“da gibt´s nicht viel zu meckern” 3 von 5 Sternen

Tsar Lisbon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av Almirante Reis 103, Lissabon 1150, Portugal   |
Nr. 173 von 218 Hotels in Lissabon
Innsbruck
“da gibt´s nicht viel zu meckern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Von Vor-Bewertern gewarnt, haben wir ein Zimmer gewählt, das nach hinten hinausging. Da war es zwar ruhig aber sowohl die Aussicht dort als auch der ca. 40-minütige Fußmarsch in die Stadt,( den man mit der Metro von der naheliegenden Station Anjos aus (stadteinwärts ist es die Richtung "Cais sodre")gut abkürzen kann, haben uns den scharfen Kontrast zwischen Reich und Arm, der die ganze Stadt beherrscht, schnell vor Augen geführt: abbruchreife Häuser, Müll, offen liegende Leitungen, Rost usw. Im Hotel selbst war alles pickobello sauber und funktionstüchtig.
Der Eingangsbereich und der anschließende Bar-und Frühstücksraum sind ausgesprochen schön und freundlich gestaltet. Ich habe einen Abend dort bei angenehm unaufdringlicher Hintergrundmusik und einem Gläschen Rotwein lesend verbracht - weil die Beleuchtung im Zimmer leider zu duster war - und es war einfach fein.
Das Personal an der Rezeption und am Frühstücksbuffet erfüllt pflichtschuldig seine Aufgaben, schaut aber ein wenig durch die Gäste hindurch, als wären sie aus Glas.
Was mich entzückt hat, waren am Frühstücksbuffet die Schüsseln mit dem herrlichen frischen Obst; Sicher ließe sich das Frühstücksbuffet noch aufrüsten mit z.B. Naturjoghurt, besserem Brot, echterer Marmelade, besserem Kaffee (der war wirklich igitt!), ...aber das kann man vielleicht bei dem moderaten Preis nicht erwarten. Insgesamt für einige Tage Aufenthalt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Ahrensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel liegt an einer der Hauptverkehrsstraßen in Lissabon. Wer lärmepfindlich ist, sollte ein Zimmer zum Hinterhof verlangen. Die Metro-Station Arroios und Anjos sind in fußläufiger Nähe. Die Gegend fand ich persönlich nicht schlimm und fühlte mich auch immer sicher. Mit der U-Bahn nie länger als 15 Minuten in die Innenstadt. Das Zimmer ist schon recht klein, modern eingerichtet mit großem Bad (mit Dusche). Auf dem Flachbild-Fernseher kann man viele Programme sehen, jedoch keine deutschsprachigen Kanäle. Minibar gut gefüllt, aber zu hohe Preise. Supermarkt ca. 400 Meter rechts die Straße rauf - kostet nicht mal ein Viertel. Besonders Wein ist günstig. Von den Zimmernachbarn hört man nichts. Das Frühstück wird lieblos präsentiert, keine Abwechslung, Personal sehr unfreundlich, warme Sachen sind kalt, Teewasser war gechlort. Nach der ganzen Meckerei aber auch das Positive: Freundliches Personal an der Rezeption und wir zahlten weniger als 50€ die Nacht für das Doppelzimmer - und das ist dann wieder alles ganz in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Lodz, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist neu und modern und sieht von außen sehr gut aus. Auch die Lobby mit der Bar und Armsesseln macht einen guten ersten Eindruck. Aber die Zimmer wirken recht klein, mit einer lauten Klimaanlage. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren höflich und freundlich. Aber der Service beim Frühstück war eindeutig unterdurchschnittlich. Das Frühstück insgesamt war nicht sehr üppig, und die Qualität des Essens ziemlich schlecht. Aber für einen kurzen Aufenthalt kann das Tsar eine gute Wahl sein. Besonders, wenn man wie wir einen guten Preis bekommt.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Nach einer Woche an der Algarve hatten wir noch 3 Nächte in Lissabon, um uns die Stadt anzuschauen. Von der Lage, der Auszeichnung als 4-Sterne Hotel und dem Preis über Expedia (ca.60,00€/ Nacht im Doppelzimmer), ließen wir uns überzeugen, das Hotel zu buchen. Es liegt an einer nicht sehr hübschen Hauptstraße, jedoch ist man in 2 Minuten an der Metro Station, von wo aus man innerhalb von 5 Minuten ins Zentrum fahren kann.
Die Zimmer sind sehr dunkel gestaltet, was vermutlich möglichst schick und business-like aussehen soll, mir persönlich aber zu dunkel war, jedoch kann man an der Sauberkeit nichts bemängeln. Sie sind allerdings auch sehr schlicht eingerichtet, es fehlt im Badezimmer an Handtuchhaltern, Seifenschale, evtl. Kleinigkeiten wie Wattepads oder Kosmetiktüchern. Das personal wirkt sehr unpersönlich und nicht besonders freundlich. Kein "guten Morgen" beim Frühstück, eher grimmiges Desinteresse.
Als wir auf Grund eines Wasserschadens im Zimmer über uns, das Zimmer mitten in der Nacht wechseln mussten, wurde uns der schlechte Service nochmals deutlich gemacht. Keine großartige Entschuldigung, stattdessen wurde der Zimmerservice am Nächsten Tag vergessen. Beim Auschecken gab es auch keine Entschuldigung, stattdessen sollten wir für Tee im Zimmer bezahlen, den wir nicht hatten, was wir dann auch klären konnten. Die Dame an der Rezeption fragte nicht nach, ob alles in Ordnung war, was sich meiner Meinung nach für jedes Hotel gehört.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
York, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel war sauber, aber das Frühstück armselig. Die Mitarbeiter kamen nicht damit nach, das Essen, Tassen, heißes Wasser etc. aufzufüllen.
Manchmal wurde das Bettzeug nicht gewechselt. Oder aber wir hatten saubere Duschtücher, aber keine Badematte oder Handtücher.
Nicht in einem ausgsprochen netten Teil der Stadt, aber sehr nah an der Anjo Metrostation, von der aus man gute Verbindungen hat, wenn man nicht 15 Minuten zu den Hauptbereichen laufen will.
Das Zimmer war nett eingerichtet, aber etwas klein (man steht in der Ecke), aber gutes WiFi und Klimaanlage.
Sehr komfortable Betten.

