“befindet sich in der Nähe des Flughafens.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altis Park Hotel

Altis Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altis Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av Eng Arantes de Oliveira 9, Lissabon 1900-221, Portugal   |
Nr. 111 von 217 Hotels in Lissabon
Samara
“befindet sich in der Nähe des Flughafens.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Er lebte während einer Promotion-Tour von Portugal in diesem Hotel. Das Hotel ist recht gut, im Einklang mit seiner Kategorie. Die Zimmer sind sehr ordentlich, groß. Möbel in gutem Zustand, nicht getragen. Das Restaurant, wo Frühstück in einem recht einfach, eine kleine Auswahl an Speisen, sondern frisch und lecker verpackt. Das Hotel liegt nicht im Herzen von Lissabon, sondern in der Nähe einer U-Bahnstation. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt, wo eine sehr gute Auswahl an Produkten und niedrigen Preisen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Golden Tulip ist nahe dem Flughafen gelegen. Das Taxi kostet nur um die 6 Euro. Sehr zentral ist auch eine Bahnstation von der man sehr gute Anbingungen ins Zentrum hat. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sind sauber. Man darf keinen Luxus erwarten, aber für ein Mittelklasse Hotel ist es in Ordnung und würde ich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Echzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Das Hotel im Überblick: Das Hotel wurde 1994 eröffnet, die 300 Zimmer sind auf 18 Stockwerke verteilt. Das Parkhaus kostet pro Fahrzeug 11 Euro / Nacht. Den Shuttle-Bus haben wir nur ein einzigstes Mal, nämlich als er im Parkhaus gewaschen wurde, gesehen.

Lage des Hotels: Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte zwischen Flughafen und Stadtmitte an einer stark befahrenen Strasse. Taxi vom Flughafen zum Hotel = 10 Euro. Die Metro-Station liegt direkt vor der Tür, wurde von uns jedoch nicht in Anspruch genommen. Um in die City bzw. zum Flughafen zu gelangen, muss man jedoch umsteigen. Neben dem Hotel gibt es ein „Shopping-Center“ mit einem Supermarkt, viele Geschäfte sind jedoch „nicht belegt“. Ansonsten gibt es in dieser ausgesprochenen Wohnsiedlung nur noch ein Café/Bar sowie zwei Restaurants in chinesischer Hand (Fischrestaurant & China-Restaurant). Im Fischrestaurant (Marisquería... ) waren wir mehrmals sehr gut und preisgünstig essen. Hier war das Personal unglaublich freundlich.

Service sowie Essen im Hotel: Portier, Pagen und Empfangspersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel arbeitet mit dem Autovermieter Budget zusammen und das Empfangspersonal übergab uns die „Standard“-Preisliste. Auf Nachfrage nach Sonderpreisen wurde sofort bei Budget angerufen und man kam uns mit den Preisen (für eine Woche) sehr entgegen. Das Personal im Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, war sehr unfreundlich und überfordert. Da wir nicht zu einer der Reisegruppen gehörten, wurden wir jeden Morgen bei der Bekanntgabe der Zimmernummer am Eingang mit den Worten „das Frühstück kostet extra“ (11 Euro pro Person) statt mit einem „bom dia“ begrüßt. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß. Allerdings schaffte es die Küche immer, das Rührei bereits kalt bzw. max. lauwarm auf das Buffet zu bringen. Zusätzlich gab es während unseres Aufenthaltes viele Reisegruppen aus unterschiedlichsten Nationen, was das Chaos und den Lärm perfekt machten. An einem Abend wollten wir nach einem langen Ausflug im Hotelrestaurant essen. Der Restaurantleiter teilte uns jedoch mit, dass aufgrund der vielen Gruppen für uns kein Platz mehr sei. Als wir uns beschwerten, dass wir als Hotelgäste keinen Platz bekommen sollten, wies er uns einen Tisch in der Ecke zu und sagte gleich, dass „a la carte“ auf keinen Fall möglich ist und das Buffet pro Person 18,50 Euro kosten würde. Wir verzichteten, da wir befürchteten, dass die Speisen beim Abendessen evtl. ähnliche Temperaturen aufweisen würden wie das morgendliche Rührei.

Aktivitäten im Hotel: Das Sportangebot – gegen Aufpreis – findet im „Olaias-Club“ statt, welcher in Laufdistanz liegt - wurde von uns jedoch nicht getestet.

Qualität der Zimmer bzw. des Hotels: Die meisten Möbel sowie die Bäder stammen wohl aus der „Gründerzeit“ und sind somit nicht mehr der letzte Schrei, womit sich jedoch gut leben lässt. Unser Zimmer befand sich im 16. OG. Es waren alle vier Aufzüge in Betrieb und brachten uns zügig in das Stockwerk. Das Fenster unseres Zimmers lies sich zwar öffnen, jedoch nur eine Handbreit, damit sich niemand zu Tode stürzt. Bei geschlossenem Fenster war der Straßenverkehr kaum zu hören. Die Aussicht auf den Tejo war zwischen Häuserschluchten in diesem Stockwerk gegeben. Die Fugen im Bad hatten allerdings Schimmel/Sporenbefall und das Zimmer war mit Teppichboden ausgestattet. Beides war für Allergiker, wie wir es sind, nicht so angenehm. Die Klimaanlage war weniger effektiv. Unser Zimmer lag auf der Südseite des Hotels und die Klimaanlage schaffte es kaum, obwohl die Temperaturen nicht so hoch (ca. 25°C) waren. Zusätzlich geht die Klimaanlage nur bei eingesteckter Zimmerkarte. Die Bar haben wir nur an einem Abend besucht. Wir waren die einzigsten Gäste und der Barkeeper sehr unkommunikativ, so dass wir nach einem Getränk wieder gegangen sind.

FAZIT: Das Hotel war annehmbar, wir würden es jedoch nicht mehr buchen.

Aufenthalt September 2008
Derby, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Ich übernachtete hier wegen einer kleinen Messe und Konferenz. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Es gibt dort vier Fahrstühle, die auch recht schnell sind, was ganz praktisch ist, wenn man wie ich im 18. Stock untergebracht war. Für 70 Euro/Nacht für ein Einzelzimmer stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, da auch das Frühstück mit im Preis enthalten war. Es war ein großes Büfett mit Eiern und Schinken und es war okay. Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße, aber durch die Doppelverglasung bekam man davon kaum was mit. Die Metrostation auf der anderen Straßenseite war ganz praktisch, da das Hotel ein wenig vom Zentrum und dem Meer entfernt liegt. Es gibt dort auch einen Shuttlebus zum Flughafen, aber die Taxis waren auch nicht teuer – 8 Euro vom Flughafen. Ich hätte auf dem Zimmer gerne eine Kaffeemaschine gehabt, aber sonst hat mir das Hotel gut gefallen.

Volos, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2005

Wir übernachteten im Altis Hotel, da wir die Lisbon Feria (Messe) besucht haben. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, vor allem, weil es direkt am Hotel eine Metrostation gibt. Das Frühstück war sehr üppig, die Zimmer aber nur mittelmäßig. Aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Altis Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Park Hotel

Anschrift: Av Eng Arantes de Oliveira 9, Lissabon 1900-221, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 79 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altis Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, TripOnline SA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altis Lissabon
Hotel Altis Park Lissabon
Golden Tulip Lisbon
Lisbon Golden Tulip

Wenn Sie Altis Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.