“Sehr preiswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 115 von 217 Hotels in Lissabon
Union, New Jersey
“Sehr preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe eine Weile nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Lissabon gesucht.

Die Bewertungen waren auf mehreren Seiten gut und ich stimme mit dem Meisten überein, was ich gelesen habe.

Für den Preis kann man kaum etwas besseres finden. Die Zimmer waren sauber, die Parkplätze nicht teuer (5 Euro pro Tag) und das Internet ist gratis.

Ich würde wieder hier übernachten!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein Hotel für viele Gruppenreisende, die über einen veranstalter gebucht haben und Tagesprogramme in und um Lissabon anbieten.

Die Lage ist in Ordnung, keine stark befahrene Straße, Metro-Station und Einkaufszentrum in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar. Mit der Metro erreicht man alle interessanten Punkte der Stadt in wenigen Minuten, gutes Netz. Aber auch Taxis in und aus der Innenstadt, z.B. nach einem abendlichen Altstadtbummel, kostet nur rund 6 Euro.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, Klimaanlage und Isolierung der Fenster sind ebenfalls gut. Das Frühstück sollte man, wenn man die zeit hat, erst nach 9 Uhr einnehmen, da dann die reisegruppen meistens verschwunden sind und es dann wesentlich gemütlicher im Frühstücksraum auszuhalten ist. Das Frühstück selbst ist mittelklasse, keine besonderen Highlights, aber soweit alles vorhanden inkl. Säfte, Rührei und Kuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Angenehmes Hotel mit günsiger Verkehrsanbindung . Metro in kurzer Entfernung , liegr nur einen Steinwurf entfernt vom Gulbenkian Museum. Gutes Cafe im Museum, auch für Mittagessen geeignet.
Sehr gut sortierte Einkaufszentren in der Nähe der Metrostation
Sehr gutes Frühstücksbuffet, Abendessen (Buffet) (Reisegruppe) gute Auswahl , Empfehlenswerter preiswerter Wein zum Essen.

• Aufenthalt Juli 2010
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig im Herzen Lissabons.

Einkaufsmöglichkeiten wie das El Corte Ingles sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso wie die Metrostation.

Die ZImmer sind sehr modern eingerichtet, in hellen Farben und sind großzügig geschnitten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lies kaum Wünsche offen.

Auch das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Datum 30.10.2007

wir waren vom 19.10.2007 bis zum 23.10.2007 mit 19 Personen
im Hotel Olissippo Marques de Sa und sind rundum zufrieden
gewesen.
Wir können dieses Hotel ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Der Freitags Club.

• Zufrieden mit — dem gesamten Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tel Aviv, Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir wurden in diesem Hotel untergebracht, nachdem unser gebuchtes Hotel überbucht war. Es liegt ca. 10 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt und ich kann es Ihnen daher nicht empfehlen, wenn Sie mit Kleinkindern reisen (die so langsam laufen)...Zimmer waren klein, aber okay. Unser Zimmer war nach hinten raus und die Aussicht war sehr hässlich (wir hatten die meiste Zeit die Vorhänge zu). Für den Safe im Zimmer musste man 3 Euro/Tag und eine Kaution von 20 Euro hinterlegen. Im Restaurant wurde ein großartiges Frühstück und ein sehr mäßiges Abendessen serviert. Der Service an der Rezeption war exzellent. Sie haben einem dort gute Restauranttipps gegeben und sie kannten sich auch mit den öffentlichen Transportmitteln der Stadt sehr gut aus. Insgesamt ein sehr durchschnittliches Hotel, das zu weit vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten entfernt liegt, aber wahrscheinlich sein Geld wert war.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2005

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Wir waren für 4 Nächte im August dort. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber und hatte auch ein großartiges Badezimmer. Das Frühstück war auch okay. Das Hotel liegt neben der Metrostation S.Sebastiao, nur 5 Stationen von Praça Rossio entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Olissippo Marques de Sa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olissippo Marques de Sa

Anschrift: Avda Miguel Bombarda 130, Lissabon 1050-167, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 81 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olissippo Marques de Sa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olissippo Marques de Sa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olissippo Marques Sa
Olissippo Marques De Sa Hotel

Wenn Sie Hotel Olissippo Marques de Sa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.