Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sollte man vermeiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 3K Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel 3K Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 3K Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 156 von 226 Hotels in Lissabon
Kilkenny, Irland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sollte man vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe hier im Oktober vier Nächte verbracht – welch eine herbe Enttäuschung! Der Holzfußboden ist kalt und ungemütlich. Wir mussten nach zwei Nächten aus den von uns gebuchten Doppelzimmern in Einzelzimmer umziehen, weil sie eine andere Reisgruppe unterbringen mussten, dabei hatten wir schon Monate im Voraus gebucht.
Der Service war nicht überzeugend. Ein Zimmer hatte keine Keycard, keine Handtücher und auch keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, war also sehr einfach. Eine Bar gab es nicht, obwohl auf der Website eine zu sehen ist.
Mein Rat zu diesem vermeintlichen Vier-Sterne-Hotel: auf jeden Fall vermeiden. Eigentlich hat es nur einen Stern verdient – wo zum Himmel hat es die anderen drei her?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    95
    71
    31
    18
Bewertungen für
22
100
35
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wigan
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war sehr enttäuscht, da es im Hotel weder eine Bar noch ein Restaurant gab. Es gab nur ein Frühstücksbuffet und einen Kühlschrank an der Rezeption, wo man Getränke in Dosen und Flaschen kaufen konnte. Einen Safe, wie es ihn im Zimmer geben sollte, war nicht vorhanden, auch keine Minibar oder Zimmerservice. Nach ein paar Tagen haben wir es geschafft, dass sie uns einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer gestellt haben, den wir dann selber mit Getränken aufgefüllt haben. Internet ging auch nicht im Zimmer, zum Einloggen mussten wir in die Nähe des Lifts gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel konnte uns nicht überzeugen. Die Lage etwas abseits der Innenstadt ist nur gut, wenn man mit dem Auto hierherkommt, da es eine Tiefgarage gibt. Wenn man so wie wir zu Fuß unterwegs ist, wünscht man sich spätestens am 2. Tag, man hätte doch ein Hotel gebucht das näher an der Innenstadt oder einer U-Bahn Station liegt. Das Zimmer war geräumig, aber von einem 4*-Standard doch etwas entfernt. Der Fernseher war ein kleiner, alter Röhrenmonitor, Minibar war gar nicht vorhanden und für den Safe hätte man sich den Code an der Rezeption holen müssen (geht es noch weniger vertrauenserweckend?). Das Badezimmer war zwar gut ausgestattet, aber auch ziemlich verbaut. So war das WC derart knapp am Waschbecken platziert, dass man es nur ziemlich umständlich benutzen konnte. Im Zimmer roch es entsetzlich stark nach Reinigungsmittel, und der Geruch war auch mit langem Fenster öffnen nicht wegzubekommen. Positiv aufgefallen ist das reichhaltige Frühstück und die sehr freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionisten. Außerdem war der Zimmerpreis dank einer Preisaktion erfreulich niedrig (60€).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel verfügt nicht bewundern. Generell alles in Ordnung und Ruhe. Support - OK (10.6), Pokey und dunklen Raum - (10.04). Das Frühstück ist OK - (10.07). Metro in 15 Minuten zu Fuß (10.05). Das Hotel verfügt nicht zu den jüngsten gehören. Badezimmer reparaturbedürftig (10.04). 2 kleine supermarkte sind direkt ums eck. alles in allem gut.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geilenkirchen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Hotel der VIP-Kette, ist mit 4 Sternen asber überbewertet, trotz der relativ guten Lage. Receptions- u. Loungebereicht entspricht in keiner Weise dem, was von einem 4 Sterne Hotel erwartet werden kann. Alles ohne Atmosphäre und irgendwie kalt.Alles jedoch sauber, Zimmer für Kurzaufenthalt ausreichend groß.Bad ebenfalls, jedoch hier nur nicht verstellba<re Wannenbrause, es fehlt die Handbrause. Alle notwendigen Utensilien vorhanden. Hand- u. Badetücher in guter Qualität, auf Wunsch täglicher Wechsel. Im Zimmer kleiner Bistrotisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank zur Selbsdtbefüllung und MiniFernseher aus dem vorigen Jahrhundert, ohne deutsches Programm, der auf einem Schreibtisch steht, den man aber wegen mangelnder Beleuchtung kaum nutzen kann. Safe gegen Gebühr. Zimmer relativ ruhig bei geschlossenem Fenster, da guter Lärmschutz.
