten etwas besser in Stand gesetzt werden. Sauberkeit in Ordnung - Kleinigkeiten die besser sein könnten. Außerdem sind die Zimmer recht klein. Frühstück ist sehr langweilig und füllt bestenfalls den Magen. Gefreut habe ich mich da nie wirklich darauf.
Personal an der Rezeption aber Super zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Allgemein habe ich mich im Zimmer sehr wohl gefühlt und würde wieder für die ein oder andere Nacht hier buchen.

Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auf die Empfehlung einer Freundin buchten wir dieses Hotel und wurden angenehm überrascht. Das Hotel ist super zu erreichen. Per Taxi vom Flughafen tagsüber für 10 Euro, aber auch mit der Metro, denn es liegt an der Metro Linie zum Flughafen. Vom Hotel aus läuft man ca. 5 Minuten zur bahn. Unbedingt ein Tagesticket in der Metro für 6 Euro kaufen, aber Kleingeld mitnehmen, oder kleine Scheine, der Automat nimmt oft nichts anderes, Kreditkarte hat bei uns nie funktioniert. Zurück zu Hotel: die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet. Die Betten sind hart, das muss man mögen. Das Bad war angenehm groß, grasgrün gefliest und die Dusche war super! Auf dem Frühstücksbüffet wär viel mehr, als wir erwartet hatten: gutes Brot, immer verschiedene Sorten frisches Obst, Müsli, Kuchen ohne Ende und und und. Wenn das Hotel voll ist, wird es auch mal eng, aber das kam nur an einem Tag vor. WLAN lief ohne Probleme. Wer mit dem Auto kommt kann mit etwas Glück sogar umsonst vor dem Haus parken. Wir würden wiederkommen. Gekostet hat es ca. 80 Euro für das Doppelzimmer, das war es auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Zu meinem Meeting, in dem auf der anderen Straßenseite gelegenen Schwesterhotel, kam ich gut hin.
Das Frühstück ist Portugal-Typisch und alles sehr sauber. Das Haus ist modern und stylisch. Die Tiefgarage des Schwesterhotels kann genutzt werden. An einer kleinen, gut sortierten Bar, bekommt man bis Mitternacht auch noch gepflegte Getränke. Die Prachtmeile mit Escada und Co. Ist, wie aber auch kleine typische Bars und Restaurants schnell fußläufig zu erreichen. laufender Busverkehr und viele Taxis bringen den Gast auch schnell zum Rest der Sehenswürdigkeiten.
Zum Flugplatz sind es ca.15 min mit dem AeroBus oder Taxi.
Zum

Aufenthalt November 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe letzte Woche in diesem Hotel übernachtet. Es ist sehr gut gelegen und das Gebäude ist relativ modern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde ein für Rollstuhlfahrer geeignetes Zimmer im Erdgeschoss gegeben, mit dem Hinweis „es sei momentan die einzige Möglichkeit“ (!). Allerdings hieß das, dass das Zimmer und das Badezimmer beide ziemlich groß waren. Leider war die Toilette für eine nicht behinderte Person ziemlich hoch und nicht wirklich praktisch. Auch die Beleuchtung im Badezimmer ließ zu wünschen übrig (beim Spiegel gab es keine Lampe und Rasieren war so etwas schwierig...) Dann war das WLAN-Signal die meiste Zeit sehr schwach bzw. gar nicht empfangbar, evtl. weil das Zimmer im Erdgeschoss liegt. Das Frühstück war gut, obwohl es ein bisschen mehr Auswahl hätte bieten können. Insgesamt ist das Hotel akzeptabel und sauber.

Lisbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sana Capitol ist ein modern designtes Konzepthotel mit hervorragendem Service. Zwar war das Zimmer klein, für eine schöne und ruhige Nacht ist es aber ausreichend.
Das Hotel liegt hinter einer großen Straße in Lissabon, dennoch ist es ruhig und still.
Einziger Minuspunkt ist das Frühstück: Es ist gut, könnte aber abwechslungsreicher sein.

Wir würden wieder im Sana Capitol übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein kleines Hotel, an guter Lage. Ca. 400m von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Zu Fuss ist die Altstadt in ca. 15min erreichbar. Das Hotel liegt gleich unterhalb eines grossen Parkes, der zum Entspannen oder Joggen einlädt.
Die Zimmer sind klein, aber sehr modern und sauber. Der W-LAN-Account ist für den kompletten Aufenthalt kostenlos.
Der Empfang an der Reception war sehr freundliche und hilfsbereit.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und weiterempfehlen. Ein perfektes Hotel für einen kurzen Städtetrip.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich im Geschäftsviertel der Stadt, in der Nähe des Platzes Marques de Pombal. Mit dem Taxi oder der Metro sind für ein paar € die interessantesten Teile von Lissabon problemlos erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und ordentlich, bieten allerdings wegen der kleinen Fenster keine Aussicht, die allerdings auch nicht gut wäre. Das Frühstücksbüffet ist gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, empfiehlt allerdings auf Nachfrage nur 2 Restaurants in der Stadt (?): Ein kleines, typisch portugiesisches Restaurant in der Nähe, welches sehr gut ist, und das 5 Oceanos in den Docas, das ich nicht empfehlen würde, da es deutlich besseres Essen für weniger Geld in Lissabon gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im SANA Capitol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Capitol Hotel

Anschrift: Rua Eca de Queiros 24, Lissabon 1050-096, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 49 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 49 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Capitol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Capitol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sana Capitol Lissabon
Sana Capitol Hotel Lissabon
Hotel Sana Capitol Lissabon
Sana Classic Capitol Lisbon

Wenn Sie SANA Capitol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.