“Wären gern länger geblieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa do Patio B&B

Casa do Patio B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa do Patio B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Travessa do Caldeira 19 | Patio Das Parreiras Porta 20, Lissabon 1200, Portugal   |
Nr. 6 von 142 Pensionen in Lissabon
Augsburg, Deutschland
“Wären gern länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Mitarbeiter schaffen eine sehr herzliche und offene Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Aktuelle Geheimtipps gibt es genauso wie Snacks zwischendurch (in unserem Fall Kuchen und Gegrilltes). Bei uns blieben keine Wünsche offen. Bis zum nächsten Lissabon-Besuch!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 im Casa do Patio übernachtet. Die Unterkunft ist sehr gut im Altstadtviertel gelegen, vieles ist gut zu Fuß erreichbar (Tram, Metro, viele süße, kleine Kneipen, Restaurants, etc.) Trotz der zentralen Lage ist es wirklich ruhig. Das Personal ist extrem freundlich und hat viele Tipps parat. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir hatten eine sehr schöne Woche in Lissabon. Super Bed&Breakfast mitten in der Stadt. Wir sind sehr nett aufgenommen worden und konnten den excellenten Service und die herzliche Gastfreundschaft in vollen Zügen geniessen. Beim nächsten Lissabon-Besuch werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Freundliche Begrüßung, Zimmer geräumig, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet, ruhig, sauber. Wir waren nur eine Nacht hier, alles war perfekt. Waren dankbar für die Heizung und eine Wanne zum heiß Baden. Zimmerpreise im Sommer wären mir allerdings zu hoch. Haben die Küche nicht benutzt aber sie war super ausgestattet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses kleine Bed&Breakfast liegt sehr zentral und schön, aber ganz ruhig in einem kleinen romantischen Hof. Unser Apartment war sehr gemütlich, das Frühstück auch und ganz besonders das Personal war ein echter Traum. Sie haben sich viel Zeit genommen und uns super Tipps gegeben. Echt super!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Viele Taxifahrer haben Schwierigkeiten, es zu finden, weil es in einem kleinen Gässchen liegt, dass nicht im Navi ist (am besten Wegbeschreibung der Website mitnehmen!). Und unser Taxifahrer meinte, es wird bestimmt laut sein dort, da es mitten im Bairro Alto liegt. Desto schöner war es, durch das quirlige Bairro Alto zu fahren und dann anzukommen, durch eine kleine Unterführung zu gehen und in einem wunderschönen, ruhigen Hof mit plätscherndem Wasser und bunten Stühlen zu stehen. Schöne Zimmer (nicht allzu groß, aber immerhin ist man in einer Großstadt), super Frühstück mit Gesprächen in allen Sprachen, sehr nette Leute, ruhige Nächte. Und sehr nah zur berühmten Tramlinie 28 und zu vielen guten Restaurants. Kleiner Nachteil für manche (z.B. Brüder): die große Bettdecke muss man sich teilen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das B&B hat unsere Erwartungen übertroffen ! das Personal war sooo hilfsbereit und sehr nett ! Zu Beginn wurden wir mit vielen nützlichen Tipps eingedeckt, was wirklich sehr hilfreich war. Das Frühstück war eifach fantastisch ! Viele selbstgemachte Köstlichkeiten und jeden morgen frischgepresster Orangensaft ! Das Patio ist wirklich super zentral gelegen und unsere Wohnung war sehr sauber und mit viel Charme eingerichtet ! OBRIGADO an das gesamte Team, wir werden euch weiterempfehlen und wenn wir nochmals nach Lissabon reisen werden wir sicherlich wieder im PATIO übernachten : )) steven & vera

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa do Patio B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa do Patio B&B

Anschrift: Travessa do Caldeira 19 | Patio Das Parreiras Porta 20, Lissabon 1200, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 6 von 142 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa do Patio B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa do Patio B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa do Patio B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.