“Super Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Av Liberdade Hotel

Turim Av Liberdade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turim Av Liberdade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Da Liberdade, 247, Lissabon 1269-170 , Portugal   |
Nr. 91 von 219 Hotels in Lissabon
Schaffhausen, Schweiz
“Super Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und eignet sich super für einen Städtetrip.
Die Sightseeing-Busse und eine U-Bahn Station sind in unmittelbarer Nähe.
Lissabon hat ein sehr gutes ÖV Netz. Man kann praktisch überall gemütlich mit der U-Bahn hinkommen.

Wenn man an einen schönen Strand baden gehen will, eignet sich dazu die Zugverbindung. In ca. 30 Minuten Fahrt erreicht man die schönsten Strände Lissabons.

Es lohnt sich auf jeden Fall in Lissabon auswärts essen zu gehen. Wir verbrachten 7 Tage dort und haben jeden Tag ein neues Restaurant ausprobiert und sind immer wieder von neuem begeistert worden!

Unser Zimmer im Hotel Turim Av Liberdade waren sehr klein, was uns jedoch weiter nicht gestört haben, da wir nur übernachtet haben und somit nicht viele Stunden im Hotel verbracht haben. Das Bad war immer sehr sauber, das Personal hat gründlich gereinigt und das Frühstück entspricht sehr dem Preis/Leistungs-Verhältnis.

Wenn wir nochmals nach Lissabon reisen, würde ich wieder in diesem Hotel buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Was wir mochten:
- Zimmer in anständiger Größe mit bequemem Bett
- warmherzige Begrüßung bei der Ankunft
- gute Lage (ich mag diesen Teil von Lissabon)

Das Frühstück bot gute Auswahl, aber der Frühstücksbereich schien personell unterbesetzt zu sein. Und obwohl der Frühstücksraum schön war, scheint er für die Größe des Hotels fast ein wenig zu klein zu sein.

Thousand Oaks, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr schön und liegt günstig, um Lissabon zu erkunden. Die Straße hinunter liegt ein guter Ort, um einen zu trinken und etwas Livemusik am Wochenende zu hören. Das U-Bahn-System ist leicht zu benutzen. Machen Sie einen Tagesausflug nach Sintra; Sie werden es nicht bereuen.

Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wegen der zentralen Lage ist das Hotel für einen Kurzbesuch in Lissabon geeignet- sofern man alle anderen Erwartungen an ein gutes Mittelklasse-Hotel herunterschraubt: Zimmer winzig, kaum Platz, den Koffer abzustellen; der Speisesaal ist düster, und dieTische stehen derart eng, dass zwischen den Stühlen kein Durchgang bleibt (unmöglich, mit dem Frühstückstablett zu seinem Tisch zu kommen!) Personal unfreundlich bis zur Unhöflichkeit ( beim Frühstück musste man lange warten, bis die einzige!! Kaffekanne wieder gefüllt war, dasselbe bei Rührei oder Schinken oder Käse.... Das Frühstück war äusserst dürftig (eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse- immer die gleiche) reichlich war nur die Menge an Brot. Da war es dann fast unbedeutend, dass die ganze Zeit auch das WLAN nicht funktionierte..und weder Bad noch Fussboden richtig sauber geputzt waren...
Enttäuschend. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
D - 94431 Pilsting
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Im Turim Av Liberdade Hotel sind die Zimmer sehr sauber, aber nicht sehr groß, mit einem Spind als Schrank, ein Flachbildfernseher, ein Stuhl, ein Schreibtisch, auf dem ein Heißwasserbereiter mit Tassen und Teebeutel zur Verfügung steht. Das Verblüffendste ist die Wand zum Badezimmer, sie ist aus Glas. So hat man volle Sicht aufs Bad, man kann aber mit einem Rollo auch abtrennen, was nachts von Vorteil ist, um den Partner mit dem Lichtschein nicht zu wecken. Auch im Badezimmer ist nicht viel Platz, eine Badewanne/Dusche, aber man bringt alles Nötige unter.
Wir hatten mit Frühstück gebucht (+14 Euro).Der Raum ist eng bestuhlt, aber wenn man früh dran ist, hat man genug Platz. Es gibt viel Auswahl an Brot und Brötchen und Wurst- bzw. Käsewaren, außerdem Rühreier und Speck oder Würstchen, verschiedene Kuchen und Kleingebäck und Obst, frisch und Kompott.
Unser Zimmer ging nach innen, wo gegenüber eine große Baustelle war, die uns aber nicht störte, da wir früh aus dem Haus gingen und abends nach 17.00Uhr zurückkehrten. Da bekamen wir vom Baustellenlärm nichts mit.
Das Hotel hat vor dem Haus eine kleine Terrasse mit Korbmöbeln, wo man abends gemütlich sitzen konnte, das Treiben auf der Straße (Seitenstraße, nicht laut) beobachten und sich vom Barbetrieb versorgen lassen konnte.
Die Praça Marqués Pombal ist um die Ecke mit zwei Ubahnlinien, rund um den Platz unzählige Buslinien und auch der Aerobus vom Flughafen hält hier (3,50 Euro). Zu Fuß braucht man ungefähr 20 bis 30 Minuten ins Zentrum.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-In schnell und reibungslos. Man sprach sehr gut englisch, aber kein deutsch. Am letzten Tag konnten wir sogar die Bordkarten für den Rückflug ohne Probleme am Hotel-Computer ausdrucken.
Wir fanden das Hotel top und steigen beim nächsten Lissabon-Besuch dort wieder ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Oktober in Lissabon und haben im Turim Avenida Liverdade Hotel gewohnt. Dieses Hotel liegt im Zentrum und ist die Metro, sowie die Touristikbusse (blau/rot) in wenigen Minuten erreichbar. Auch die Avenida liegt gleich ums Eck. Das Hotel selbst ist gut geführt, das Frühstücksbuffet ausreichend, jedoch nur kleine Tische und oft viel Betrieb. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad kann nur von einer Person benützt werden. Kein Straßenlärm.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Doppelzimmer mit einem Doppelbett war gerade zweimal klein. Einerseits hatte kaum ein feöffneter Koffer Platz, anderseits war das Doppelbett ebenfalls sehr klein für zwei Personen.

Um ins Zentrum zu gelangen muss man knapp 30min zu Fuss gehen - oder man nimmt die Meteo oder den Bus. Für einen kurzen City-Trip für eine Nacht ok...

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Turim Av Liberdade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Av Liberdade Hotel

Anschrift: Avenida Da Liberdade, 247, Lissabon 1269-170 , Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Av Liberdade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Av Liberdade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turim Av Liberdade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.