Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn gute Ideen nicht gut umgesetzt werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brown's Downtown

Speichern Gespeichert
Brown's Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Brown's Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Dos Sapateiros 69-79, Lissabon 1100579, Portugal (Baixa)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 60 von 219 Hotels in Lissabon
St. Petersburg, Russland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Wenn gute Ideen nicht gut umgesetzt werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel selbst ist toll! Klein und gemütlich, perfekt gelegen in der Nähe der Metrostation, direkt im Stadtzentrum und in einer ruhigen Straße. Das Management des Hotels hat tolle Ideen: Schöne Lobby mit gratis Kaffee und alten Zeitschriften, ungewöhnliche Rezeption, extravagantes Parfüm überall, gutes Design der Gemeinschaftsbereiche und der Zimmer selbst, Apple-Computer im Zimmer, iPad, iHome, Vintageradio, Lautsprechersystem in der Decke und viele andere schöne Dinge.

ABER die Hälfte funktioniert nicht! Das iPad in unserem Zimmer war beschädigt und man brauchte ein Passwort. Radio funktionierte nicht. Wir hatten also all diese coolen Spielereien in unserem Zimmer und konnten sie nicht nutzen!! Enttäuschend. Auch eine Lampe funktionierte nicht. Wenn es nur 2 im Zimmer gibt, ist das wichtig. Wir sagten den netten Leuten an der Rezeption 2 Mal Bescheid, sie versprachen, es am nächsten Morgen zu reparieren, doch nichts geschah. Am Ende gaben wir einfach auf. Ah! Und wenn man duscht, wird das Bad zum Schwimmbad :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

325 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    132
    147
    37
    8
    1
Bewertungen für
19
187
32
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salmon Arm, Kanada
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir uns Freunde waren im Oktober 2013 3 Nächte dort


