“Hotel mit guter Verkehrsanbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Av Liberdade Hotel

Turim Av Liberdade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turim Av Liberdade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Da Liberdade, 247, Lissabon 1269-143, Portugal   |
Nr. 110 von 228 Hotels in Lissabon
D - 94431 Pilsting
“Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Im Turim Av Liberdade Hotel sind die Zimmer sehr sauber, aber nicht sehr groß, mit einem Spind als Schrank, ein Flachbildfernseher, ein Stuhl, ein Schreibtisch, auf dem ein Heißwasserbereiter mit Tassen und Teebeutel zur Verfügung steht. Das Verblüffendste ist die Wand zum Badezimmer, sie ist aus Glas. So hat man volle Sicht aufs Bad, man kann aber mit einem Rollo auch abtrennen, was nachts von Vorteil ist, um den Partner mit dem Lichtschein nicht zu wecken. Auch im Badezimmer ist nicht viel Platz, eine Badewanne/Dusche, aber man bringt alles Nötige unter.
Wir hatten mit Frühstück gebucht (+14 Euro).Der Raum ist eng bestuhlt, aber wenn man früh dran ist, hat man genug Platz. Es gibt viel Auswahl an Brot und Brötchen und Wurst- bzw. Käsewaren, außerdem Rühreier und Speck oder Würstchen, verschiedene Kuchen und Kleingebäck und Obst, frisch und Kompott.
Unser Zimmer ging nach innen, wo gegenüber eine große Baustelle war, die uns aber nicht störte, da wir früh aus dem Haus gingen und abends nach 17.00Uhr zurückkehrten. Da bekamen wir vom Baustellenlärm nichts mit.
Das Hotel hat vor dem Haus eine kleine Terrasse mit Korbmöbeln, wo man abends gemütlich sitzen konnte, das Treiben auf der Straße (Seitenstraße, nicht laut) beobachten und sich vom Barbetrieb versorgen lassen konnte.
Die Praça Marqués Pombal ist um die Ecke mit zwei Ubahnlinien, rund um den Platz unzählige Buslinien und auch der Aerobus vom Flughafen hält hier (3,50 Euro). Zu Fuß braucht man ungefähr 20 bis 30 Minuten ins Zentrum.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-In schnell und reibungslos. Man sprach sehr gut englisch, aber kein deutsch. Am letzten Tag konnten wir sogar die Bordkarten für den Rückflug ohne Probleme am Hotel-Computer ausdrucken.
Wir fanden das Hotel top und steigen beim nächsten Lissabon-Besuch dort wieder ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Oktober in Lissabon und haben im Turim Avenida Liverdade Hotel gewohnt. Dieses Hotel liegt im Zentrum und ist die Metro, sowie die Touristikbusse (blau/rot) in wenigen Minuten erreichbar. Auch die Avenida liegt gleich ums Eck. Das Hotel selbst ist gut geführt, das Frühstücksbuffet ausreichend, jedoch nur kleine Tische und oft viel Betrieb. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad kann nur von einer Person benützt werden. Kein Straßenlärm.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Doppelzimmer mit einem Doppelbett war gerade zweimal klein. Einerseits hatte kaum ein feöffneter Koffer Platz, anderseits war das Doppelbett ebenfalls sehr klein für zwei Personen.

Um ins Zentrum zu gelangen muss man knapp 30min zu Fuss gehen - oder man nimmt die Meteo oder den Bus. Für einen kurzen City-Trip für eine Nacht ok...

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Auf der verzweifelten suche nach einem Hotel, sind wir vor Ort an auf dieses Schmuckstück gestoßen.
Schon während der Vorinformation nach Preis und Verfügbarkeit, erwartete uns ein sehr guter und zuvorkommender Service.
Auf der Etage angekommen empfing uns eine wohlklingende Melodie. Das Zimmer war dann der Höhepunkt. Sehr moderne Ausstattung. Man hat das beste aus dem kleinen Raum heraus geholt. Das Badezimmer getrennt durch eine Glasscheibe, ausgestattet mit Regenwalddusche, Badewanne, Föhn und zahlreichen Handtüchern schien sehr sauber und neu.
Leider war die Ansicht und das Frühstück eher bescheiden. Vom Hinterhof blickt man direkt auf ein Abbruchhaus, allerdings war es durch die gute Fensterverglasung sehr ruhig.

Sehr gut auch die zentrale Lage, man ist 15min. zu Fuß in die Altstadt unterwegs oder man nimmt einfach die Metro, welche max. 200m entfernt ist.

+ Zimmer/ Ausstattung

Nr. 39 von 228 in Lissabon
Eurostars Das Letras
Eurostars Das Letras
Nr. 46 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Turim Av Liberdade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Av Liberdade Hotel

Anschrift: Avenida Da Liberdade, 247, Lissabon 1269-143, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 von 228 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Av Liberdade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Av Liberdade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turim Av Liberdade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.