“Stadtnah, verkehrsgünstig aber zur Zeit sehr laut” 3 von 5 Sternen

SANA Rex Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 169, Lissabon 1070-051, Portugal   |
Nr. 133 von 217 Hotels in Lissabon
Sinzig, Deutschland
“Stadtnah, verkehrsgünstig aber zur Zeit sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel hat uns gut gefallen, direkt vor einer Metrro, ein sauberes Hotel, wir haben nur gefrühstückt und dieses war auch gut (aber Essen ist Geschmacksache). Die Preise im Restaurant und Minibar haben schon 4-5 Sterne Niveau. W-lan ist nur zu einem Preis von 6€ Std. zu bekommen. Für Portugal und ein 3-Sterne Haus m.M nach zu hoch.
Das Hotel kann nichts dafür, das rund um dieses Haus 4 (vier) Baustellen sind. Madrid hat einen Stadtflughafen und stationierte Awacs-Maschinen, die auch während der Nacht mit einem höllischen Lärm (sehr alte Boeing 707) landen und starten. WSenn die Baustellen beendet sind würde ich dieses Hotel auch meinen Freunden empfehlen. Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Aufenhalt in Lissabon auf jeden Fall in Erwäguug ziehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Positiv:
- Sehr schöne Lage direkt am Park Eduardo
- Unser Zimmer mit schöner Aussicht
- sehr sauber
- Ausstattung vollkommen ok.
- tagsüber extrem freundlicher Portier mit hilfreichen Tipps zu Stadterkundung, ÖPNV, Flughafentransfer etc. Spricht fließend englisch.

Negativ:
- Zimmer recht klein, aber zum Übernachten in dieser Stadt und für unter 70Euro vollkommen ausreichend.
- Zimmer in den Morgenstunden recht hellhörig (Saugen nebenan etc). Aber dadurch verpassten wir das Frühstück (bis 10:30) nicht.
- Personal am Buffet war etwas überlastet, so dass man manchmal etwas warten musste, bis zum Beispiel das frisch geschnittene Obst nachgelegt wurde. Aber es wurde regelmäßig und über 10:30 hinaus nachgelegt.
- Für "Fußkranke" ist eventuell ein Hotel empfehlenswert, dass näher an der Metrostation liegt. Von diesem sind es ca. 10min. bis zur Metro und etwas kürzer zu einer Bushaltestelle.

Generell:
Ich war durch die Kommentare hier zunächst ziemlich abgeschreckt. Diese spiegeln nicht das Hotel, das Zimmer und das Personal wieder, das ich erlebt habe. Habe allerdings bei Buchung auch explizit um ein ruhiges Zimmer mit Balkon gebeten. In Summe hatte das Hotel ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich würde es jederzeit wieder buchen oder weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren für fünf Tage in diesem Hotel. Insgesamt hat es wenig Charme, eher ein typisches Touri-Hotel. Der Service ist - mit Ausnahme des sehr hilfsbereiten Pagen - unfreundlich. Weiterer Minuspunkt: In unserem Zimmer war die Belüftung kaputt und es stank fürchterlich. Erst nach mehrfacher Intervention (zunächst hieß es, man sei ausgebucht) wurde uns das Nachbarzimmer gegeben.Außerdem zu beachten: Ein knackiger Anstieg ist von der Metro-Station zum Hotel zu bewältigen - wer nicht gut zu Fuß ist, bekommt Probleme. Nichts zu beanstanden gibt es beim Frühstücksbuffet.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lörrach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Wir waren 1 Woche im Sana Rex in Lissabon, und ich muss sagen alles war bestens! Das Zimmer war im 8. Stock mit Blick auf den Park (das sollte man bei der Reservierung angeben dass man ein Zimmer zur Strasse haben will) war komfortabel, zwar nicht so geräumig, aber zum schlafen und entspannen gut. Der Blick vom Zimmer ist wahnsinn, die grüne Lunge von Lissabon direkt vor der Tür, U-Bahn auch nur 5-10 Min entfernt, große Shopping-Malls (Amureiras oder El Corte Ingles) auch in 10 Min erreichbar. Und nicht abschrecken lassen wenn tagsüber Flugzeuge über das Hotel fliegen, nach 0 Uhr kommen keine mehr, und die Flugzeuge sind allgegenwärtig in der Stadt weil der Flughafen sher zentral gelegen ist (mit Taxi 15 Min vom Hotel) Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffet ist für südeuropäische Verhältnisse sehr umfangreich, verschiedene Brötchen und Croissants, frisches Obst, Speck&Rührei, was man eben von einem Büffet erwartet. Das einzigste was nicht so toll war, war das Badezimmer, es ist zwar sauber und mit allem ausgestattet was man braucht, aber es ist doch ziemlich eng. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im SANA Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Rex Hotel

Anschrift: Rua Castilho, 169, Lissabon 1070-051, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 133 von 217 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Rex Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sana Rex Lissabon
Classic Hotel Sana Rex
Classic Hotel Lisbon
Lisbon Classic Hotel

Wenn Sie SANA Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.