“Auf keinen Fall dort absteigen!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Go Hostel Lisbon

Go Hostel Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Go Hostel Lisbon
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rua Maria da Fonte, no 55, Lissabon 1170-220 , Portugal   |
Chiclana de la Frontera, Spanien
“Auf keinen Fall dort absteigen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Der Aufenthalt war ein Desaster. Ein einziges Ärgernis. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen mit Bad gebucht und bekamen eine Abstellkammer mit 3 Betten gegenüber vom Hostal. Das "Zimmer" war ebenerdig und wenn man vom Gehsteig aus die Tür aufmachte, fiel man direkt in eines der Betten. Es hatte nicht mal ein Fenster, keine Decken oder Handtücher und war schrecklich laut, da die Tram 2 m nebenan vorbeifuhr. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer, aber ohne Bad. Man brauchte an der Rezeption eine schier unendliche Geduld, da alles chaotisch und unorganisiert war. Nach einer langen Anreise ein Alptraum. Außerdem ist dreckig, hellhörig und laut. Ich habe noch nie so ein schlechtes Hostal gesehen und würde einen weiten Bogen darum machen. Dagegen sehr zu empfehlen war der Imbiss gegenüber. Gutes Essen, guter Kaffe und ein sehr netter Wirt!

Zimmertipp: Kein Zimmer buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hostel liegt ziemlich zentral. Zur nächsten U-Bahn braucht man nur 5 Minuten zu Fuß! Wir waren nur zu dritt, hatten aber ein Deluxe-Zimmer kurzfristig gebucht und waren sehr zufrieden damit! Ein riesiges Zimmer mit Fernseher und eigenem Bad. Alles was man benötigt war vorhanden und auch sehr sauber! Nur unsere Zimmertüre war kaputt. Als wir das an der Rezeption gemeldet haben kam allerdings ziemlich schnell jemand um es zu reparieren!
Wir haben zwar die Küche nicht genutzt, sie wirkt aber groß und ordentlich ausgestattet. Außerdem gibt es eine nette Bar und einen kleinen Garten. Die Leute am Empfang waren sehr freundlich und rund um die Uhr war jemand da.
Das Frühstück war ganz okay, eigentlich für jeden was dabei. Kein großer Luxus-Brunch, aber eigentlich für jeden was dabei!
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen Aufenthalt von ein paar Tagen wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Durch die zentrale Lage hat man sehr viel Lärm vor der Straße. Einige Nächte waren sehr warm, da hätten wir gerne bei offenem Fenster geschlafen. Sonst war das Hotel sehr sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Go Hostel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Go Hostel Lisbon

Anschrift: Rua Maria da Fonte, no 55, Lissabon 1170-220 , Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 104 von 262 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Go Hostel Lisbon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Go Hostel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Go Hostel Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.