Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florida

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Florida
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Duque De Palmela, 34, Lissabon 1250-098, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 96 von 219 Hotels in Lissabon
Wurenlos, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft um ca. 13:00 Uhr waren unsere Zimmer noch nicht bereit. Kein Problem für uns, so gingen wir zuerst was Essen. Ob und wo wir das Gepäck deponieren konnten, mussten wir selber erfragen, dies auch vor unserer Abreise. Es gab dann doch einen Raum, wo wir die Koffer kostenlos deponieren durften. Um ca. 15:00 hiess es, dass nur 1 Zimmer parat wäre, das andere müsse noch geputzt werden. Wir hatten jedoch Glück, nach 5 Minuten war das Zimmer bezugsbereit. Unser 3-er-Zimmer war gross, jedoch wurden wir von einem käsefussartigem Geruch begrüsst, welcher sich auch nach gründlicher Lüftung nicht verzog. In den Ecken und unter dem Bett war es sehr schmutzig. Das Badezimmer war OK. Der Schmutz liegt warscheinlich jetzt noch dort. Das Badezimmer (Badewanne und Lavabo) wurde wärend unserem 4-tägigen Aufenthalt nie geputzt! Nur der Boden wurde gewässert. Das Frühstücksbuffet war gross, die Qualität schlecht. Eier, Speck etc. waren kalt, Joghurt mit künstlichen Aromastoffen und der Käse roch nach Chlor. Die Tische waren voller Putzstreifen, als hätte man diese mit einem fettigen Lappen abgewischt und die Tischsets waren schmuddelig. Vom Abwaschwasser, ich meine Kaffee, wollen wir gar nicht sprechen. Wir haben die Tickets für die Stadtrundfahrt bei der Rezeption gekauft. Diese wollte EUR 10.- mehr als es kostete. Gut habe ich die Preise vorher angeschaut. Die Internetnutzung von 15 Min. kostete EUR 3.- und der Drucker war defekt, was niemand interessierte. Bei unserer Abreise wollten wir ein Taxi für 5 Personen bei der Rezeption bestellen. Es gäbe keine Taxis für 5 Pers. Dabei waren wir mit einem solchen angereist! Wir müssen 2 Taxis nehmen. Draussen hielt ich ein Taxi an und der Fahrer organisierte uns innert 10 Min. ein grosses Taxi. Die Fahrt zum Flughafen kostete EUR 15.50. Ich war schon in vielen Städten, aber so was habe ich noch nie erlebt.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, Gerente geral von Hotel Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Ms. Sandra,

We're truly disappointed with your review.

There are many points we will obviously disagree, not only because they were not our fault ( like the taxi), but also because they are not 100% fair ( the check in time, the lack of cleanliness you claim and the place to keep your luggages) please see other reviews. This simply does not happen in the Hotel.

Our breakfast is one of the best in this location, not according to us, but according to our guests. Our HACCP ratings are above 98%.

We truly believe that your review (one star) was extremely unfair.

David Costa
GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

487 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    234
    90
    23
    18
Bewertungen für
123
189
26
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cape Town
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. (Was in Lissabon allgemein der Fall ist) Die Zimmer sind einfach aber sauber und funktional eingerichtet mit Kühlschrank, Tresor, TV, Klimaanlage. Es werden Raucher Zimmer angeboten, welche in den unteren Etagen mit Blick auf den Innenhof sind. Man sollte nach Möglichkeit ein Zimmer in den oberen Etagen mit Stadtblick verlangen (gegen Aufpreis) Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. (EUR 11.00) Wi-Fi kostet EUR 2.00 pro Tag Gesamtfazit: Preis/Leistungsverhältnis ok, ideal für einen kurzen Städtetrip.

Zimmertipp: Man sollte nach Möglichkeit ein Zimmer in den oberen Etagen mit Stadtblick verlangen, vermutlich geg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel gebucht. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass das Hotel leider überbucht war und sie uns in ein anderes Hotel umgebucht haben. Das Alternativhotel war zwar in Ordnung, doch von der Lage her nicht ideal.
Auf die Frage hin, warum man uns nicht vorher kontaktiert hätte, sagte der Receptionist, dass sie keine Kontaktdaten von uns gehabt hätten - und dies obwohl ich in der Woche zuvor Email-Verkehr mit der Reception des Hotels hatte, um spezielle Arrangements zu buchen, welche dann auch in's Wasser gefallen sind.
Der Receptionist war nicht sehr hilfsbereit und man entschuldigte sich nicht für die Unannehmlichkeiten - auch mein anschliessendes Email an das Hotel blieb unbeantwortet.

