“Ein liebenswerter und gemütlicher Ort zum Verweilen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rua Dos Sapateiros 69-79, Lissabon 1100579, Portugal   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 58 von 227 Hotels in Lissabon
“Ein liebenswerter und gemütlicher Ort zum Verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Feines Frühstück in angenehmer Atmophäre.
Hall und Zimmer zum Wohlfühlen. Zentralste Lage und trotzdem ruhig.
Viel Design und viel Elektronik, aber trotzdem gemütlich.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Hier geht Anspruch und Design etwas über Funktionalität....
Super zentral gelegen, allerdings etwas schwierig zu finden.
Super stylischer Ansatz, vor allem in der Lobby.
Empfang sehr freundlich, allerdings wurde auf im Vorfeld geäusserte Wünsche nicht eingegangen. Obwohl das Hotel sogar explizit danach gefragt hatte.
Zimmer leider etwas klein und recht hellhörig geraten.
Grossartig angepriesenes iPad leider ohne Funktion.
Bad recht unpraktisch konzipiert.
ABER!
Als zentrales Stadthotel, welches wir nur zum schlafen benötigten, mit einem Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden durchaus wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Das Brown's Downtown liegt wirklich zentral! Die Haupteinkaufsstraße der Stadt liegt um die Ecke und sehr viele Sehenswürdigkeiten und Plätze sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Und zur Not liegt die nächste Metro-Station nur 50 Meter entfernt. Das Hotel im Allgemeinen und die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Der Service ließ keine Wünsche offen, das Personal an der Rezeption war stets sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück im 20 Meter entfernten Brown's Coffee Shop war gut und ausreichend. Wer jedoch zum Frühstück gerne ein Ei oder Tomaten und Gurken gereicht bekommt, muss darauf leider verzichten. Alles in Allem ändert dieses kleine Manko jedoch nichts an der wirklich verdienten, ausgezeichneten Bewertung dieses Hotels. Beim nächsten Besuch in Lissabon werden wir hier definitiv wieder einchecken!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein in der Unterstadt gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Metro und Haupteinkaufsstrasse. Frühstück gibt es nicht direkt im Hotel, jedoch in einem Partnerhotel in unmittelbarer Nähe. Wir haben jedoch Bäckereien oder Cafes in der Nähe bevorzugt, welche gut uns günstiger waren. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind modern, der Service freundlich und des Englischen mächtig.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Tolle lage, angrenzend zur metro.. Cafes, bars, restaurants und einkaufsmöglichkeiten direkt in der nähe.. Das einzige unsere klimaanlage funktionierte nicht..das war ärgerlich!! Wir hatten ohne frühstück so viele coole cafes das brauchten wir nicht !! Aber ansonsten wir kommen wieder :-)

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

das Hotel liegt wirklich perfekt zwischen Shoppingen Meilen, der Innenstadt und dem Nachtleben im Bairo Alto. Sehr empfehlenswert!
Sehr stylisch , comfortabel, modern und cool eingerichtet!
Aussicht war von unsererm Zimmer 506 nicht der burner.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Montpellier, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Exzellente Lage mitten in einer Fussgängerzone, mit zahlreichen Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Mit der Metro erreicht man unkompliziert den Flughafen, zu Fuss sind es 2 Gehminuten bis zur nächsten Station Baixa-Chiado.
Hotel im modernen Stil, sehr schick und stylisch. Die Hellhörigkeit kann ich nicht bestätigen, jedoch sind die Zimmer und vor allem die Bäder sehr klein. Zudem steht das Bad nach dem Duschen unter Wasser, für ein Hotel dieser Kategorie ein grosser Minuspunkt. Über ein paar Kleinigkeiten kann man hinwegsehen - kein Toilettenpapierhalter, mangels Platz... Safe mitten auf dem Schreibtisch, der Kleiderschrank ist dafür zu klein... und die Tischlampe muss umgelegt werden, damit man Sicht auf das TV hat...
Sehr freundlicher, sympathischer Service, aber das sollte bei diesem Hotelstandard nicht erwähnenswert sein.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel für jemanden, der auf diese Art von Boutiquehotel steht. Ich denke allerdings, dass ich für meinen nächsten Trip nach Lissabon ein anderes Hotel wählen werde. Da ich das Hotel nur nachts zum Schlafen benötige, empfinde ich 130 Eur pro Nacht ohne Frühstück überhöht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Brown's Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown's Downtown

Anschrift: Rua Dos Sapateiros 69-79, Lissabon 1100579, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 52 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 55 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brown's Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brown`s Downtown Hotel Lisbon

Wenn Sie Brown's Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.