“Klassisches Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lisboa Plaza

Hotel Lisboa Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lisboa Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa do Salitre 7 | Avenida da Liberdade, Lissabon 1269-066, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 218 Hotels in Lissabon
Ludwigshafen, Deutschland
“Klassisches Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt nah der Metrostation Avenida und ist somit super vom Flughafen zuerreichen. Es liegt etwas zurückversetzt an einer Nebenstraße der Avenida Liberdade. Freundlicher Empfang mit englischsprechendem Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig mit allem wichtigem ausgestattet. In Südeuropa findet man in den Hotelbädern auch Bidets, so auch hier. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus mit Blick auf die Rückseite einer Theaterruine. Ließ man den Blick schweifen sah man allerdings auch zum Botanische Garten hinüber. Da man i.d.R. tagsüber nicht im Hotelzimmer ist, störte der Blick nicht weiter. Die Zimmer werden tagsüber von einem blickdichtem Vorhang vor der Sonne geschützt. Das Frühstück entsprach internationalem Standard mit viel frischem Obst und einheimischen Leckereien.
Uns gefiel auch die Lage sehr gut, weil man zu Fuß, mit dem Bus oder mit der Metro sofort überall hinkam.

Zimmertipp: Wenn die Zimmer nur zum Schlafen genutzt werden, ist es auf der Südseite sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr freundlicher, netter Empfang, gute und große Zimmer für ein Stadthotel, gute Lage, Parkplätze zT wenn zur Verfügung kostenfrei vor dem Hotel, sehr gutes Frühstück - sehr gute Auswahl und sehr gute Produkte, nachts war es sehr ruhig, dafür dass wir Mitteln in der Stadt waren!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

... für "Superior", das dieses Hotel eindeutig (und konstant) ist. Geschmackvoll eingerichtet, sehr gemütlich, ganz anders als die Häuser der grossen Ketten und keinesfalls wie ein Großstadthotel. Sehr sauber, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Ausgezeichneter Schlafkomfort. Ruhig, aber doch ziemlich zentral. Wunderbares Frühstück. Sehr schöne Bar. Was will man mehr, und das zu DEM Preis! Unbedingt empfohlen!

Zimmertipp: keine besondere Empfehlung
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren Ende Juli 2013 für 7 Nächte im Hotel Lisboa Plaza . Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr grosszügig. Es fehlte uns an nichts. Aufmerksames, sehr freundliches Personal und es wurde ständig nachgelegt. Das DZ ist klassisch eingerichtet mit bequemen Betten, Minisafe und das Bad ist gross. Auch die übrigen Räumlichkeiten wie Barraum, Raucherraum, Foyer alles Designe mit guten Geschmack.Im Foyer standen immer Karaffen mit Wasser und Gläser bereit. Ab Flughafen mit der Metro gut zu erreichen. Ganz in der Nähe ist die Metrostation Avenida (Blaue Linie). Wir zahlten für das DZ 123.00 Euro mit Frühstück und Museen. Spezialpreis ab 55 Jahren (Golden Age). Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. Wir waren sehr gut aufgehoben und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gern ins Lisboa Plaza. Es lohnt sich immer wieder. Sehr freundlich geführtes familiäres kleines Hotel in ruhiger besten Lage. Die Bar mir Oberkellner und seinen Portwein tastings nur gut... Immer gern

• Aufenthalt Juli 2013
Schwertberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

die Lage vom Lisboa Plaza ist ausgezeichnet, man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen, Metro-Station in unmittelbarerer Nähe, sehr viele öffentliche Verkehrsmittel, sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe (Pinoquio,..), Einrichtung ist bereits abgewohnt aber sehr saubereres Hotel, guter freundlicher Service, sehr gutes Frühstücksbuffet (teilweise Sekt) mit laufender Nachreichung

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Flagler Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren Ende April im Lisboa Plaza . Da wir schon morgens um 8.30Uhr im Hotel ankamen, erlaubte man uns kostenlos am Frühstücksbuffet teilzunehmen. Das Buffet war ausgezeichnet. . Sekt, Nespresso Maschine, Schokoladenbrunnen, frisches Obst, und jede Menge süße Teilchen, verschiedene Brotsorten, es war alles da was man brauchte. Aufmerksames und freundliches Personal und es wurde ständig nachgelegt.
Nach dem Frühstück gingen wir in den 5.Stock zur wunderschönen Dachterrasse . Wir warteten dort bis unsere Zimmer fertig waren. Wir hatten 2 Twin Zimmer Superior bestellt und um 11Uhr war alles fertig und wir konnten in die Zimmer. Sehr geräumige Zimmer und ein großes Bad, Tisch, 2 Stühle, Schreibtisch, alles wunderbar. Da wir über Reisebüro gebucht hatten, bekamen wir 5% Rabatt, da wir alle über 60 waren. Auch die übrigen Räumlichkeiten wie Barraum, Raucherraum, Foyer, alles sehr geschmackvoll. Im Foyer standen immer Karaffen mit Wasser und Gläser bereit. Alles in allem eine wunderbare Entfernung und gut zu erreichen. Mit dem Aerobus vom Flughafen-Haltestelle Trinidade und dann 5min zu Fuß zum Hotel. Auf dem Rückweg nahmen wir die Metro zum Flughafen auch nur 5 min entfernt. Hardrock Cafe 10 min, Rossio 15 min zu Fuß, alles wunderbar zentral und vor allem auch Nachts sehr sicher. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir zahlten für das DZ 145E mit Frühstück.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lisboa Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa Plaza

Anschrift: Travessa do Salitre 7 | Avenida da Liberdade, Lissabon 1269-066, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 19 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 27 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 30 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 30 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 1.151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisboa Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Escapio, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisboa Plaza Lissabon
Lisboa Plaza Hotel
Lisboa Plaza Lisbon

Wenn Sie Hotel Lisboa Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.