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Tsar Lisbon Hotel ist ein gutes Business Hotel, das auch für Familien oder Paare sehr geeignet ist. Eine gute Ausstattung, ein nettes Ambiente, geräumige Zimmer und ein großzüger Bar- und Frühstücksbereich machen den Aufenthalt angenehm. Die Lage zum Zentrum ist nicht wirklich fussläufig - eine halbe Stunde muss man rechnen. Die U-Bahn liegt dafür nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Patsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Am Ende unserer Portugal-Rundreise waren wir für eine Nacht im Tsar untergebracht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr sympathisch und zuvorkommend. Da wir schon sehr früh zum Flughafen mussten, wurde uns ein Lunch-Paket angeboten, welches wir dann auch bekamen. Die Zimmer waren zwar klein aber auf dem neuesten Stand und sehr schön, sauber und gepflegt. Der Parkplatz über einen Lift war für uns etwas Neues, aber erfüllte problemlos seinen Zweck. Zum Flughafen waren es mit dem Auto gerade mal 10 Minuten - die U-Bahn-Station ins Zentrum liegt zwei Minuten vom Hotel entfernt. Zu Fuß sind es rd. 30 Minuten bis ins Zentrum.
Wir waren schon zwei mal im Lisabon - aber das Tsar war für uns sicher das schönste Hotel. Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Tsar Lisbon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsar Lisbon Hotel

Anschrift: Av Almirante Reis 103, Lissabon 1150, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 173 von 218 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tsar Lisbon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsar Lisbon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tsar Lisbon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.