“Bei Freunden zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Casa das Janelas com Vista

A Casa das Janelas com Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Casa das Janelas com Vista
4.0 von 5 Pension   |   Rua Nova do Loureiro 35 | Bairro Alto, Lissabon 1200-293, Portugal   |
Nr. 19 von 161 Pensionen in Lissabon
“Bei Freunden zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wie ein Besuch bei Freunden - bei Freunden mit sehr gutem Geschmack: Der Frühstücksraum ist ein stilvoll eingerichtetes Wohnzimmer, hier passen 60er-Jahre-Designermöbel und geblümtes Oma-Porzellan wunderbar zusammen. Das Buffet dazu gibt es in der offenen Küche, alles von Cornflakes bis zum selbstgebackenen Kuchen. Dort kann man auch eigene Einkäufe im Kühlschrank unterbringen und abends selbst kochen. Unser schlichtes, angenehmes Altbau-Zimmer hatte die versprochene Vista (beim Buchen nachfragen, haben nicht alle!): Blick über die Dächer auf die Ponte 25 de Abril. Die beiden Schwestern, die die Pension führen, sind supernett und haben auch Ausgehtipps für das nachts sehr lebendige Altstadtviertel, in dem das Casa das Janelas liegt.

Aufenthalt August 2013, Paar
JanelascomVista, Guest Relations Manager von A Casa das Janelas com Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Danke für die Wahl Casa das Janelas com Vista für Ihren Aufenthalt in Lissabon.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie unsere "Casa" genossen.
Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre Kritik bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in unserer / Ihrer "Casa".

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dies ist ein sehr besonderer Ort, um ein paar Tage mitten in der schönen Stadt Lissabon zu verbringen. Im Barrio Alto gelegen in einer unscheinbaren kleinen Gasse. Hinter der zT mit Graffitis beschmierten Fassade findet man ein sehr besonders eingerichtetes Hotel. Jedes Möbelstück im Aufenthaltsraum und in den Zimmern wurde mit Liebe und sehr stilvoll ausgesucht und plaziert. Eine Freude für all jene, die sich für Inneneinrichtung und Design interessieren!
Die Crew war immer sehr hilfsbereit und freundlich! Das Frühstücksbuffet herrlich frisch.
WIr kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
JanelascomVista, Guest Relations Manager von A Casa das Janelas com Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Vielen Dank für die Wahl Casa das Janelas com Vista für Ihren Urlaub.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie es in unserem "Casa" genossen.
Es war eine Freude, Sie als unser Gast und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre Kritik bedanken.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald.
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren nur für zwei Nächte in dem B&B und haben Lissabon von dort zu Fuß erkundet. Die Lage ist toll und zwar so gut, dass die Taxifahrer noch nicht einmal das Hotel finden konnten, mitten im Bairro Alto, aber dennoch ruhig gelegen.

Das Zimmer Nr. 5 (siehe Foto) war einfach aber sehr individuell eingerichtet, vielleicht etwas hellhörig, aber absolut nicht schlimm. Leider waren die Fenster nicht abzudunkeln, ansonsten vernünftiges Bett mit schönem und geräumigen Bad (siehe Foto mit dem grauen Bad).

Das Frühstück ist einfach aber liebevoll gemacht und qualitativ sehr gut und wie ich finde in einem sehr geschmackvollen Ambiente, eben nicht durchschnittlich. Somit ideal um den Tag in einem entspannten Umfeld zu beginnen.

Der Service war ok aber sehr freundlich. Als wir darauf hinwiesen, dass der Schranksafe nicht zu öffnen war, haben wir einen neuen bekommen. Leider stand dieser lose im Schrank, so dass wir alle Wertgegenstände auch getrost im Koffer hätten lassen können.

Wir hätten uns kaum ein gemütlicheres B&B vorstellen können und kommen sicherlich wieder. (Stand August 2011)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke für die Wahl Casa das Janelas com Vista für Ihren Aufenthalt in Lissabon.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie unsere "Casa" genossen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in unserer / Ihrer "Casa".
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

+ schöner Ausblick
+ saubere Zimmer
+ eigenes Bad
+ tolles Frühstück

- eher Hostel-Charakter, was auf der Website nicht rüberkommt; vor allem im Aufenthaltsraum (wahllos zusammengesuchte, arg gebrauchte Stühle, Tische und Sofas)
- Lage eher ab vom Schuss, nachts als Frau alleine so lala
- SEHR kleine Zimmer, zu Zweit muss man sich wirklich nah stehen

Alles in allem war der Aufenthalt OK, jedoch bekommt man für das Geld bestimmt bessere Unterkünfte in Lissabon.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stockwerk, schöne Aussicht auf die "Ponte de 25 Abril".
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sowohl die Schlafzimmer, gerade einmal zwölf an der Zahl, als auch der Frühstücksraum im Keller, der gleichzeitig Aufenthaltsraum und Rezeption ist, sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und zweckmäßig. Besonders haben mich die verschiedenen, geschmackvoll zusammengesuchten Stühle und Tische beeindruckt, - trotz der unterschiedlichen Stile oder gerade deswegen so besonders und nicht alltäglich.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist in der hübschen anschließenden Küche angerichtet.
Hier bemüht sich das freundliche Personal um das Wohlergehen seiner Gäste, brät frischen Bratspeck mit Rühreiern und preßt Orangensaft. Die Kuchen schmecken wie von Oma.
Es herrscht rundum eine familiäre Atmosphäre und das Ambiente ist so, dass man sich sehr wohl fühlt, wie bei Freunden. Eine kleine Terrasse führt ins Freie und ins Grüne.
Wir bekamen von den Mitarbeitern gute Tipps für nette Restaurants in der Nähe, das CASA DAS JANELAS COM VISTA liegt mitten im Bairro Alto Viertel mit unzähligen kleinen Geschäften und Restaurants.
Bei unserem nächsten Lissabon Aufenthalt werden wir bestimmt wieder hierher zurückkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Super Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und eine außergewöhnliche Einrichtung (Designmäßig, aber nicht übertrieben oder dekadent, sehr geschmackvoll)! Ein weiteres Plus ist, dass die Rezeption 24 Stunden lang besetzt ist, was sehr zur Sicherheit beiträgt! Dieses Hotel ist uneingeschränkt weiterempfehlbar!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im A Casa das Janelas com Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Casa das Janelas com Vista

Anschrift: Rua Nova do Loureiro 35 | Bairro Alto, Lissabon 1200-293, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 von 161 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A Casa das Janelas com Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Casa das Janelas com Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A Casa das Janelas com Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.