“Zentrales, sauberes und gutes Hotel ” 4 von 5 Sternen

Hotel Miraparque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miraparque
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sidonio Pais 12, Lissabon 1050-214, Portugal   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 73 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stadthagen, Deutschland
“Zentrales, sauberes und gutes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Lissabon uns alle Verkehrsmittel (Metro etc.) sind günstig in der Nähe zu finden. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Die Betten sind hervorragend und auch das Bad ist sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet (Fön vorhanden). WLAN ist kostenlos und schnell (10mbit). Wir haben einen viertägigen Kurzaufenthalt gemacht, dafür würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Henrique M, Gerente de recepção von Hotel Miraparque, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie verbraucht haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Miraparque Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erfreuen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,
Henrique Mota

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel hat einige Stärken: tolle Lage direkt am Park Eduardo VII., preiswert und sauber, wenig Lärm trotz der zentralen Lage, Metrostation ganz in der Nähe, zum Flugahfen in nur 10 Minuten....insgesamt aber war es uns aber zu altbacken und bieder. Viel zu weiche Betten, nur durchschnittliches Essen, wenig kinderfreundliches Personal und wenig kinderfreundliche Gäste, wir kommen leider nicht wieder.

Zimmertipp: ein Zimmer in der Dachetage bietet ein tollen Blick auf Lissabon
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Durch die Lage an einem Park hat man nicht das Gefühl mitten in einer großen Stadt zu sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber. Wir waren zum zweiten Mal dort und würden immer wieder zurückkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer im obersten Stockwerk sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren bereits zum vierten Male in diesem Hotel. Seit unserem letzten Besuch wurde es sehr geschmackvollrenoviert. Schließlich ist es ein sehr betagtes Haus.
Badezimmer sind modern ausgestattet. Flachbild TV, Minibar etc..
Es liegt gegenüber dem Park Eduardo VII. 2 Metro Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Kaufhaus El Corte Ingles ist nur ca. 300 m entfernt. Ausreichende Restaurants sind in der Nähe. Fußweg zum zur Praca Marques de Pombal ca. 7 Minuten, zur Baixa über die Avenida de Liberdade ca. 20 Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich. Sauberkeit tadellos. Frühstück nicht sehr einfallsreich.
Der Frühstücksraum ist eigentlich zu klein. Es bilden sich morgens zwischen 09,00 und 09,30 Uhr ständig Schlangen am Buffet und an den Kaffeeautomaten.
Ansonsten ist aber alles ok., und man kann diesen Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.
Die 3 Sterne sind voll berechtigt..
Es wurde auch im letzten Jahr von Trip Advisor ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick und rechts oder links vom Hoteleingang sind zu bevorzugen. Über dem Eingang ka ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

War eine Woiche geschäftlich in Lissabon. Das Miraparque war von meinem portugiesischen Kollegen empfohlen worden (danke Luis!!). Anfahrt vom Flughafen mit der Metro (1x umsteigen) bis fast (ca. 100 m) vor die Tür. Liegt am großen Park Eduardo VII. Ruhige Straße. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof (absolut ruhig). Netter professioneller Empfang. Freies WLAN auf dem Zimmer. Zimmer ausreichend groß und sauber. Bad (Wanne) ok. Toilette und Bidet etwas eigentümlich angeordnet - wenn man auf der Toilette saß hätte man ins Bidet spucken können. Zimmer-Safe leider für Laptop zu klein und nur gegen Tagesgebühr und Schlüsselpfand.
Frühstück absolut ausreichend. Preis 55,- € inkl. Frühstück. Also topp Preis-Leistungsverhältnis! Vom Hotel in die Stadt kann man sehr schön laufen und zurück mit der Metro. Unbedingt mit der Straßenbahn Nr. 28 bis zur Endstaion fahren und von dort zum Castello hochsteigen. Traumhafter Ausblick über Lissabon. Lissabon ist mehr als eine Reise wert!! Beim nächsten mal werde ich sicher wieder im Miraparque übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wir haben das Hotel nicht selbst ausgesucht, sondern eine gesamte organisierte Reise gebucht. Wir waren jedoch positiv überrascht. Gute Lage, U-Bahn um die Ecke. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, die jedoch nicht sehr stark befahren ist. Leider war das Zimmer im ersten Stock nahe des Eingangs: wenn die ersten Frühaufsteher vor dem Hotel ihre Morgenzigarette rauchten, zog der Rauch in unser Zimmer! Die oberen Stockwerke wären besser, vermutlich auch teurer, aber man hätte dann Sicht in den Park! Frühstück ist ok, etwas Abwechslung könnte nicht schaden, wir waren immerhin 7 Nächte! Zimmer ist sehr sauber! TV: deutschsprachige Programme! Würde ich wieder buchen!

Zimmertipp: strassenseitig, jedoch mindestens 3. Stock mit Parkblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miraparque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miraparque

Anschrift: Avenida Sidonio Pais 12, Lissabon 1050-214, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 44 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 70 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 73 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miraparque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miraparque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miraparque Lissabon
Miraparque Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Miraparque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.