Gute zentrale Lage, etwa 5 Gehminuten zum Marques der Pombal, von dort gute Metroanbindung zum gesamten Stadtgebiet. Tipp: die Buslinien 706 und 732 halten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Empfehlenswert die Mehrtageskarte, die zur Beförderung mit allen öffentlichen Verkehrswmittel, ausgenommen Aero-Bus, berechtigt. Pro Tasg 3,85 €.Kleine Geswchäfte und Re3staurants in der Nähe.
Ein- und Ausschecken zügig und unproblematisch, falls man poretug. oder engl. beherrscht, da im ganzen Hotel niemand ist, der auch nur annähernd deutscht versteht bzw. spricht.
Hotelboy nicht vorhanden, d. h., Gepäck selbst aufs Zimmer bringen Personal sonst korrekt, aber distanziert.
Fühstücksraum entsprechend unpersönlich. Weder beim Betreten, noch beim Verlassen sah das Personal sich genötigt, ein Wort zu sagen. Frühstück wie in südlichen Ländern üblich. Saft nur aus dem Automaten, ebenfalls alle anderen Getränke, Tee, Kaffe ect. und das in einem 4 Sterne Hotel? Mäßiges Brot unbd Brotbelag Angebot. In der Quantität jedoch ausreichend Dazu die übliche "Eierpampe" mit Spreck und Würstchen. Müsli und Obst ausreichend vorhanden, jeoch Konservenware.
Barbereich mickrig klein, aber dennoch ausreichend, weil sich dort wegen der fehlenden Atmosphäre, die im ganzen Hotel herr4scht, eh keiner aufhält.
Wenn man seiner Erwartungen, die man allgemein an ein 4 Sternehotel stellt, sehr zurücksdchraubt, ist dieses Hotel für keinen kurzen Städtetripp bedingt geeignet. Da wir in Portugal schon bessere 4 Sternehotel kennen gelernt haben, kommt dieses Hoten für einen erneuten Aufenthalt nicht mehr in Betracht, obwohl dasx Preis- Leistungsverhältnis gestimmt hat.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

- ca. 5 Min zur Metro / 20Min zu Fuss in die Innenstadt
- Zimmer mit allem was man braucht, aber eher klein
- als Geschäftsreisender habe ich mich wohl gefühlt
- Aufenthaltsdauer 3 Tage
- kein Fitnessraum
- kein Restaurant, nur eine Bar mit Snacks im Foyer
- Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung
- Taxi wurde online gerufen, hat aber teilweise recht lange gedauert (15Min)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Nettes 4 Sterne Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis, genug zentral gelegen um es auch zu Fuß vom Zentrum erreichen zu können. Zur nächsten Metro - Station sinds auch nur 5 min., einige Restaurants und Bars mehr oder weniger weit entfernt.
Die Zimmer sind groß genug, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich mit großer Auswahl und vor allem bis 11:00 vormittags - für Langschläfer.
Wir werden bald wieder dort absteigen - zumal Lissabon zu kurz für ein Wochenende ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel 3K Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 3K Madrid

Anschrift: Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 100 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 104 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 3K Madrid 4*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, HostelBookers, Despegar.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 3K Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vip Executive Madrid Hotel Lisbon
Hotel Vip Executive Madrid Lissabon
Vip Executive Madrid Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 3K Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.