“Exzellent gelegen, imposanter Salon, aber allzu einfache Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lisboa Plaza

Hotel Lisboa Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lisboa Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa do Salitre 7 | Avenida da Liberdade, Lissabon 1269-066, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 225 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Exzellent gelegen, imposanter Salon, aber allzu einfache Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Der Eingangsbereich ist angenehm gestaltet, ebenso der Frühstücksraum und der Barbereich. Das Frühstück war gut und abwechlungsreich, es gab dazu exzellenten Kaffee aus Espressomaschinen. W-Lan war inklusive und es gab auch einen kleinen Computerrraum.
Leider waren unsere Zimmer nur ausreichend zu nennen: sie waren eher eng und ein wenig zu vollgestopft (Teppiche, Möbel). Auch die Aussicht war nicht angenehm.
Für die fehlende Parkmöglichkeit im Hotel wird man dadurch entschädigt, dass es sehr zentral liegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

- stilvoller Altbau, nicht zu groß
- gute Lage nahe Zentrum und Bus- sowie U-Bahn Haltestellen,
Flughafenbus hält 100 m vom Hotel entfernt
- Zimmer sauber und gemütlich
- sehr freundliches Personal
- reichhaltiges Frühstücksbuffett
- günstig übers internet gebucht

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Coronado, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und sprachen Englisch. Im Preis enthalten war ein tolles Frühstück und auch für das Parken verlangte man nichts. Ich würde dieses Hotel empfehlen und hier auch selbst wieder übernachten.

Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist sehr gut in einer ruhigen Straße gleich ab von der Liberdade und man kann die Metro sehr gut erreichen. Unser Zimmer war angenehm aber die Schalldämpfung hätte besser sein können. Bei unserer Ankunft gab es im Badezimmer nur Seife, so hinterließen wir eine Notiz und baten um Duschhauben, Shampoo und Duschgeld, das legte uns das Zimmermädchen am nächsten Tag hin aber wir waren der Meinung, dass wir da nicht gar nicht drum hätten bitten müssen.

Das Frühstück war gut, mein Mann hat sich an der tollen Tortenauswahl gütlich getran. Die Angestellten am Empfang waren angenehm und kannten sich gut aus. Wir waren der Meinung, dass das Hotel zwar schön aber nicht außergewöhnlich war.

New York, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist gut, direkt hinter der Ave. Liberdade. Das Frühstück ist gut und es gibt hier eine schöne Bar. Unser Zimmer war klein und das Badezimmer müsste mal modernisiert werden aber die Lage machte das wieder wett. Am US-Standard gemessen handelt es sich hier um ein 3-Sterne-Hotel.

New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Anläßlich unserer Flitterwochen besuchten meine Frau und ich Portugal und Spanien. Das Lisboa Plaza Hotel war unsere Wahl für Portugal und wir konnten gar nicht aufhören, davon zu schwärmen. Es ist wunderschön und in perfekter Lage, man kann die besten Viertel und Sehenswürdigkeiten ganz leicht zu Fuß erreichen.

Der Service war ohne Fehl und Tadel: herzlich, freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten fanden heraus, dass wir in den Flitterwochen waren und wir bekamen eine Flasche Champagner und ein Upgrade zu einer Suite. Am Empfang half man uns mit allem weiter: Restaurants zu reservieren, Taxen, Geldwechsel, selbst mit dem Adapter für mein Laptop.

Auf dem Weg von Madrid haben wir noch eine zusätzliche Nacht in Lissabon drangehängt und buchten sofort das Lisboa Plaza Hotel. Selbst das Standard Zimmer war groß, komfortabel und makellos. Ich kann mir in Lissabon kein besseres Hotel als das Plaza vorstellen.

Sie waren bereits im Hotel Lisboa Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa Plaza

Anschrift: Travessa do Salitre 7 | Avenida da Liberdade, Lissabon 1269-066, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 23 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 31 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 34 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 34 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisboa Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Despegar.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisboa Plaza Lissabon
Lisboa Plaza Hotel
Lisboa Plaza Lisbon

Wenn Sie Hotel Lisboa Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.