Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Business Hotel im Zentrum von Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Business Hotel im Zentrum von Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Sehr gute Meeting Facilities, gutes Essen. Zimmer geräumig mit besonders guten Betten & Pölstern (auch mit Spezialservice, wenn man andere als Standardpölster haben möchte). Einziges Minus sind die einfachen Fenstern -wenn man sehr ruhige Wohngegend zuhause gewohnt ist.
Meeting Räume in unterschiedlichen Größen vorhanden. Sehr gutes Service , auch beim Pausenservice.
Auch Privat zu empfehlen.
In der Nähe ( ca 15-20mins Fußweg) viele Shoppingmöglichkeiten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    523
    473
    163
    37
    21
Bewertungen für
259
434
37
218
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Für 70er-Jahre Chrom-Freaks ist das Hotel genau richtig, die Lobby eignet sich auch für Retro-Film-Drehs aus der "Dallas"-Zeit. Check-in ging langsam, Internet gibts umsonst, wenn man sich irgendwo einträgt (vielleicht kommt die Rechnung später?), Personal ist nett, die Brasserie unten drin etwas sehr austauschbar und das Zimmer, das ich erwischt hatte, würde eine sanfte Renovation ebenfalls vertragen. Inklusive Schallschutzfenster, denn gleich gegenüber war auf der Baustelle die Nachtschicht am Werk, und wenn der Zement halt um Mitternacht kommt, dann muss er - laut - gleich umgegossen werden.
500 m weiter liegt mein Favorit: Das Sheraton. Vergleichbare Preise, bessere Sicht, geniale Lobby. Das relativiert den ganz grossen Pluspunkt dieses Hauses hier: Genau gegenüber sind drei sehr chice Kleidergeschäfte, die man sonst nirgendwo findet.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Großes Hotel in guter Lage an der Expo, Checkin war unproblematisch und freundlich, das Zimmer in der 14 Etage war auch schnell gefunden. Ich war in einem Einzelzimmer untergebracht, für eine Person absolut ausreichend mit Flat TV und Bad. Einrichtung ist geschmackvoll, wenn auch in der Verarbeitung nicht vergleichbar mit anderen Hotels in der Kategorie. Die Expo ist zu Fuß erreichbar mit Geschäften, ebenso gegenüber ist der Bahnhof von Calatrava. Für einen romantischen Aufenthalt würde ich mir ein kleineres Hotel in der Altstadt suchen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zum ersten Mal in einem Hotel Tivoli gewesen. Das Hotel liegt wunderbar mitten im Zentrum, hat ein sehr schönes Bar/Restaurant oben auf dem Dach von welchem man die ganze Stadt sehen kann. Die Zimmer sind perfekt und das Frühstück einfach köstlich. Aufpassen: Tivoli Lisbon buchen und nicht den nebenan 4-sternen Tivoli Jardim.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und ist vom Flughafen sehr schnell erreichbar. Auch die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Geschaeftlich eignet sich das Hotel sehr, da viel Unternehmen sich in direkter Umgebung befinden. Sehr netter Service und sehr gutes Restaurant, dass sich sehr fuer geschaeftliche Zwecke eignet.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lieberniels
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Tivoli ist eine sehr gutes Hotel das sich vor allem durch seine Dachterrasse und die Nähe zum historischen Stadtzentrum qualifiziert. Das Essen ist hervorragen, die Zimmer gut. Ca. 50% aller Zimmer wurden frisch restauriert, der Rest ist aber auch noch in einem akzeptablen Zustand. Interessanter Frühstücksbereich im Original art Deko Ambiente.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Sehr gut gelegen, fußläufig ca. 10 Minuten zum Rossio, 2 Minuten zur U-Bahn.

Langweiliger Service beim Check-in swohl bei den individuell angereisten Teilnehmern (wie bei uns) als auch insbesondere bei der spät nachts ankommenden Gruppe (trotz vorab übermittelten Paßkopien). Ebenso schlägt der Service des Barpersonals der (eigentlich sehr lohnenden) Dachterrasse alle Rekorde an Desinteresse und Langsamkeit.

Zimmer nicht sehr groß, aber für kurzen Aufenthalt ausreichend, ausreichend Stauraum und Zimmersafe vorhanden; sehr sauber und regelmäßige "Wartung" inkl. Auffüllung von Shampoo etc. sowie inkl. turn-down-Service; trotz Lage zur Straße sehr ruhig (gute Schallschutzfenster); Klima bläst auch bei geringster Ventilatoreinstellung unangenehm direkt aufs Bett - kann zwar individuell ausgeschaltet werden, hängt aber an der mit Schlüsselkarte zu aktivierenden zentralen Stromversorgung => bei Abwesenheit nur mit Behelfstricks einschaltbar, um das Zimmer vor der Rückkehr auf angenehme Temperatur zu bringen. Zweiter Bademantel und zweites Paar Badeslipper erst auf Anfrage (wurde während Abendessensausflug ins Zimmer gebracht).

Frühstück sehr umfangreich und vielfältig; Frühstücksraum hinter der Halle sehr ungemütlich => ins Bistro vorne gehen, hat dasselbe Angebot und hat ein Vielfaches an Charme sowie Blick nach außen (aber auch hier Vorsicht auf stellenweise unangenehm blasende Klimatisierung).

Halle etwas verplüscht-verstaubt (im übertragenden Sinne, kein Sauberkeitsproblem), Barservice hier gut und zuvorkommend. Runder Pool im Freien mit nicht allzuviel Liegeplätzen, ausreichendes Handtuchangebot direkt am Pool. Businesscenter mit vier Arbeitsplätzen, kostenlosem Zugang und kostenloser Druckmöglichkeit (z.B. für Bordkarten).

Bei individueller Buchung würde ich wieder in das direkt daneben liegende Veneza gehen - deutlich preiswerter, mehr individueller Charme, allerdings etwas weniger Komfort.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Lisboa

Anschrift: Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 35 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 45 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 239 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Lisboa 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Splendia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Lissabon
Tivoli Lissabon
Tivoli Hotel Lissabon
Tivoli Lisboa Hotel
Tivoli Lisbon
Tivoli Oriente Hotel Lisboa
Hotel Tivoli Lisboa Lissabon
Hotel Tivoli Lisboa Lisbon
Tivoli Hotels Lisbon
Tivoli Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.