“Kein 4-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 3K Madrid

Hotel 3K Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 3K Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal   |
Nr. 161 von 227 Hotels in Lissabon
“Kein 4-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Service ist gut, der Technik merkt man das Alter an und auch der Einrichtung und dem Bad ist der Stil vergangener Jahrzehnte anzusehen. Auf dem Zimmer sind Flachbild-TV, Minibar und Safe zu finden. Leider bietet das Hotel keine Bar/Restaurant, sondern nur einen Frühstücksraum, der für Reisegruppen auch zum abendlichen Buffet umfunktioniert wird. Gewöhnungsbedürftig ist der Zugang zum Frühstücksbuffet, nur mit Zimmer-Key-Card. Fazit: keine echte Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist etwaas duster und angestaubt. Einfach schon architektonisch kein Kleinod. Es ist niemals 4*. Es ist nicht mal 3*+. Diese Sterne werden wohl gewürfelt. Also wer ein schönes Hotel sucht, sollte was anderes suchen. Es ist nahe zum Zentrum. Daher stimmt die Lage. Das ist auch so das was man darüber sagen kann. Es ist das Hotel ohne Eigenschaften.

Zimmertipp: Ich glaube der ganze LAden ist eben etwas verstaubt.
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Übers Internet gebuchtes Hotel in der Nähe des Place de Pombal. Ca.10 Gehminuten. Das Interieur des Hotels ist nicht das neueste. Das Doppelzimmer war zwar klein aber sauber.
Es roch etwas muffelig. Frühstück war in Ordnung.
Positiv ist die Lage mit div. Restaurants u. Minimärkten in unmittelbarer Umgebung, sowie die
Nähe zu den Hop On Bussen und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Für einen Kurztrip nach Lissabon ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gute Lage, die Metro ca. 10 Min. entfernt. Hotelzimmer sind schön gross und sauber. Gute Betten. In unserem Zimmer etwas konfuse Lichtschalter (löschte man Nachttisch-licht, ging das Flurlicht an). Bad ist keine 4 Sterne würdig. Renovieren wäre nötig. Das schlimmste aber war, dass das Duschgel an der Wand auch als Seife und als Schampoo dienen musste. Alter Duschkopf fix an der Wand, nicht sehr komfortabel. Keine Klinex. Das Morgenbuffet ist für
Euro 8.50 nur genügend. Für ein 3 Sterne Hotel in Lissabon stimmt Preis-Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kilkenny, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe hier im Oktober vier Nächte verbracht – welch eine herbe Enttäuschung! Der Holzfußboden ist kalt und ungemütlich. Wir mussten nach zwei Nächten aus den von uns gebuchten Doppelzimmern in Einzelzimmer umziehen, weil sie eine andere Reisgruppe unterbringen mussten, dabei hatten wir schon Monate im Voraus gebucht.
Der Service war nicht überzeugend. Ein Zimmer hatte keine Keycard, keine Handtücher und auch keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, war also sehr einfach. Eine Bar gab es nicht, obwohl auf der Website eine zu sehen ist.
Mein Rat zu diesem vermeintlichen Vier-Sterne-Hotel: auf jeden Fall vermeiden. Eigentlich hat es nur einen Stern verdient – wo zum Himmel hat es die anderen drei her?

wigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war sehr enttäuscht, da es im Hotel weder eine Bar noch ein Restaurant gab. Es gab nur ein Frühstücksbuffet und einen Kühlschrank an der Rezeption, wo man Getränke in Dosen und Flaschen kaufen konnte. Einen Safe, wie es ihn im Zimmer geben sollte, war nicht vorhanden, auch keine Minibar oder Zimmerservice. Nach ein paar Tagen haben wir es geschafft, dass sie uns einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer gestellt haben, den wir dann selber mit Getränken aufgefüllt haben. Internet ging auch nicht im Zimmer, zum Einloggen mussten wir in die Nähe des Lifts gehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel konnte uns nicht überzeugen. Die Lage etwas abseits der Innenstadt ist nur gut, wenn man mit dem Auto hierherkommt, da es eine Tiefgarage gibt. Wenn man so wie wir zu Fuß unterwegs ist, wünscht man sich spätestens am 2. Tag, man hätte doch ein Hotel gebucht das näher an der Innenstadt oder einer U-Bahn Station liegt. Das Zimmer war geräumig, aber von einem 4*-Standard doch etwas entfernt. Der Fernseher war ein kleiner, alter Röhrenmonitor, Minibar war gar nicht vorhanden und für den Safe hätte man sich den Code an der Rezeption holen müssen (geht es noch weniger vertrauenserweckend?). Das Badezimmer war zwar gut ausgestattet, aber auch ziemlich verbaut. So war das WC derart knapp am Waschbecken platziert, dass man es nur ziemlich umständlich benutzen konnte. Im Zimmer roch es entsetzlich stark nach Reinigungsmittel, und der Geruch war auch mit langem Fenster öffnen nicht wegzubekommen. Positiv aufgefallen ist das reichhaltige Frühstück und die sehr freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionisten. Außerdem war der Zimmerpreis dank einer Preisaktion erfreulich niedrig (60€).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel 3K Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 3K Madrid

Anschrift: Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 103 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 3K Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 3K Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Executive Madrid Hotel Lisbon
Hotel Vip Executive Madrid Lissabon
Vip Executive Madrid Lisbon

Wenn Sie Hotel 3K Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.