“Zentral und bestes Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 71 von 219 Hotels in Lissabon
Innsbruck, Österreich
“Zentral und bestes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Innerhalb von 5 Tagen mussten wir in lissabon 4x das Hotel wechseln! Endlich waren wir dann im miraparque!!! Dort war alles perfekt! Wir hatten Fenster Parkseite gebucht!! Das Zimmer war groß, großes Bad, gute Klimaanlage, gutes Bett!! Leise im 3. Stock!!
Frühstück war perfekt und das Personal so freundlich wie sonst nirgendwo!!

Obwohl wir mit Rücksack anreisten, wurden wir nicht wie backpacker behandelt!!
Echt super!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Parkblick gebucht und hatten vom 4. Stock aus tatsächlich einen sehr schönen Blick über den Parque Eduardo VII. Der Park liegt direkt auf der anderen Straßenseite und man kann man sich dort abends gut hinsetzen, wenn man noch etwas Zeit im Grünen verbringen möchte. Zum Park muss man einen kleinen Hügel hochsteigen, der den Blick aus der 1. oder 2. Etage versperren könnte. Also besser direkt ein Zimmer in den oberen Etagen anfragen.

Wir hatten Zimmer 403 und waren damit zufrieden. Der Raum war ausreichend groß (nicht riesig, aber auch nicht beengt), die Möbilierung war gut (u.a. mit Minibar zu halbwegs humanen Preisen - z.B. 0,5l Wasser für 1,50 €) und alles war sauber. Die Fenster lassen sich öffnen und es war in der Seitenstraße, in der das Hotel liegt, so ruhig, dass wir nachts problemlos mit offenem Fenster schlafen konnten. Aber Achtung: auch in Lissabon gibt es Mücken!

Der Taxipreis vom Hotel zum Flughafen war bei uns 9 €, in die umgekehrte Richtung (Flughafen -> Hotel) dagegen 20 €. Wir sind da wohl an einen Taxifahrer geraten, der unsere Ortsunkenntnis bewusst ausgenutzt hat und einen Umweg gefahren ist.

Das Frühstück war unseres Erachtens völlig ausreichend. Es war für alle Geschmäcker etwas dabei (z.B. Obst, Müsli, Rührei, Wurst, Marmelade, süßes Gebäck ...), jedoch pro "Kategorie" (z.B. Müsli) gibt es dann nur 1 oder 2 Auswahlmöglichkeiten, nicht 10 verschiedene Varianten. Zu beanstanden ist die Enge im Frühstücksraum. Die Tische stehen sehr dicht gedrängt und es wirkt eher beengt.

Wir hatten das Zimmer direkt über die Homepage des Hotels gebucht, da die Preise dort günstiger waren als bei den großen Hotelsuchportalen. Die Kommunikation per E-Mail war sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch möglich. Auch mit dem Hotelpersonal (Rezeption etc.) konnte man sich auf Englisch gut unterhalten. Ob jemand Deutsch spricht, haben wir nicht ausprobiert.

Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen, zumal die günstige Verkehrsanbindung (Metrostation in Laufentfernung / bis Zentrum 2-4 Haltestellen) und die sehr ruhige Lage kleinere Mängel problemlos wettmachen. Wir würden beim nächsten Lissabon-Besuch wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Obwohl wir bereits am Vormittag anreisten, durften wir sofort unser Zimmer beziehen. Wir hatten einen netten kleinen Balkon mit Blick auf den Park. Die Straße ist wenig befahren und die Zimmer daher sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel insgesamt wirkt etwas altmodisch, aber tiptop sauber und sehr gut gelegen für einen Städtetrip nach Lissabon. Der Preis war sehr günstig! In anderen Unterkünften in Portugal hatten wir ein umfangreicheres Frühstück (z.B. gab es im Miraparque zu wenig Auswahl bei Obst, Wurst und Käse und der Kaffee war nicht gut). Für diesen unschlagbar günstigen Preis geht das aber in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, sowohl zum Flughafen (nur eine Station hinter der Endstation der roten Flughafenlinie) als auch in die Innenstadt (zur Metro "Parque" nur etwa 150 m). Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück in Ordnung. Eine angenehme Überraschung war das Preis-/Leistungsverhältnis des Restaurants, das eine sehr gute Alternative ist, wenn man sich abends nicht noch einmal auf den Weg in die Altstadt machen will. Bei einem weiteren Aufenthalt in Lissabon würden wir jederzeit wieder das Miraparque auswählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein gutes Mittelklasse Hotel an einem schönen Park gelegen.2 nahe Metro -Stationen welche in das Zentrum der Stadt führen.Zimmer sehr sauber,.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Frühstück einfach aber gut und ausreichend.Ein kleiner Nachteil die Nähe zum Flughafen.Man muss die Fenster schließen wegen Lärm der Flugzeuge.
Alles in allem eine nette kostengünstige Bleibe in Lissabon

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern als Familie für eine Woche in Lissabon. Das Hotel war dafür der perfekte Ausgangspunkt. Unsere Wünsche (zwei DZ nebeneinander) wurden vom netten Personal erfüllt.
Das frühstück ist klasse, die Zimmer geräumig und ruhig. Die Lage am Park ist klasse.
Als Tipp: die Strasse runter in Richtung Kreisel gehen und schon findet man nach 100 m vier tolle Restaurants: ein Schnellrestaurant für einen Mittagssnack, eine wunderbare Pizzerian und zwei klassische Portugiesische Gaststätten. Die sind alle günstiger und besser als die Touristenfallen in der Innenstadt.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel Miraparque befindet sich zentral und ist ruhig am Rande eines Parks gelegen. Der Check-in und Check-out war sehr freundlich und professionell. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die neben dem zwar kleinen Schlafraum noch eine kleine Lounge umfasste. Das Badezimmer (Bad und Dusche) war sehr geräumig und groß. Das Frühstücksbuffet beinhaltete war ausreichend, mein einziger Kritikpunkt ist der Kaffee, der für mich am Morgen eine große Bedeutung hat: Ich fürchte, es war Instant-Kaffee (gefriergetrockneter Kaffee). Ansonsten ein sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt dieses Hotel wieder buchen. Parkgaragen (Tagesmiete 9 - 11 EUR) in der Nähe.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Miraparque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miraparque

Anschrift: Avenida Sidonio Pais 12, Lissabon 1050-214, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 55 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 62 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 69 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miraparque 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miraparque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miraparque Lissabon
Miraparque Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Miraparque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.