Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ohne Begeisterung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 3K Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel 3K Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 3K Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 158 von 226 Hotels in Lissabon
Poland
2 Bewertungen
“Ohne Begeisterung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel verfügt nicht bewundern. Generell alles in Ordnung und Ruhe. Support - OK (10.6), Pokey und dunklen Raum - (10.04). Das Frühstück ist OK - (10.07). Metro in 15 Minuten zu Fuß (10.05). Das Hotel verfügt nicht zu den jüngsten gehören. Badezimmer reparaturbedürftig (10.04). 2 kleine supermarkte sind direkt ums eck. alles in allem gut.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

251 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    96
    72
    31
    20
Bewertungen für
22
101
37
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Geilenkirchen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Hotel der VIP-Kette, ist mit 4 Sternen asber überbewertet, trotz der relativ guten Lage. Receptions- u. Loungebereicht entspricht in keiner Weise dem, was von einem 4 Sterne Hotel erwartet werden kann. Alles ohne Atmosphäre und irgendwie kalt.Alles jedoch sauber, Zimmer für Kurzaufenthalt ausreichend groß.Bad ebenfalls, jedoch hier nur nicht verstellba<re Wannenbrause, es fehlt die Handbrause. Alle notwendigen Utensilien vorhanden. Hand- u. Badetücher in guter Qualität, auf Wunsch täglicher Wechsel. Im Zimmer kleiner Bistrotisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank zur Selbsdtbefüllung und MiniFernseher aus dem vorigen Jahrhundert, ohne deutsches Programm, der auf einem Schreibtisch steht, den man aber wegen mangelnder Beleuchtung kaum nutzen kann. Safe gegen Gebühr. Zimmer relativ ruhig bei geschlossenem Fenster, da guter Lärmschutz.
Gute zentrale Lage, etwa 5 Gehminuten zum Marques der Pombal, von dort gute Metroanbindung zum gesamten Stadtgebiet. Tipp: die Buslinien 706 und 732 halten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Empfehlenswert die Mehrtageskarte, die zur Beförderung mit allen öffentlichen Verkehrswmittel, ausgenommen Aero-Bus, berechtigt. Pro Tasg 3,85 €.Kleine Geswchäfte und Re3staurants in der Nähe.
Ein- und Ausschecken zügig und unproblematisch, falls man poretug. oder engl. beherrscht, da im ganzen Hotel niemand ist, der auch nur annähernd deutscht versteht bzw. spricht.
Hotelboy nicht vorhanden, d. h., Gepäck selbst aufs Zimmer bringen Personal sonst korrekt, aber distanziert.
Fühstücksraum entsprechend unpersönlich. Weder beim Betreten, noch beim Verlassen sah das Personal sich genötigt, ein Wort zu sagen. Frühstück wie in südlichen Ländern üblich. Saft nur aus dem Automaten, ebenfalls alle anderen Getränke, Tee, Kaffe ect. und das in einem 4 Sterne Hotel? Mäßiges Brot unbd Brotbelag Angebot. In der Quantität jedoch ausreichend Dazu die übliche "Eierpampe" mit Spreck und Würstchen. Müsli und Obst ausreichend vorhanden, jeoch Konservenware.
Barbereich mickrig klein, aber dennoch ausreichend, weil sich dort wegen der fehlenden Atmosphäre, die im ganzen Hotel herr4scht, eh keiner aufhält.
Wenn man seiner Erwartungen, die man allgemein an ein 4 Sternehotel stellt, sehr zurücksdchraubt, ist dieses Hotel für keinen kurzen Städtetripp bedingt geeignet. Da wir in Portugal schon bessere 4 Sternehotel kennen gelernt haben, kommt dieses Hoten für einen erneuten Aufenthalt nicht mehr in Betracht, obwohl dasx Preis- Leistungsverhältnis gestimmt hat.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

- ca. 5 Min zur Metro / 20Min zu Fuss in die Innenstadt
- Zimmer mit allem was man braucht, aber eher klein
- als Geschäftsreisender habe ich mich wohl gefühlt
- Aufenthaltsdauer 3 Tage
- kein Fitnessraum
- kein Restaurant, nur eine Bar mit Snacks im Foyer
- Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung
- Taxi wurde online gerufen, hat aber teilweise recht lange gedauert (15Min)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Nettes 4 Sterne Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis, genug zentral gelegen um es auch zu Fuß vom Zentrum erreichen zu können. Zur nächsten Metro - Station sinds auch nur 5 min., einige Restaurants und Bars mehr oder weniger weit entfernt.
Die Zimmer sind groß genug, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich mit großer Auswahl und vor allem bis 11:00 vormittags - für Langschläfer.
Wir werden bald wieder dort absteigen - zumal Lissabon zu kurz für ein Wochenende ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Leider muß ich mich den negativen Stimmen anschließen, die dieses Hotel ziemlich runtergemacht haben: das Personal ist ganz nett und der Betrieb ist grundsätzlich sauber, aber der Standard entspricht bestenfalls einem ***-Hotel und das nicht in Europa, denn da gibt es in dieser Kategorie auch viel Netteres. Die Lage ist für Lissabon-Anfänger völlig ungeeignet, da selbst die Busse in der Gegend nicht wirklich brauchbare sind. D.h. der billige Zimmerpreis wird durch erhöhte Taxikosten aufgefressen. Abends wirkt das Umfeld besonders trostlos! € 10 für 24 Stunden Internet sind auch nicht geschenkt!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, England
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich hatte vorher all die Bewertungen über dieses Hotel gelesen und schon das Schlimmste erwartet. Ich wurde allerdings positiv überrascht! Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und hat genügend Auswahl. Die Lage ist klasse und man hat praktischen Zugang zur Marquis de Pombal Metro. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Leider gab es auch kein Bügeleisen, aber in der Nähe des Hotels gibt es einen Laden, der das sogar noch billiger als das Hotel erledigt. Alles in allem hat die ganze Familie einen schönen Urlaub gehabt und würde wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
essex
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Man muss dieses Hotel einfach nehmen, wie es ist. Sie bezahlen wenig, was erwarten Sie noch..? Die Zimmer sind sehr einfach, dafür aber sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Zum Hafen und anderen Sehenswürdigkeiten sind es nur 10 Minuten mit dem Taxi und die 2 besten Klubs, die ich je besucht habe, sind nur einen Steinwurf entfernt. Ich fand die Angestellten sehr zuvorkommend und sogar dann noch freundlich, wenn man mit Nichtgästen am frühen Morgen zurückkommt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel 3K Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 3K Madrid

Anschrift: Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 101 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 102 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 3K Madrid 4*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 3K Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vip Executive Madrid Hotel Lisbon
Hotel Vip Executive Madrid Lissabon
Vip Executive Madrid Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 3K Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.