“Mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Lisbon Short Stay Apartments Baixa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Short Stay Apartments Baixa
4.0 von 5 Appartement   |   Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal (Baixa)   |
“Mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Zimmer sind sehr modern und ausgefallen eingerichtet und sauber. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist wunderbar, so das man alles gut zu Fuß erreichen kann. Das Restaurant kann ich nur sehr empfehlen. Alles was wir dort gegessen hat, war ein TRAUM!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel liegt mitten in der Altstadt und außer Belém kann man auch viel zu Fuß erreichen, kann aber auch genauso gut mit den schönen, gelben Bahnen durch Lissabon fahren. Die Apartments sind sehr ausgefallen eingerichtet, aber uns hat es gut gefallen! Es war alles da, die Küchenzeile hat auch ausgereicht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und hatte viele gute Tipps fürs Essen und Ausgehen bereit. Ein sehr gelungener Aufenthalt zu einem super Preis!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderbare Lage in der Altstadt. Jedes Zimmer hat einen unverwechselbaren Charm und ist sehr sauber. Unser Zimmernlick ging ueber die Daecher von Lissabon. Wir hatten ein kleineres Zimmer mit Duschbad und kleiner Kueche. Ok fuer 2Personen. Das Personal ist ueberaus freundlich und hilfsbereit. Der nichtfunktionierende Wasserkocher wurde sofort ersetzt. Von der Dachterasse hat man einen schoenen Blick auf das Castello und von der anderen Seite auf den Elevator de Santa Justa. Alles ist zu Fuss erreichbar, der Tejo, kleine schoene Geschaefte, Restaurants, Cafes am Rossio Platz von dessen schmucken Bahnhof die Zuege nach Sintra abfahren und die UBahn zum Viertel Oriente, dem neuen Lissabon mit Expo Gelaende und Ozenarium. Unbedingt die Pasteis de Belem probieren, schmecken am Besten in der namensgleichen Originalbaeckerei in Belem.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein unvergesslicher Aufenthalt in Lissabon und diesem wunderschönen stylischen Hotel in perfekter Lage. Zu Viert (zwei Erwachsene und zwei Kinder) hatten wir ein riesengroßes, ganz sauberes und außergewöhnlich toll eingerichtetes Apartment (Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Küche). Unbedingt besuchen sollte man auch das dazugehörende angrenzende Restaurant Navegadoors. Dort bekommt man außer einem leckeren Frühstück auch tolle italienische Pizza, japanisches Sushi und portugiesische Tapas. Von dem guten Essen und den leckeren, liebevoll zubereiteten Cocktails waren wir begeistert. Wir wären gerne länger geblieben. Vielen Dank dem netten Personal und vorallem dem Hotelmanager für diese tolle Zeit in Lissabon!

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Eigentlich schreibe ich ja keine Leserbriefe oder Hotelbewertungen, aber diesmal muss es sein:
ich war schon mehrmals in Lissabon, immer begeistert von der Stadt, jedoch ließen die Hotels meist zu wünschen übrig. Diesmal wurde ich eines besseren belehrt: Das Hotel ist nicht nur sensationell gelegen ( direkt im Zentrum an der Fußgängerzone), sondern ist auch vom Design und Sauberkeit nicht zu übertreffen.
Die Apartments (wir hatten ein wunderschönes im fünften Stock) sind großzügig, mit kleiner Kochnische, tollem Bad und bequemen Betten.
Einen 'Sun-downer' kann man auf der Super-Dachterrasse zu sich nehmen, von der man einen sensationellen Blick über ganz Lissabon hat.
Sehr aufmerksames Personal, eine gute Frühstücksleistung und ein kaum zu übertreffendes Sushi-Restaurant rundeten das Bild ab. Egal, wann ich wieder nach Lissabon kommen werde, ich werde immer in dieses Hotel gehen (wenn es dann nicht schon aufgrund meiner Lobeshymnen ausgebucht ist ;-).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Dieses Hotel ist mit anderen in Lissabon nicht vegleichbar! Einzigartige Inneneinrichtung, sehr gepflegte und saubere Zimmer. Unheimlich freundliche und service-orientierte Mitarbeiter. Die Apartements/Zimmer sind sehr geräumig und haben eine kleine Kochgelegenheit sowie einen Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher ... alles was man so für das schnelle Frühstück benötigt. Die Betten sind superbequem und groß. Sogar das Bad ist geräumig, bietet genug Ablagefläche für Toilettentasche und sonstige Kleinigkeiten. Besonderes Highlight: Dusche mit Ambient-Light ;-)) Dieses findet sich übrigens auch im großen Kleiderschrank wieder. Die Dachterrasse des Hotels bietet einen sensationellen Blick über Lissabon.
Das angegliederte Restaurant Navegadoors bietet Sushi vom Feinsten! So ein phänomenales Sashimi habe ich noch nicht mal in München bekommen! Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten ein Apartment der Buchungskategorie "Pombalino" gebucht und waren damit sehr zufrieden. Es war sehr schön eingerichtet, extrem sauber, bot uns sehr viel Platz (Wohnzimmer, Küche, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, eins davon sogar mit Whirlpool-Badewanne). Die Lage ist sensationell, man ist mitten in der Stadt und kann vom Apartment aus die Stadt erkunden. Nachts ist es aufgrund der Lage etwas lauter, aber das hat uns nicht gestört, ganz im Gegenteil. Einziges Manko: Es gibt nur Nichtraucher-Apartments. Das allein wäre ja ok, wenn man uns das im Vorfeld gesagt hätte, denn wir haben mehrere Monate vor unserer Reise gebucht und per E-Mail ein Raucher-Apartment angefragt. Darauf kam keine Antwort, man sagte uns erst beim Check-In, dass das nicht geht, weil es nur Nichtraucher-Apartments gibt. Ich finde, das hätte man uns im Vorfeld mitteilen können. Ansonsten war der Service wirklich top! Jeder Mitarbeiter war extrem freundlich und sehr darum bemüht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Man kann es also nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein "Pombalino-Apartment" gebucht, was sich als sehr gute Wahl herausgestellt h ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Lisbon Short Stay Apartments Baixa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Anschrift: Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 32 von 223 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Short Stay Apartments Baixa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Short Stay Apartments Baixa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisbon Short Stay Apartments Baixa Hotel Lisbon

Wenn Sie Lisbon Short Stay Apartments Baixa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.