“zentral und günstig!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rua Duque De Palmela, 34, Lissabon 1250-098, Portugal   |
Nr. 113 von 219 Hotels in Lissabon
“zentral und günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist super für einen kurzen Städte-Trip, da es ausgesprochen zentral und trotzdem ruhig in einer Nebenstraße liegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum sind stets freundlich und aufmerksam. Das Hotel war, wie ich vom Internet und Reiseprospekt erwartet habe. Ich hatte ein Doppelzimmer als EZ, tägl. Wäschewechsel und Reinigung waren selbstverständlich. Begeistert hat mich der ansprechende Fühstücksraum, mit dem super Ausblick auf den Platz de Pombal und die Parkanlage. U-Bahn und Busse, auch Sightseeing in unmittelbarer Nähe, ins Zentrum war man in 10 Minuten gelaufen und kann seine Besichtigungen machen. Ich würde jedem auch eine Straßenbahnfahrt empfehlen.
Empfehlen würde ich Abwechslung am Frühstücksbüffet. Es war zwar immer alles reichlich vorhanden, auch geschnittenes Obst, Joghurt, Kuchen aber täglich die gleichen Wurst- und Käsesorten müssen nicht sein.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Florida liegt verkehrstechnisch gesehen an einer ausgezeichneten Stelle mit rd 50 m zur Metro und auch den wichtigen Buslinien zum Flughafen. Von hier aus lässt sich Lissabon leicht erkunden, vor allem nach einem guten Frühstück in dem Frühstücksrestaurant, von wo aus man einen fantastischen Ausblick hat auf den Park und die Praca Duque de Palmela.
Das des Hotels Interieur ist an die amerikanische Filmgeschichte angelehnt - so tragen die Zimmer die Namen berühmter Schauspieler/innen. Good old Humphrey begrüßt den Gast schon lebensgroß im Aufzug.
Auch Service und Hilfsbereitschaft des Personals gaben keinen Anlass zur Kritik und waren zu unserer größten Zufriedenheit.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Zu diesem Hotel kamen wir durch Überbuchung des ursprünglich gebuchten Hotels Clarion. Unser Zimmer (216) war für den Preis, welchen wir bezahlten (€95,00/Nacht) ganz ok. Leider befand sich eine Art Verbindungstür aus Metall zum Nachbarzimmer. Kamen also dann unsere amerikanischen Nachbarn um 23:00 Uhr nachhause, war das Geschrei durch diese Türe so gut zu hören, als hätte es gar keine gegeben. Das war dann etwas nervig.
Das Frühstücksbuffet war inkludiert, was ganz okay war; schön war der direkte Blick auf den Platz Marques Pombal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Germany, Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Bei der Ankunft machte dieses Hotel einen recht passablen Eindruck. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren ok. Lediglich das Bad hätte etwas sauberer sein können. Das Frühstücksbüffet war jedoch recht dürftig; aber das ist in südlichen Ländern eher normal. Ansonsten gibts nichts zu bemängeln, passabler Gesamteindruck!

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren ein paar Tage im Florida und sehr happy: Für 70€ ein großes DZ, stylish und modern eingerichtet (na gut, vielleicht ein klein wenig prollig), hell, gutes Bett, geräumiger Schreibtisch, free Wifi. Das Bad etwas klein und leider nicht so hell, aber funktional und sauber.
Hotel insgesamt stylish mit neten Details (Bogart grüßt im Lift, ... ). Nette, freundliche Atmosphäre, kleine Bar mit fairen Preisen. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida

Anschrift: Rua Duque De Palmela, 34, Lissabon 1250-098, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Florida 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, HotelTravel.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Lissabon
Lissabon Hotel Florida
Florida Hotel Lisbon
Best Western Lisbon

Wenn Sie Hotel Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.