“Ok, sauber, aber einige Änderungen würden es enorm verbessern” 4 von 5 Sternen

Tsar Lisbon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Almirante Reis, 103, Lissabon 1150, Portugal   |
Nr. 180 von 227 Hotels in Lissabon
York, England, United Kingdom
“Ok, sauber, aber einige Änderungen würden es enorm verbessern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel war sauber, aber das Frühstück armselig. Die Mitarbeiter kamen nicht damit nach, das Essen, Tassen, heißes Wasser etc. aufzufüllen.
Manchmal wurde das Bettzeug nicht gewechselt. Oder aber wir hatten saubere Duschtücher, aber keine Badematte oder Handtücher.
Nicht in einem ausgsprochen netten Teil der Stadt, aber sehr nah an der Anjo Metrostation, von der aus man gute Verbindungen hat, wenn man nicht 15 Minuten zu den Hauptbereichen laufen will.
Das Zimmer war nett eingerichtet, aber etwas klein (man steht in der Ecke), aber gutes WiFi und Klimaanlage.
Sehr komfortable Betten.

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Tsar Lisbon Hotel ist ein gutes Business Hotel, das auch für Familien oder Paare sehr geeignet ist. Eine gute Ausstattung, ein nettes Ambiente, geräumige Zimmer und ein großzüger Bar- und Frühstücksbereich machen den Aufenthalt angenehm. Die Lage zum Zentrum ist nicht wirklich fussläufig - eine halbe Stunde muss man rechnen. Die U-Bahn liegt dafür nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Patsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Am Ende unserer Portugal-Rundreise waren wir für eine Nacht im Tsar untergebracht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr sympathisch und zuvorkommend. Da wir schon sehr früh zum Flughafen mussten, wurde uns ein Lunch-Paket angeboten, welches wir dann auch bekamen. Die Zimmer waren zwar klein aber auf dem neuesten Stand und sehr schön, sauber und gepflegt. Der Parkplatz über einen Lift war für uns etwas Neues, aber erfüllte problemlos seinen Zweck. Zum Flughafen waren es mit dem Auto gerade mal 10 Minuten - die U-Bahn-Station ins Zentrum liegt zwei Minuten vom Hotel entfernt. Zu Fuß sind es rd. 30 Minuten bis ins Zentrum.
Wir waren schon zwei mal im Lisabon - aber das Tsar war für uns sicher das schönste Hotel. Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Gepflegtes modernes 4 * Hotel an einer Avenida gelegen. Metrostation in der Nähe. Zu Fuss bis in die Baixa geht man schon gute 30 Minuten.
Ausstattung, Sauberkeit und Frühstücksbuffet, Kompetenz des Personals etc. - alles wirklich gut.
Leider ist in der näheren Umgebung die wirtschaftliche Trend Portugals spürbar. "run down".

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ein sehr modernes Stadthotel in dieser schönen Stadt! wir verbachten dort vier sehr angenehme Nächte und fanden dieses hotel sehr gut! Es war nachts schön ruhig gewesen und das hotelpersonal dort war total freundlich und sprachen auch gutes english. Restaurant war super und wir fanden dort insbesondere das tolle Frühstücksbuffet super!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Tsar Lisbon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsar Lisbon Hotel

Anschrift: Av. Almirante Reis, 103, Lissabon 1150, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 180 von 227 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tsar Lisbon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsar Lisbon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tsar Lisbon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.