“Absolutes no go wifi muss bezahlt werden, alt, etwas schäbig, Personal soso” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florida

Hotel Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Florida
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Duque De Palmela, 34, Lissabon 1250-098, Portugal   |
Nr. 103 von 218 Hotels in Lissabon
Augsburg
“Absolutes no go wifi muss bezahlt werden, alt, etwas schäbig, Personal soso”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage ist relativ zentral, wenn auch weit vom historischen Kern. Ich finde, dass bei einem Haus mit diesen Preisen und der Kathegorie **** wifi frei sein muss. Das ist aber nicht der Fall. Ich wurde als Nichtraucher im Raucherzimmer untergebracht. Die Begründung des Empfangs war, dass kein anderes Zimmer mehr frei sei. Das Personal ist freundlich, wenn es eben ein freundlicher Mensch ist. Geschult ist es offenbar nicht. Man wird nicht gerüßt, wenn man dem ersonal begegnet. Sehr merkwürdig fast gestört wirkt es, wenn man an die Rezeption geht und nicht gegrüßt wird. Ich bin ein freundlicher Mensch und habe natürlich von mr aus gegrüßt es kommt dann ein etwas verklemmter Gruß zurück. Das Gleiche im Frühstücksraum. Sicher keine **** Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben 4 Nächte im Hotel Florida verbracht. Obwohl wir bei der Buchung ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangten, erhielten wir eines gegen die Strasse. Es war unmöglich, nachts das Fenster offen zu haben. Leider funktionierte auch die Klimaanlage nicht...
Die meisten Personen an der Rezeption waren mürrisch bis abweisend. Wir mussten unser Zimmer selbst suchen. Dieses ist schlecht beleuchtet und hat einen Minischrank, den man zudem schlecht öffnen kann. Im Zimmer lag kein Infomaterial über Lissabon und an der Rezeption erhielt man auch nichts.
Wifi muss extra bezahlt werden.
Alles in allem: kein 4**** Hotel, höchstens knapp 3***!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und waren vollauf zufrieden. Das Zimmer war extrem großzügig und hatte ein großes Bad mit Badewanne und Bidet. Das Bett ist riesig.

Das Personal war stets freundlich und sprach fließend Englisch, weder beim Check In noch beim Check Out gab es Probleme.

Die Bar muss man aufgrund ihrer Größe, nicht erwähnen. Haben dort unseren Willkommensdrink getrunken, aber mehr auch nicht.

Der Frühstücksraum ist toll, man hat einen sehr schönen Blick auf den Marques de Pombal. Das Hotel ist zentral gelegen, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß.

Einen kleinen Kritikpunkt gab es aber, die Zimmer sind recht hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer jemand duscht, hört man das, auch wenn jemand auf dem Flur vorbeigeht. Da wir aber in der Vorsaison da waren und das Hotel nicht ausgelastet war, hat uns das nicht gestört.

Das Frühstücksbuffet war auch gut, Eier, Speck, Baked Beans und Gemüse, diverse Wurst- und Käsesorten, diverses Obst, zahlreiche Säfte, sowie Muffins und portugiesischer Kuchen.

Dem Hotel ist ein American Diner angeschlossen, einmal haben wir uns Essen aufs Zimmer bestellt. Es waren große Burger, man wurde satt aber geschmacklich waren sie so lala. Preis-Leistung: 7EUR/Burger.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zandvoort, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, mit Zimmer nach Film Motiven.
Das freundliche Personal hat Probleme mit der Englischen Sprache und Deutsch versteht man gar nicht.
Es gibt eine nette Terasse im Innenhof, dem kaum die Sonne erreicht. Die Hotel Bar ist eher provisorisch und nicht mal auf der gleichen Etage wie die Terasse.

Das Hotel verfügt auch über einen winzigen Fitness Raum der mit insgesamt 3! Geräten ausgestattet ist.

Jetzt aber zum wirklichen Kritikpunkt. Die Zimmer sind sehr hellhörig und stinken. DIeser gestank kommt sowol von draussen, wie auch aus dem Badezimmer, alsob eine direkte Verbindung zur Riolierung besteht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren begeistert. Das Zimmer bestand aus 2 Räumen, Laminat Böden, also keine Teppiche. Die Räume sind modern eingerichtet, das Bad wurde einer Renovation unterzogen, jedoch sind dort noch die alten Platten drin, hat uns aber überhaupt nicht gestört. Wir hatten das Zimmer in den Innenhof, es war extrem ruhig. (Reisezeit Februar, vielleicht ist es ja im Sommer schon etwas lärmiger). Schöner Frühstücksraum, Morgenessen hat sehr geschmeckt. Ideale Lage, direkt bei der Metrostation. Super Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist super für einen kurzen Städte-Trip, da es ausgesprochen zentral und trotzdem ruhig in einer Nebenstraße liegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum sind stets freundlich und aufmerksam. Das Hotel war, wie ich vom Internet und Reiseprospekt erwartet habe. Ich hatte ein Doppelzimmer als EZ, tägl. Wäschewechsel und Reinigung waren selbstverständlich. Begeistert hat mich der ansprechende Fühstücksraum, mit dem super Ausblick auf den Platz de Pombal und die Parkanlage. U-Bahn und Busse, auch Sightseeing in unmittelbarer Nähe, ins Zentrum war man in 10 Minuten gelaufen und kann seine Besichtigungen machen. Ich würde jedem auch eine Straßenbahnfahrt empfehlen.
Empfehlen würde ich Abwechslung am Frühstücksbüffet. Es war zwar immer alles reichlich vorhanden, auch geschnittenes Obst, Joghurt, Kuchen aber täglich die gleichen Wurst- und Käsesorten müssen nicht sein.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Florida liegt verkehrstechnisch gesehen an einer ausgezeichneten Stelle mit rd 50 m zur Metro und auch den wichtigen Buslinien zum Flughafen. Von hier aus lässt sich Lissabon leicht erkunden, vor allem nach einem guten Frühstück in dem Frühstücksrestaurant, von wo aus man einen fantastischen Ausblick hat auf den Park und die Praca Duque de Palmela.
Das des Hotels Interieur ist an die amerikanische Filmgeschichte angelehnt - so tragen die Zimmer die Namen berühmter Schauspieler/innen. Good old Humphrey begrüßt den Gast schon lebensgroß im Aufzug.
Auch Service und Hilfsbereitschaft des Personals gaben keinen Anlass zur Kritik und waren zu unserer größten Zufriedenheit.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida

Anschrift: Rua Duque De Palmela, 34, Lissabon 1250-098, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 73 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 74 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Florida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Prestigia, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Lissabon
Lissabon Hotel Florida
Florida Hotel Lisbon
Best Western Lisbon

Wenn Sie Hotel Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.