“Komforthotel an zentraler Lage in Lissabon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lisboa Plaza

Hotel Lisboa Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lisboa Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa do Salitre 7 | Avenida da Liberdade, Lissabon 1269-066, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 219 Hotels in Lissabon
“Komforthotel an zentraler Lage in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren