Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentralund gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 218 Hotels in Lissabon
London
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“zentralund gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an einer zentralen Straße in Lissabon, vielleicht 10 min zu Fuß von zentralen Plätzen. Gemütliches Zimmer, sehf freundliches Personal, gutes Frühstück. Einzig did Klimaanlage war etwas laut und der Kaffee nicht so besonders. Aber sonst: Jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your recente stay experience in Lisbon!

We are all very glad to know that you enjoyed your stay in Lisbon and that our team met your expectations.

Looking forward to welcome you back in Lisbon.

Kind regards

Rui de Sousa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    491
    439
    153
    36
    21
Bewertungen für
234
417
35
196
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steinebrunn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Im Hotel macht die Klimaanlage Geräusche. Wir konnten nicht gut schlafen.
Betten sind in Ordnung. Bad auch in Ordnung. Zimmerservice auch sehr gut. Receptionisten sehr hilfsbereit. Frühstück auch gut. Lage zentral auch sehr gut.
Die Räumlichkeiten etwas dunkel.

Zimmertipp: Im Hotel macht die Klimaanlage Geräusche. Wir konnten nicht gut schlafen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear "911fritzs"

Thank you for sharing your experience at the Tivoli Lisboa!

Please accept our apologies for the noise wich disturbed your stay, because our guests wellbeeing is paramount and though we can not control the noise from outside, we are deeply concerned to implement measures to overcome this situation.

We look forward to beeing able to welcome you again.


My best regards
Rui de Sousa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Fünfstern-Hotel ist sehr zentral gelegen und trotz seiner Lage direkt an der Avenida da Liberdade ist es erstaunlich ruhig. Auch in den Zimmer hört man kaum etwas. Das Zimmer ist modern und sehr geräumig. Der Digital-TV-Empfang könnte noch etwas besser sein und stockt immer wieder mal, aber wer will schon TV sehen, wenn man in der Stadt so viel zu entdecken hat. Genial ist der Ausblick beim Frühstück. Denn im Restaurant Terraço im 9. Stock - im Sommer wohl auch eine beliebte Bar - liegt einem die ganze Stadt zu Füssen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, ob gedünstete Tomaten, frische Früchte oder die üppige Käse- und Fleischauswahl, es gibt alles was das Herz am Morgen begehrt. Toll auch der kleine Brotkorb mit den unterschiedlichsten, auch süssen Brotsorten, den jeder Tisch gereicht kriegt.

Zimmertipp: Die sogenannten Collection Rooms (z. B. 644) sind sehr grosszügig und bieten tolle Sicht auf die Sta ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear "jurgastettler_CH "

Thank you so very much for taking the time to share your comments about your recent experience at Tivoli Lisboa!

We are glad to read that you very much enjoyed both the service and the restaurants.

We look forward to welcome you back.

Sincerely,

Rui de Sousa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Unser Zimmer entsprach nicht einem 5 Sterne standard. Das Personal ist sehr bemüht. Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Preise in der Bar sind teilweise zu hoch (7 Euro für ein Bier). Die Lage des Hotels ist gut für Ausflüge geeignet. Alles in allem war unser Aufenthalt für 4 Tage nicht die 700 Euro für das Hotel wert.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das 5-sterne Hotel liegt zentral gelegen in der Prachtstraße von Lissabon, 2 Gehminuten zur nächsten Metrostation, 10 Min zu Fuß zum zentralen Platz Rossi. Das Personal ist freundlich und auf erksam. Die Zimmer sind klein, Boden alter Teppich, teilweise mit deutlichen Schmutzspuren, weshalb ich lieber in den Frotteeschlappen herumgelaufen bin. Das Bad mit Badewanne in mangelndem Zustand, beim Kosmetikspiegel funktionierte kein Licht, der Temperaturhebel war defekt, die Tür zum Bad hatte keinen Schlüssel. Wir waren drei Nächte, als wir am zweiten Tag abends ins Hotel zurückkamen, war das Zimmer noch nicht gereinigt. Die Betten waren allerdings sehr gut.
Frühstück ist fantastisch, alles frisch und große Auswahl. WLAN kostet 15 € am Tag pro Zimmer, es sei denn, man trägt sich für eine Mitgliedschaft ein. Funktioniert hat das WLAN eher schleppend, alle 24 Stunden musste man sich aufwändig neu einwählen. Ein Buch auf das Ipad herunterladen, hat nicht geklappt.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente geral von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren austausch Ihrer Erfahrungen im Tivoli Lisboa. Wir bedauern, dass das Hotel Tivoli Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Zimmer das Ihnen erteilt wurde entspricht nicht unseren üblichen Standard und wir bedauern die Tatsache das es in diesem Zustand vergeben wurde. Wir haben ihre Bemerkungen notiert und Versichern Ihnen das wir die Verbesserungen sofort in Bewegung gesetzt wurden. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei einem zukünftingen aufenthalt in Lissabon uns die Gelegenheit geben wieder bei uns Gast zu sein. Ich überlasse Ihnen meine direkten Kontakt per E-Mail, rui.desousa@tivolihotels.com, und es würde mich freuen mcih personlich um Ihre Reservierung zu kümmern,
Mit freundlichem Gruss
Rui de Sousa Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Henndorf am Wallersee, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Grundsaetzlich ein gutes Hotel in relativ guter Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Damit man wlan gratis bekommt, muss man sich in deren club einschreiben, ansonsten kostet es 15 € pro tag! Der pool wird mit einem anderen hotel geteilt, was dazu fuehrt, dass es nie genug liegen gibt und der pool dafuer auch zu klein ist. Fruehstueck war gut, jedoch gab es auch hier enpaesse an plaetzen. Zimmer ist ok, wenn auch die aussicht nicht schoen ist.

Zimmertipp: Zimmer mit blick auf garten/pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral. Schnell kommt man in die Interessanten Ecken von Lissabon. Das Hotel, die Zimmer sind sauber, trotzdem merkt man dass das Hotel in die Tage gekommen ist. Das Personal ist freundlich und hilft weiter.
Schade ist dass für das WLAN, wenn man es benötigt 15 Euro pro Tag verrechnet wird.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Lisboa

Anschrift: Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 42 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 44 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 48 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 233 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Lisboa 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Escapio, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Lissabon
Tivoli Lissabon
Tivoli Hotel Lissabon
Tivoli Lisboa Hotel
Tivoli Lisbon
Tivoli Oriente Hotel Lisboa
Tivoli Hotels Lisbon
Hotel Tivoli Lisboa Lissabon
Hotel Tivoli Lisboa Lisbon
Tivoli Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.