“Wunderschönes Hotel in Lisboa!! Sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lisboa Plaza

Hotel Lisboa Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lisboa Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa do Salitre 7 | Avenida da Liberdade, Lissabon 1269-066, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschönes Hotel in Lisboa!! Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren für ein paar tage im Hotel Lisboa Plaza und es hat uns sehr gefallen. Die Ausstattung und Deco sind unglaublich schön und Service so wie Personal ist hervorragend. Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen und werden auch gerne wieder zurück kommen. Lage sehr zentral und im ganzen hatten wir einen sehr guten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Es gibt in der Lobby immer Wasser mit Minze oder Zitrone, sehr aufmerksam, ein netter Service.
Das Frühstück ist vielfältig, wenn auch nicht sehr liebevoll hergerichtet. Wenn im Obstsalat die Stücke zwischen Fingerkuppen-Grösse und Handteller- Grösse variieren....,
Die Zimmer sind recht klein, doch man ist ja sowieso mehr in der Stadt. Dafür ist das Hotel recht ruhig und gleichzeitig zentral gelegen, was nach einer Stadt-Tour der Erholung zuträglich ist. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wir würden wieder kommen

Aufenthalt April 2015
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wenn die Zimmer etwas größer wären, hätte ich auch es ein Klassehotel genannt.
Das Frühstück, der Service, die Bar, alles ist super. Die Lage ist hervorragenden, denn man kann ales fußläufig erreichen, auch das Restaurant "a gina" auf der Rückseite.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das schön altmodische Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe der U Bahn. Das Personal ist sehr freundlich, die Ausstattung gediegen. Besonders schön sind die alten Möbel zwischen Speisesaal und Bar.
Die Zimmer, auch die zur Straße hin, sind sehr ruhig und gemütlich ausgestattet und sehr sauber. Auch werden die Zimmer sehr zeitnah nach Verlassen, gesäubert. Das findet man in der letzten Zeit nicht mehr so häufig, auch in größeren Häusern nicht.
Im etwas dunklen Speisesaal gibt es ein sehr gutes Frühstücksbuffet, mit einer Extraecke, in der Kuchen und andere Süßigkeiten sehr schön drappiert sind. Die Bar ist in zwei Sektionen geteilt. Hier gibt es einen Bereich für Raucher und einen für Nichtraucher. Die Drinks sind, anders als in anderen Hotelbars, nicht sehr teuer. Dazu werden riesige Portionen schmackhafter Nüsse serviert.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hotel ist zwar ein wenig altmodisch, aber durchaus charmant. Es ist toll gelegen in einer Seitenstraße der prächtigen Avenida da Liberade. Von hier aus, sind Sehenswürdigkeiten und die meisten der interessanten Orte Lissabons (Bairro Alto, Alfama, Chiado, Baixa etc.) gut fußläufig erreichbar. Das Frühstück war phänomenal (auf unserer Portugal-Rundreise mit insgesamt sechs Hotels gab es kein besseres Frühstück - auch nicht im Hilton).

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren total begeistert, ein super Hotel, eines in dem alles passt. Kann ich Ihnen nur empfehlen. Ich möchte Ihnen einen Tipp geben, buchen Sie gleich an den Reception die Lisboa-citycard (oder ähnlich) dazu. Mit dieser kann man in allen ÖV's gratis fahren und an den Orten aussteigen, welche man gerne ansehen möchte. Lissabon ist eine sehr schöne Stadt mit leckerem Essen. Auch das Hotel war sehr gut eingerichtet im Frühstücksraum (alles vorhanden. von Süss - Salzig) super! Das Hotel ist etwas ausserhalb dem Stadtkern, aber dies störte uns auch nicht gross. Somit haben wir auch die nicht bekannten Strassen kennen und lieben gelernt. Empfehlens wert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gasse hinten sind sehr leise und man fühlt sich wie zu Hause.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir hatten dieses Hotel für 5 Nächte gebucht und mussten nur einmal mit der U-Bahn fahren (um zum ehemaligen Expo Gelände zu kommen). Sonst liegt es so zentral (direkt bei der U-Bahnstation "Avenida"), dass man überall gut zu Fuß hinkommt. Auch das Ausgehviertel (Baixa) liegt gleich um die Ecke. Der Flughafenbus fährt ebenfalls direkt bis zur Avenida Liberdad vor dem Hotel.
Unser Zimmer lag im 1. Stock an der Straße. Da diese jedoch so gut wie nicht befahren wird, war es sehr ruhig. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber bei einem Städtetrip erwarte ich mir nicht mehr. Dafür immer sauber und trotz der altmodischen Einrichtung (welche mir sehr gut gefallen hat) überhaupt nicht abgewohnt. Die Zeit zwischen Sightseeing und Abendessen lässt sich total nett auf der Hoteleigenen Dachterasse verbringen.
Bei unserer Buchung war zwar kein Frühstück inkludiert, wir haben dieses jedoch einmal dazu gebucht und ich würde jedem empfehlen dieses zu testen. Auswahl war sehr groß und wirklich gut (inkl. Schokobrunnen).
Nicht zu vergessen, das freundliche, hilfsbereite Personal an der Rezeption.

Alles in allem ein großes Lob, ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lisboa Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa Plaza

Anschrift: Travessa do Salitre 7 | Avenida da Liberdade, Lissabon 1269-066, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 21 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 31 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 34 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 36 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisboa Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisboa Plaza Lissabon
Lisboa Plaza Hotel
Lisboa Plaza Lisbon

Wenn Sie Hotel Lisboa Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.