“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Lisbon Short Stay Apartments Baixa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Short Stay Apartments Baixa
4.0 von 5 Appartement   |   Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal   |
Bern, Schweiz
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Eigentlich sollte man seine Geheimnise hüten, hier mache ich jedoch gerne eine Ausnahme. Das Lisbon Short Stay ist ein relativ neues "Apparmenthotel" im Herzen von Lissabon und verdient die Weiterempfehlung. Die Lage ist perfekt, eine Seitenstrasse von der bekannten Rua Augusta entfernt - mitten im Zentrum von Lissabon. Das Lisbon Short Stay bietet eine Vielzahl an individuellen, einzigartigen und liebevoll eingerichteten Doppel-/Familienzimmer und einem tollen Penthouse. Alle Räumlichkeiten sind neu und werden täglich gepflegt. , Das Preis-/Leistungverhältnis ist top, fürs Geld erhält man sehr viel. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit - Gastgebertum wird hier gelebt!

Lisbon Short Stay - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Dieses Haus ist sehr originell und modern eingerichtet. Liegt sehr Zentral. Hat viele Einkaufsmöglichkeiten, nahe am Fluss Tajo ( Rio Tejo) gelegen. Das traditionelle Kneipenviertel Bairro Alto mit seinen zahlreichen Bars ist zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Reit im Winkl
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren mit der Familie ein paar Tage in Lissabon und haben mit dem Apartment den idealen Standort gefunden. Mitten in der Altstadt, so dass jederzeit ein Bummel durch die Stadt aber auch die Rückkehr zum Zimmer möglich war. Am Abend nach dem Essen und dem Genuss von Musik auf den schönen Plätzen Lissabons konnten wir mit den Jungs (12+15) den Abend noch auf der Dachterrasse über den Dächern von Lissabon ausklingen lassen mit Blick auf den berühmten Elevator, den Tejo und der beleuchteten Burg.
Das Appartement ist künstlerisch, modern und ideal ausgestattet (jeder der Jungs hatte sein eigenes Zimmer, neben dem Elternschlafzimmer, die großzügige Küche haben wir dank der idealen Lage und den guten Cafes und Restaurants rings um die Unterkunft nicht gebraucht).
Die Mitarbeiter waren alle immer sehr aufmerksam und freundlich.
Tausendmal besser als ein Standarthotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Diese Unterkunft kann ich einfach nur uneingeschränkt empfehlen.

Das Haus ist mit sehr vielen liebevollen Details und sehr künstlerisch und originell eingerichtet.

Die Lage ist direkt um die Ecke des Elevadores (= Aufzug) in der Altstadt und nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.

Besonders hervorzuheben sind zum einen die Dachterrasse mit einem 180-Grad-Top-Ausblick über Lissabons Altstadt sowie zum Tejo. Schöner kann man Sommerabende und -nächte kaum verbringen...!

Das Personal war stets sehr freundlich und motiviert.

Summe summa rum, wer nach Lissabon kommt, sollte hier einchecken...! :)

Zimmertipp: Ich empfehle das Luxury Penthouse, es ist den Aufpreis definitiv wert! Hier können in drei Schlafzim ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren ein Woche in der Unterkunft und waren viel zu früh dran, aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir duften das Gepäck schon abgeben. Es ist kein Hotel, sondern es werden "kleine Wohnungen" im alten Wohnhaus vermietet. Die erste und/oder zweite Etage sind an Firmen vermietet und im Hauseingang gibt es eine kleine Minirezeption. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr gemütlich. Direkt im Eingang des Appartement ist eine kleine "IKEA"-Küche, es hatte alles um ein paar Kleinigkeiten zu "kochen" können. Das Bett war sehr groß und gemütlich. Es hatte eine Klimaanlage. Der Spiegelschrank war auch sehr groß und hatte ein Safe. An der Wand hing ein Flachbildschirm. Das Bad ist zwar klein, aber man hatte viele Ablagen und war nicht beengt. Der Wohn/Schlafbereich und das Bad sind mit Designgegenständen ausgestattet. Das Bad hatte eine Designdusche und ein Designwaschbecken. Jeden Tag wurden die Betten gemacht, das Geschirr (wollten wir eigentlich selber machen) abgespült und das Appartement gereinigt. Es gibt auch eine Dachterrasse, sie ist mit einer Kunststoffwiese überzogen, man hat von dort auch einen wunderbaren Ausblick auf die Altstadt (Aufzug, Burg, etc.), von dort aus kann man den Tag mit Portwein ausklingen lassen und man macht nette Bekanntschaften mit anderen Hotelbewohnern, man hat aber auch sein Ruhe dort oben. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Für jeden ist etwas dabei.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Moderne, toll gestaltete Apartments in der zentralsten Lage in Lissabon. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und super ausgestattet. Von der Klimaanlage bis zur kleinen Kochnische ist alles vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen. Wir haben zu dritt in einem Doppelzimmer geschlafen und auch das war kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bruckneudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war mit meinen beiden Töchtern einige Tage in Lissabon und wir hatten uns diese Unterkunft ausgeguckt. Wir hatten die "Suite" gebucht, die im obersten Stock liegt und eigentlich 3 Schlafzimmer umfaßt - plus einen Wohnbereich, wo ein großer Eßtisch steht und auch eine Küchenzeile mit einem großen Kühlschrank. Selbstversorger oder extern frühstücken/essen ist ein Muß, denn es gibt kein Essen dazuzubuchen.

Einziger Minuspunkt des Apartments ist das sehr kleine Bad und die enge Dusche - allerdings hat man dafür Aussicht auf das Castello Sao Jorge!

Die Einrichtung ist schon etwas ungewöhnlich - Betonlook und viel Metall(farbe), aber das ist Geschmackssache. Das kann man für die gute Lage schon in Kauf nehmen.

Gute Betten und sehr leise in der Nacht - ist auch sozusagen im 6. Stock.

Die Lage ist einfach perfekt - ca. 100 m vom Elevador Santa Justa entfernt. Alles in Gehdistanz und ca. 200 m zur Metro.

Ich hatte lange im voraus gebucht und der Preis war durchaus ok.

Ich bin Vielreiser und werde die Short Stay Apartments bei einer notwendigen Übernachtung Richtung Brasilien sicher wieder buchen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hotel Santa Justa
Nr. 9 von 228 in Lissabon
The Lisbonaire Apartments
Nr. 18 von 269 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Short Stay Apartments Baixa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Anschrift: Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 29 von 269 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Short Stay Apartments Baixa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Short Stay Apartments Baixa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisbon Short Stay Apartments Baixa Hotel Lisbon

Wenn Sie Lisbon Short Stay Apartments Baixa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.