Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hoher Standard in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hoher Standard in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wenn es mal nicht Beirro Alto sein soll, aber trotzdem in der Nähe und näher am Lissaboner Alltag! Wifi kostet extra. Skybar toller Ausblick, Service hat dort aber noch Ausbaupotenzial. Insgesamt charmantes Hotel.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.339 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    582
    522
    173
    41
    21
Bewertungen für
284
491
39
241
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germanu
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kein gratis Wifi, für ein 5 Sterne Hotel ein no go! Das Zimmer war leider unvollständig eingerichtet .Es fehlte die Cafémaschine, die wurde dann beim Nachfragen nachgeliefert. 2.50€ pro Café Nespressokapsel sollte man bezahlen. kein Teebeutel oder Wasserkocher vorhanden. Schade, denn das gehört einfach zu den basics! Die Betten waren gut und breit genug. Zimmer war in den Innenhof gelegt. keine Aussicht aber ruhig und dunkel. Wir haben herrlich geschlafen. Frühstück, naja ...könnte besser sein. Lage des Hotels war für uns zentral und nahe der Metro gelegen. Das Hotel ist schon etwas älter. auf der Dachterasse hat man einen grandiosen Ausblick!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Switzerland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Sehr unmotivierter Check in und lautes zimmer Kein Check in moeglich um 1400 und Zimmer sehr klein und dieses lange Feedback um den Survey auszufullen
Sssssskskskskskskskskskskskskskdkdkdjdjdjdjdjdjdkd

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen Lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rain, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

By Silvio, Feb 14, 2015
Gutes Hotel. Freundlich und sehr gute Lage. Leider spricht man an der Reception nur Englisch oder Portugiesisch. Französisch, Italienisch oder Deutsch für ein 5-Stern Hotel ein muss.

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geerherte Gäste,

Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns sehr für ihre freundliche komentare über unseres Haus und das sie ihren auftenthalt genossen haben. Das Hotel Tivoli Lisboa hat auch Deutsch und Französich sprachige mitarbeiter, wir bedauern jedoch das sie sie nicht zugetroffen haben. Wir hoffen Sie wieder einmal im Tivoli Wilkommen zu heissen. Mit freundlichen grussen
Rui de Sousa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel liegt unweit vom Zentrum, etwa 10 Gehminuten entfernt.
Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Blick über die Dächer der Stadt und auf die Avenida da Liberdade. Leider endeckten wir erst am Tag der Abreise, dass es auch die Möglichkeit gibt,das Frühstück in der 9 Etage mit tollem Ausblick zu genießen.
Im Restaurant unbedingt das Tartar probieren, schmeckt köstlich.
Am besten erkundet man die Stadt, es gibt nur Kopfsteinpflaster per Spaziergang.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank das Sie Hotel Tivoli Lisboa ausgewählt haben. Wir freuen uns, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare mit dem gesamten Hotel -Team teilen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder in Lissabon begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Rui de Sousa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an einer zentralen Straße in Lissabon, vielleicht 10 min zu Fuß von zentralen Plätzen. Gemütliches Zimmer, sehf freundliches Personal, gutes Frühstück. Einzig did Klimaanlage war etwas laut und der Kaffee nicht so besonders. Aber sonst: Jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your recente stay experience in Lisbon!

We are all very glad to know that you enjoyed your stay in Lisbon and that our team met your expectations.

Looking forward to welcome you back in Lisbon.

Kind regards

Rui de Sousa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steinebrunn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Im Hotel macht die Klimaanlage Geräusche. Wir konnten nicht gut schlafen.
Betten sind in Ordnung. Bad auch in Ordnung. Zimmerservice auch sehr gut. Receptionisten sehr hilfsbereit. Frühstück auch gut. Lage zentral auch sehr gut.
Die Räumlichkeiten etwas dunkel.

Zimmertipp: Im Hotel macht die Klimaanlage Geräusche. Wir konnten nicht gut schlafen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear "911fritzs"

Thank you for sharing your experience at the Tivoli Lisboa!

Please accept our apologies for the noise wich disturbed your stay, because our guests wellbeeing is paramount and though we can not control the noise from outside, we are deeply concerned to implement measures to overcome this situation.

We look forward to beeing able to welcome you again.


My best regards
Rui de Sousa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Lisboa

Anschrift: Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 29 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 40 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 47 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 346 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Lisboa 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Lissabon
Tivoli Lissabon
Tivoli Hotel Lissabon
Tivoli Lisboa Hotel
Tivoli Lisbon
Tivoli Oriente Hotel Lisboa
Tivoli Hotels Lisbon
Hotel Tivoli Lisboa Lissabon
Hotel Tivoli Lisboa Lisbon
Tivoli Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.