“schlechter service, nichts fuer familien mit kindern” 2 von 5 Sternen

SANA Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SANA Rex Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 169, Lissabon 1070-051, Portugal   |
Nr. 131 von 219 Hotels in Lissabon
“schlechter service, nichts fuer familien mit kindern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir kamen mit unseren 3 kleinen kindern um 01:00 uhr nachts an. der aeltere herr an der rezeption schien nicht mehr mit gaesten gerechnet zu haben. es wurden die ueblichen daten abgefragt und anschl. wollte der herr dass wir direkt bezahlen, und das mitten in der nacht mit drei mueden kindern. so eine vorgehensweise habe ich noch in keinem hotel erlebt. zu unserer ueberraschung war dann unsere suite nicht vorbereitet, zusatzbetten sowie babybett waren nicht hergerichtet, sodass wir erstmal warten mussten bevor wir unsere kinder endlich ins bett legen konnten. zudem war das erste herbeigeschaffte babybett kaputt. die suite entpuppte sich als viel zu eng fuer unsere familie. es war kaum platz fuer koffer und kinderwagen.
die einrichtung ist dem preis entsprechend und die zimmer sind sauber. das fruehstueck ist portugisisch spartanisch. leider gab es im ganzen haus keinen kinderhochstuhl, was das gemuetliche essen erheblich beeintraechtigt. der portier hat alle negativ- erlebnisse relativiert, er war ueberaus freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Hatten gerade ein Zimmer für drei Personen.
Was aber sehr klein ist, und das Bad war auch nich gerade Groß.Das Frühstück dagegen ist gut auch frische Obst war täglich mit dabei.
Das Personal sehr freundlich.Leider muss man zu Fuß zum Hotel gehen da kein Bus und auch keine Metro den leichten Berg nach oben fahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Gerade einmal 20 Gehminuten sind es vom Sana Rex bis zum Tejo Fluss in der Altstadt und 10 Autominuten zum Flughafen. Und trotzdem bietet dieses Haus Ruhe und Gemütlichkeit fern ab des Touristenrummels. Unsere Gruppe von 10 Personen hat sich sehr wohlgefühlt, alle haben bestens geschlafen. Die Zimmer sind ok - nicht zu klein, aber auch nicht riesig...
Das Frühstück war sehr gut und ausgiebig, damit konnte man perfekt den bevorstehenden Tag bewältigen.
Besonderes aufgefallen ist das äußerst hilfsbereite Hotelpersonal. Vor allem die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr um unser Wohl bemüht. Gleich ob Restaurantreservierung, ein Taxi für fünf Personen oder Pflaster... alles kein Problem!
Nach 3 Minuten Gehzeit erreicht man die "Abfahrtszentrale" der Hop on - hop off Busse, bzw. die U-Bahn Station...
Ein einziges Manko habe ich zu berichten: es gibt leider kein gratis W-Lan... dafür muß man 5,-- pro Stunde und 20,-- für 1 Tag berappen... aber in ganz Lissabon hält man für einen Internetanschluss die Hand auf :-(

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Vom Sana Rex Hotel aus hat man einen herrlichen Blick auf das Stadtzentrum von Lissabon.
Die Zimmer sind nicht die grössten, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Zimmer haben einen Balkon.
Zu der Metro hat man ca. 300m. Von dort aus kommt mann innerhalb 5 Min. runter in das Stadtzentrum

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im SANA Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Rex Hotel

Anschrift: Rua Castilho, 169, Lissabon 1070-051, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 96 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Rex Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Orbitz, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SANA Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.