“Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Hotel Olissippo Marques de Sa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Miguel Bombarda 130, Lissabon 1050-167, Portugal   |
Nr. 106 von 218 Hotels in Lissabon
Bonn
“Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Datum 30.10.2007

wir waren vom 19.10.2007 bis zum 23.10.2007 mit 19 Personen
im Hotel Olissippo Marques de Sa und sind rundum zufrieden
gewesen.
Wir können dieses Hotel ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Der Freitags Club.

• Zufrieden mit — dem gesamten Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Tel Aviv, Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir wurden in diesem Hotel untergebracht, nachdem unser gebuchtes Hotel überbucht war. Es liegt ca. 10 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt und ich kann es Ihnen daher nicht empfehlen, wenn Sie mit Kleinkindern reisen (die so langsam laufen)...Zimmer waren klein, aber okay. Unser Zimmer war nach hinten raus und die Aussicht war sehr hässlich (wir hatten die meiste Zeit die Vorhänge zu). Für den Safe im Zimmer musste man 3 Euro/Tag und eine Kaution von 20 Euro hinterlegen. Im Restaurant wurde ein großartiges Frühstück und ein sehr mäßiges Abendessen serviert. Der Service an der Rezeption war exzellent. Sie haben einem dort gute Restauranttipps gegeben und sie kannten sich auch mit den öffentlichen Transportmitteln der Stadt sehr gut aus. Insgesamt ein sehr durchschnittliches Hotel, das zu weit vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten entfernt liegt, aber wahrscheinlich sein Geld wert war.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2005

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Wir waren für 4 Nächte im August dort. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber und hatte auch ein großartiges Badezimmer. Das Frühstück war auch okay. Das Hotel liegt neben der Metrostation S.Sebastiao, nur 5 Stationen von Praça Rossio entfernt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Olissippo Marques de Sa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olissippo Marques de Sa

Anschrift: Avda Miguel Bombarda 130, Lissabon 1050-167, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 74 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olissippo Marques de Sa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, Prestigia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olissippo Marques de Sa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olissippo Marques Sa
Olissippo Marques De Sa Hotel

Wenn Sie Hotel Olissippo Marques de Sa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.