“Nettes Hotel, in dem man sich wohlfühlt!” 4 von 5 Sternen

Hotel Miraparque
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sidonio Pais 12, Lissabon 1050-214, Portugal   |
Nr. 79 von 228 Hotels in Lissabon
Graz
“Nettes Hotel, in dem man sich wohlfühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Obwohl wir bereits am Vormittag anreisten, durften wir sofort unser Zimmer beziehen. Wir hatten einen netten kleinen Balkon mit Blick auf den Park. Die Straße ist wenig befahren und die Zimmer daher sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel insgesamt wirkt etwas altmodisch, aber tiptop sauber und sehr gut gelegen für einen Städtetrip nach Lissabon. Der Preis war sehr günstig! In anderen Unterkünften in Portugal hatten wir ein umfangreicheres Frühstück (z.B. gab es im Miraparque zu wenig Auswahl bei Obst, Wurst und Käse und der Kaffee war nicht gut). Für diesen unschlagbar günstigen Preis geht das aber in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, sowohl zum Flughafen (nur eine Station hinter der Endstation der roten Flughafenlinie) als auch in die Innenstadt (zur Metro "Parque" nur etwa 150 m). Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück in Ordnung. Eine angenehme Überraschung war das Preis-/Leistungsverhältnis des Restaurants, das eine sehr gute Alternative ist, wenn man sich abends nicht noch einmal auf den Weg in die Altstadt machen will. Bei einem weiteren Aufenthalt in Lissabon würden wir jederzeit wieder das Miraparque auswählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein gutes Mittelklasse Hotel an einem schönen Park gelegen.2 nahe Metro -Stationen welche in das Zentrum der Stadt führen.Zimmer sehr sauber,.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Frühstück einfach aber gut und ausreichend.Ein kleiner Nachteil die Nähe zum Flughafen.Man muss die Fenster schließen wegen Lärm der Flugzeuge.
Alles in allem eine nette kostengünstige Bleibe in Lissabon

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern als Familie für eine Woche in Lissabon. Das Hotel war dafür der perfekte Ausgangspunkt. Unsere Wünsche (zwei DZ nebeneinander) wurden vom netten Personal erfüllt.
Das frühstück ist klasse, die Zimmer geräumig und ruhig. Die Lage am Park ist klasse.
Als Tipp: die Strasse runter in Richtung Kreisel gehen und schon findet man nach 100 m vier tolle Restaurants: ein Schnellrestaurant für einen Mittagssnack, eine wunderbare Pizzerian und zwei klassische Portugiesische Gaststätten. Die sind alle günstiger und besser als die Touristenfallen in der Innenstadt.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel Miraparque befindet sich zentral und ist ruhig am Rande eines Parks gelegen. Der Check-in und Check-out war sehr freundlich und professionell. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die neben dem zwar kleinen Schlafraum noch eine kleine Lounge umfasste. Das Badezimmer (Bad und Dusche) war sehr geräumig und groß. Das Frühstücksbuffet beinhaltete war ausreichend, mein einziger Kritikpunkt ist der Kaffee, der für mich am Morgen eine große Bedeutung hat: Ich fürchte, es war Instant-Kaffee (gefriergetrockneter Kaffee). Ansonsten ein sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt dieses Hotel wieder buchen. Parkgaragen (Tagesmiete 9 - 11 EUR) in der Nähe.

• Aufenthalt November 2012, Familie
gossersweiler-stein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren das erste mal in Lissabon und hatten Glück in so einem tollen Hotel untergekommen zu sein, nicht weit von Flughafen und mit tollen Anbindungen in die Stadt.
Nettes Personal, hilfsbereit. Sauber. Ausreichendes Frühstück. Gerne wieder!
Besonders zu erwähnen der nette ``Kofferboy``.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) waren für zwei Nächte im Hotel. Top Lage. 2 Min zur Metro, ruhig großes Zimmer. Über hrs gebucht und es hat alles einwandfrei geklappt. Das Frühstücksbuffet ist typisch Portugiesisch, also nicht sooo berauschend aber ordentlich. Würden wieder im Miraparque übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 54 von 228 in Lissabon
Lisbon City Hotel
Lisbon City Hotel
Nr. 107 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Miraparque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miraparque

Anschrift: Avenida Sidonio Pais 12, Lissabon 1050-214, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 47 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 59 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miraparque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, LateRooms, ebookers.de, EasyToBook, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miraparque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miraparque Lissabon
Miraparque Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Miraparque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.