Während die Zimmer wie in vielen europäischen Hotels klein sind, machten die Qualität, Sauberkeit und Ausstattung das wieder gut. Das freundliche Personal, das sich gut auskannte, versorgte uns mit vielen korrekten Infos zu all unseren Anfragen in Sachen Ausflügen in Lissabon und Umgebung, Einkaufen und Essen gehen. Unsere erwachsenen Kinder waren in den 2 Wochen zuvor dort. Die Mitarbeiter gaben ihnen einen super Tipp für ein Restaurant, um den 33. Geburtstag meiner Tochter zu feiern. Nur wenige Minuten von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und öffentlichem Verkehr wie Zug, Bus und S-Bahn im Herzen von Lissabon.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral im Stadteil Baixa und ist damit ein guter Startpunkt für Touren quer durch die Stadt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es nicht direkt, aber dafür (zufälligerweise ;)) ein zum Hotel gehörendes Cafe. Man kann im Hotel für das Frühstück für 10€ einen "Gutschein" kaufen. Haben wir aber nicht gemacht, da wir mit unserer Bestellung für Kaffee/ Tee, Tosta Mista, Müsli und Wasser günstiger gefahren sind. Ein Wort noch zu den Zimmern. Ich kann den anderen Bewertern nur recht geben, die Zimmer sind klein und die Dusche setzt das Bad teilweise unter Wasser. Wir hatten extra ein mittelgroßes Zimmer gebucht und es kann mir klein vor. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die kleinen Zimmer noch kleiner sind... Hat mich aber auch nicht wirklich gestört, da die Zimmer sauber und wir eh nur zum schlafen da waren. Würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Zimmertipp: Mindestens Medium
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Website verspricht ein tolles Boutique Hotel, tolles Design, wunderbare Zimmer und eine Ausstattung, die nichts zu wünschen übrig lässt. Dass das Hotel null komma null Service bietet, davon ist aber keine Rede. Im Gegenteil. Auf der Website steht, dass das Personal gut ausgebildet ist und es so den Gästen mit hoher Servicequalität beiseite steht. Auch wird von einem exzellenten 24-Stunden-Service beim Empfang gesprochen.
Daher sind wir auch davon ausgegangen, dass wir für den Preis ein schönes Zimmer und guten Service erhalten. Nicht nur, dass man jeden Schritt im oberen Stock hört, man hört auch das Personal und die Gäste auf dem Gang. Es sitzt zwar jemand 24 Stunden griesgrämig unten beim Empfang, will aber weder Tipps zur Stadt geben noch irgendetwas für seine Gäste nachschauen (was wohl auch daran liegt, dass sich das Personal überhaupt nicht auskennt). Geputzt wurde das Zimmer jeden Tag, jedoch liess auch das zu wünschen übrig. All in all: Das Hotel hält in keinster Weise was es verspricht!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz Bodensee
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Waren 4 Tage in der Dachsuite war alles super bis auf das kleine Bad wo die Dusche total undicht ist und das Bad überschwemmt, aber die Lage ist genial um am Abend in die Stadt auszugehen alles in allem zu empfehlen und Preislich sehr interessant was die Suiten angeht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Brown's DownTown ist ein kleines und feines Designer-Hotel mitten in der Innenstadt von Lissabon. Die Lage zwischen Praça do Comércio und Praça da Figueira ist wirklich perfekt, um die Stadt zu erkunden. Die nächste U-Bahnstation ist außerdem nur wenige Meter entfernt. Das Hotel selbst hat nur ein paar, relativ kleine Zimmer, die allerdings sehr schick und modern eingerichtet sind und alle über ein Ipad und Imac verfügen, was ein toller, außergewöhnlicher Service ist. Hinzu kommt ein kleiner Küchenbereich, wo man sich z.B. Tee kochen kann. Geschirr und Besteck sind ebenfalls vorhanden. Zum Frühstücken muss in eines der zahlreichen Cafés in der Nähe gehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmerpreise sind, gemessen an Service, Lage und Ausstattung des Hotels, wirklich sehr günstig, sodass man von einem Spitzenhotel reden könnte, wenn nicht doch hier und da ein paar kleine Makel wären. Die Hellhörigkeit der Zimmer wurde bereits von anderen Rezensenten bemängelt. Tatsächlich kann man jeden Schritt hören, der in dem Raum über einem gemacht wird. Eine weitere Schwachstelle ist das Bad. Unseres war sehr klein, sodass man sich darin kaum richtig nach dem Duschen abtrocknen konnte. Außerdem war die Duschkabine undicht und so stand jedes Mal das Wasser nach dem Duschen im Badezimmer. Die Schlafzimmer verfügen übrigens - im Süden nicht ungewöhnlich - über keine Heizkörper, sondern nur über eine Klimaanlage, mit der sich das Zimmer aber nur unzureichend heizen lässt. Da es auch in Lissabon im Winter durchaus frisch ist, hatten wir im Februar so unsere Probleme, den Raum warm zu kriegen. Zusammenfassend kann man sagen: ein solides Hotel, das auch dem kleineren Geldbeutel eine tolle Lage und jede Menge Komfort für den Aufenthalt in Lissabon ermöglicht, auch wenn man hier und da ein paar Zugeständnisse machen muss. Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Hotel liegt günstig in der Altstadt, ca 8 Minuten bis zum Tejo. Personal empfand ich sehr freundlich und hilfsbereit. Lounge und Zimmer im Galerie-Stil mit LapTop, Zimmer zusätzlich noch mit I-Pad ausgestattet, großer Flachbild-TV (keine deutschsprachigen Sender gefunden), kleines stylisches Bad, kleine Einbauchküche. Flur mit Bewegungsmelder für Licht, man steht kurz im Dunkeln. Wir hatten ein kleines Zimmer, größte Schwachstelle sind die Trockenbauwände. Sehr hellhörig, vor allem, was Dusche/WC der Nachbarzimmer bzw. darüber liegenden Zimmer anbelangt. Gut schlafen kann man so nicht! Frühstück gibt es nicht, entweder selbst machen oder in eines der vielen Cafés gehen. Für Taxi zum Flughafen gibt es für 15€ Voucher. Taxiruf durch Rezeption, ist pünktlich und schnell.Für den Preis und kurze Aufenthalte gut!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Brown's Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brown's Downtown

Anschrift: Rua Dos Sapateiros 69-79, Lissabon 1100579, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 55 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brown's Downtown 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Splendia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Brown`s Downtown Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brown's Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.