Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Haus / ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kriens
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes Haus / ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr freundliches Personal, an der Rezeption etwas langsam, aber man ist ja im Urlaub. Das Standard Zimmer ist okay, nicht sonderlich gross. Weniger Stühle und Stehlampen täten dem Raumgefühl gut. Trotz zentraler Lage sehr ruhig, dank guter Fensterisolation. Der Frühstücksraum ist sehr schön, hell und freundlich. Auch bei grossem Ansturm fühlt man keine Hektik. Das Buffet wird stets ordentlich gehalten und reichlich nachgefüllt. Die Sky Bar im 7. Stock bietet einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    582
    521
    173
    41
    21
Bewertungen für
284
491
39
241
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt zentral an der schönen Avenida, die Metro Station fast vor dem Haus. Die Standardzimmer sind mit zusätzlicher Sitzgelegenheit angemessen möbliert, die Einrichtung allerdings etwas ins Alter gekommen und kann dadurch je nach Geschmack zu schwülstig rüberkommen. Bügeleisen und -brett ist vorhanden, eine Nespressomaschine liefert guten (aber nicht kostenlosen) Kaffee. Das Badezimmer in Marmor zeigt, dass das Hotel eine Renovierung gebrauchen könnte. An der Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Punkteabzug gab es für sehr teures, kostenpflichtiges WiFi.

Das Frühstück in der Brasserie bietet eine große Auswahl an kaltem Aufschnitt, warmen Speisen, Obst und Müsli.

Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Am nettesten sind die Herren beim Eingang - an der Rezeption kann es schon mal etwas länger dauern (Männer an der Rezeption alle Top - Frauen sehr langsam und schon mal unfreundlich!)

Badewanne hatte Zement Flecken - welche nicht weggeputzt wurden
Zimmermädchen kommt abends nochmal durch - gegebenenfalls DND raushängen!

Handtücher, Bett alles sehr sauber
Zimmer generell ist sehr laut - Fenster nicht zu öffnen!

Ablage im Bad fehlt - Toilette ganz knapp am Waschbecken positioniert

Internet: unbedingt im Club eintragen - bekommt man alle 24 h einen voucher

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Nachdem uns das Superior Zimmer sehr klein vorkam, haben wir nachgefragt und andere Zimmer gezeigt bekommen, die alle viel groesser waren. so eines konnten wir dann kriegen, mussten aber über 1Stunde warten.
Als wir einmal vom Pool kamen (im Bikini/Badehose) ging unsere Key Card nicht mehr. Wir mussten an der Rezeption im Badeoutfit warten, bis wir dran waren und das Personal unsere Katen neu programmiert wurden. Eine Entschuldigung oder anderes nettes Wort gab es nicht. Das gleiche passierte noch einmal.
Das Fruehstueck war sehr lecker, doch auch hier der Service recht barsch...
Die Dachterrasse öffnet erst um 17h. Was aber nicht gesagt wird und auch nicht in der Speisekarte steht, ist, dass es Snacks erst ab 18h gibt... Snacks und Getränke am Pool und auf der Dachterrasse sind sehr teurer.
Die Lage ist sehr gut.
Die Nutzung der Tiefgarage ist recht teuer.
Alles im allen trotzdem ein schoenes Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
294 Bewertungen 294 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Trotz vieler Gold und Brauntöne ist dies ein gutes Hotel; im Gegensatz zu einigen anderen Hotels wirkt es nicht angestaubt und aus einer "besseren" Zeit stammend.

Alles ist auf halbwegs modernen Standard, sauber, nicht abgewohnt und bietet den Service, den man in einem solchen Haus erwartet.

Achtung: Beim Einchecken Mitglied des Hotelprogramms werden, ansonsten ist das Internet viel zu teuer, dann aber umsonst.

Achtung 2: Kleines Bier in der Bar: 6 € ( an diese Preise werde ich mich nie gewöhnen)

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lage ist perfekt und schnell vom Flughafen zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage im neuen Stadtteil mit kurzen Gehwegen zum Casino und die Einkaufshops. Die Zimmer sind komfortabel und auf Geschäftskunden ausgerichtet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war für Alleinreisende ausreichend gross.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Sehr gute Meeting Facilities, gutes Essen. Zimmer geräumig mit besonders guten Betten & Pölstern (auch mit Spezialservice, wenn man andere als Standardpölster haben möchte). Einziges Minus sind die einfachen Fenstern -wenn man sehr ruhige Wohngegend zuhause gewohnt ist.
Meeting Räume in unterschiedlichen Größen vorhanden. Sehr gutes Service , auch beim Pausenservice.
Auch Privat zu empfehlen.
In der Nähe ( ca 15-20mins Fußweg) viele Shoppingmöglichkeiten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Lisboa

Anschrift: Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 29 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 39 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 47 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 345 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Lisboa 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Lissabon
Tivoli Lissabon
Tivoli Hotel Lissabon
Tivoli Lisboa Hotel
Tivoli Lisbon
Tivoli Oriente Hotel Lisboa
Tivoli Hotels Lisbon
Hotel Tivoli Lisboa Lissabon
Hotel Tivoli Lisboa Lisbon
Tivoli Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.