Fazit: Dass ein Hotel überbucht ist sollte zwar nicht vorkommen, aber wenn es passiert, sollte man doch alles daran setzen, die Gäste trotzdem zufrieden zu stellen. Das war hier leider nicht der Fall. Aus diesem Grund können wir das Hotel Florida nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, Gerente geral von Hotel Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Mit Google übersetzen
Caro cliente,

Muito obrigado pelo tempo e disponibilidade que teve para nos avaliar.

Esperamos recebe-lo tão bem ou melhor num futuro próximo.

Em nome de toda a equipa do Hotel Florida apresentamos o nosso agradecimento.

David Costa
GM
Hotel Florida
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage ist relativ zentral, wenn auch weit vom historischen Kern. Ich finde, dass bei einem Haus mit diesen Preisen und der Kathegorie **** wifi frei sein muss. Das ist aber nicht der Fall. Ich wurde als Nichtraucher im Raucherzimmer untergebracht. Die Begründung des Empfangs war, dass kein anderes Zimmer mehr frei sei. Das Personal ist freundlich, wenn es eben ein freundlicher Mensch ist. Geschult ist es offenbar nicht. Man wird nicht gerüßt, wenn man dem ersonal begegnet. Sehr merkwürdig fast gestört wirkt es, wenn man an die Rezeption geht und nicht gegrüßt wird. Ich bin ein freundlicher Mensch und habe natürlich von mr aus gegrüßt es kommt dann ein etwas verklemmter Gruß zurück. Das Gleiche im Frühstücksraum. Sicher keine **** Sterne.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben 4 Nächte im Hotel Florida verbracht. Obwohl wir bei der Buchung ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangten, erhielten wir eines gegen die Strasse. Es war unmöglich, nachts das Fenster offen zu haben. Leider funktionierte auch die Klimaanlage nicht...
Die meisten Personen an der Rezeption waren mürrisch bis abweisend. Wir mussten unser Zimmer selbst suchen. Dieses ist schlecht beleuchtet und hat einen Minischrank, den man zudem schlecht öffnen kann. Im Zimmer lag kein Infomaterial über Lissabon und an der Rezeption erhielt man auch nichts.
Wifi muss extra bezahlt werden.
Alles in allem: kein 4**** Hotel, höchstens knapp 3***!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und waren vollauf zufrieden. Das Zimmer war extrem großzügig und hatte ein großes Bad mit Badewanne und Bidet. Das Bett ist riesig.

Das Personal war stets freundlich und sprach fließend Englisch, weder beim Check In noch beim Check Out gab es Probleme.

Die Bar muss man aufgrund ihrer Größe, nicht erwähnen. Haben dort unseren Willkommensdrink getrunken, aber mehr auch nicht.

Der Frühstücksraum ist toll, man hat einen sehr schönen Blick auf den Marques de Pombal. Das Hotel ist zentral gelegen, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß.

Einen kleinen Kritikpunkt gab es aber, die Zimmer sind recht hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer jemand duscht, hört man das, auch wenn jemand auf dem Flur vorbeigeht. Da wir aber in der Vorsaison da waren und das Hotel nicht ausgelastet war, hat uns das nicht gestört.

Das Frühstücksbuffet war auch gut, Eier, Speck, Baked Beans und Gemüse, diverse Wurst- und Käsesorten, diverses Obst, zahlreiche Säfte, sowie Muffins und portugiesischer Kuchen.

Dem Hotel ist ein American Diner angeschlossen, einmal haben wir uns Essen aufs Zimmer bestellt. Es waren große Burger, man wurde satt aber geschmacklich waren sie so lala. Preis-Leistung: 7EUR/Burger.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zandvoort, Niederlande
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, mit Zimmer nach Film Motiven.
Das freundliche Personal hat Probleme mit der Englischen Sprache und Deutsch versteht man gar nicht.
Es gibt eine nette Terasse im Innenhof, dem kaum die Sonne erreicht. Die Hotel Bar ist eher provisorisch und nicht mal auf der gleichen Etage wie die Terasse.

Das Hotel verfügt auch über einen winzigen Fitness Raum der mit insgesamt 3! Geräten ausgestattet ist.

Jetzt aber zum wirklichen Kritikpunkt. Die Zimmer sind sehr hellhörig und stinken. DIeser gestank kommt sowol von draussen, wie auch aus dem Badezimmer, alsob eine direkte Verbindung zur Riolierung besteht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Florida

Anschrift: Rua Duque De Palmela, 34, Lissabon 1250-098, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 71 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 75 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Florida 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Florida Lissabon
Lissabon Hotel Florida
Florida Hotel Lisbon
Best Western Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.