“Sensationelles Apartment !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Lisbon Short Stay Apartments Baixa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Short Stay Apartments Baixa
4.0 von 5 Appartement   |   Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal (Baixa)   |
Leverkusen, Deutschland
“Sensationelles Apartment !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben eine Woche im Lisbon Short Stay gewohnt und können zusammenfassend sagen, daß es das mit Abstand exzellenteste City-Zimmer war, in dem wir als vielfach erfahrene Städte-Reisende jemals untergebracht waren! Die Location befindet sich nur wenige Gehminuten vom legendären Elevador de Santa Justa mitten im Zentrum von Lissabon. Die Qualität der Betten kann ich als Rückenschmerzgeplagter nur lobend hervorheben. Oben auf dem Haus gibt es einen kleinen Dachgarten, von dem aus man einen superschönen Blick über die Stadt, auf den Tejo, auf das Castelo de São Jorge oder auf das 1755 durch ein Erdbeben zerstörte Convento do Carmo hat.

Es beginnt mit dem überaus freundlichen, hilfreichen und sachkundigen (teilweise deutschsprachigen) Personal an der Reception und geht bis zu den liebevoll eingerichteten Zimmern - wobei jede Etage und jedes Zimmer vollkommen anders gestaltet ist. Wirklich sehr phantasievoll und farbenfroh - ach, gäbe es doch in jeder Großstadt eine Filiale dieses innovativen Hotelbetreibers!

Einen besonderen Dank an die sympathische Lady vom Receptions-Personal, die anläßlich des Geburtstags meiner Frau eine Flasche Sekt nebst Gläsern auf unser Zimmer "schmuggelte"... Muito obrigado!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Künstlerisch gestaltetete Zimmer. In diesem Fall war der Geschmack des Künstlers mit dem Betonlook leider nicht ganz unserer. Das ist ist jedoch eine individuelle Wahrnehmung. Fakt ist, dass das Zimmer für 2 Personen sehr, sehr klein war (max 9 qm plus kleines Bad) und keinesfalls für einen längeren Aufenthalt taugt. Aber auch das wussten wir ja vorher.
Das Preisverhältnis kann man aber dennoch als ok bezeichnen, denn die Ausstattung u.a. mit Bad, Klimaanlage, Safe, TV und WLAN ist gut. Die Sauberkeit und der Zustand sind ebenfalls sehr gut.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Rezeption war jedoch nicht immer besetzt.
Die Lage ist 1A. Jegliche Verpflegung nur außer Haus möglich.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Lisbon Short Stay Apartments Baixa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Anschrift: Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 32 von 222 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Short Stay Apartments Baixa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Short Stay Apartments Baixa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisbon Short Stay Apartments Baixa Hotel Lisbon

Wenn Sie Lisbon Short Stay Apartments Baixa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.