Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 4-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 3K Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel 3K Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 3K Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 161 von 227 Hotels in Lissabon
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein 4-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Service ist gut, der Technik merkt man das Alter an und auch der Einrichtung und dem Bad ist der Stil vergangener Jahrzehnte anzusehen. Auf dem Zimmer sind Flachbild-TV, Minibar und Safe zu finden. Leider bietet das Hotel keine Bar/Restaurant, sondern nur einen Frühstücksraum, der für Reisegruppen auch zum abendlichen Buffet umfunktioniert wird. Gewöhnungsbedürftig ist der Zugang zum Frühstücksbuffet, nur mit Zimmer-Key-Card. Fazit: keine echte Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    100
    79
    31
    22
Bewertungen für
25
107
38
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist etwaas duster und angestaubt. Einfach schon architektonisch kein Kleinod. Es ist niemals 4*. Es ist nicht mal 3*+. Diese Sterne werden wohl gewürfelt. Also wer ein schönes Hotel sucht, sollte was anderes suchen. Es ist nahe zum Zentrum. Daher stimmt die Lage. Das ist auch so das was man darüber sagen kann. Es ist das Hotel ohne Eigenschaften.

Zimmertipp: Ich glaube der ganze LAden ist eben etwas verstaubt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Übers Internet gebuchtes Hotel in der Nähe des Place de Pombal. Ca.10 Gehminuten. Das Interieur des Hotels ist nicht das neueste. Das Doppelzimmer war zwar klein aber sauber.
Es roch etwas muffelig. Frühstück war in Ordnung.
Positiv ist die Lage mit div. Restaurants u. Minimärkten in unmittelbarer Umgebung, sowie die
Nähe zu den Hop On Bussen und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Für einen Kurztrip nach Lissabon ok.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gute Lage, die Metro ca. 10 Min. entfernt. Hotelzimmer sind schön gross und sauber. Gute Betten. In unserem Zimmer etwas konfuse Lichtschalter (löschte man Nachttisch-licht, ging das Flurlicht an). Bad ist keine 4 Sterne würdig. Renovieren wäre nötig. Das schlimmste aber war, dass das Duschgel an der Wand auch als Seife und als Schampoo dienen musste. Alter Duschkopf fix an der Wand, nicht sehr komfortabel. Keine Klinex. Das Morgenbuffet ist für
Euro 8.50 nur genügend. Für ein 3 Sterne Hotel in Lissabon stimmt Preis-Leistung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kilkenny, Irland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe hier im Oktober vier Nächte verbracht – welch eine herbe Enttäuschung! Der Holzfußboden ist kalt und ungemütlich. Wir mussten nach zwei Nächten aus den von uns gebuchten Doppelzimmern in Einzelzimmer umziehen, weil sie eine andere Reisgruppe unterbringen mussten, dabei hatten wir schon Monate im Voraus gebucht.
Der Service war nicht überzeugend. Ein Zimmer hatte keine Keycard, keine Handtücher und auch keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, war also sehr einfach. Eine Bar gab es nicht, obwohl auf der Website eine zu sehen ist.
Mein Rat zu diesem vermeintlichen Vier-Sterne-Hotel: auf jeden Fall vermeiden. Eigentlich hat es nur einen Stern verdient – wo zum Himmel hat es die anderen drei her?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
wigan
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war sehr enttäuscht, da es im Hotel weder eine Bar noch ein Restaurant gab. Es gab nur ein Frühstücksbuffet und einen Kühlschrank an der Rezeption, wo man Getränke in Dosen und Flaschen kaufen konnte. Einen Safe, wie es ihn im Zimmer geben sollte, war nicht vorhanden, auch keine Minibar oder Zimmerservice. Nach ein paar Tagen haben wir es geschafft, dass sie uns einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer gestellt haben, den wir dann selber mit Getränken aufgefüllt haben. Internet ging auch nicht im Zimmer, zum Einloggen mussten wir in die Nähe des Lifts gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel konnte uns nicht überzeugen. Die Lage etwas abseits der Innenstadt ist nur gut, wenn man mit dem Auto hierherkommt, da es eine Tiefgarage gibt. Wenn man so wie wir zu Fuß unterwegs ist, wünscht man sich spätestens am 2. Tag, man hätte doch ein Hotel gebucht das näher an der Innenstadt oder einer U-Bahn Station liegt. Das Zimmer war geräumig, aber von einem 4*-Standard doch etwas entfernt. Der Fernseher war ein kleiner, alter Röhrenmonitor, Minibar war gar nicht vorhanden und für den Safe hätte man sich den Code an der Rezeption holen müssen (geht es noch weniger vertrauenserweckend?). Das Badezimmer war zwar gut ausgestattet, aber auch ziemlich verbaut. So war das WC derart knapp am Waschbecken platziert, dass man es nur ziemlich umständlich benutzen konnte. Im Zimmer roch es entsetzlich stark nach Reinigungsmittel, und der Geruch war auch mit langem Fenster öffnen nicht wegzubekommen. Positiv aufgefallen ist das reichhaltige Frühstück und die sehr freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionisten. Außerdem war der Zimmerpreis dank einer Preisaktion erfreulich niedrig (60€).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel 3K Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 3K Madrid

Anschrift: Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 103 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 3K Madrid 4*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 3K Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vip Executive Madrid Hotel Lisbon
Hotel Vip Executive Madrid Lissabon
Vip Executive Madrid Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 3K Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.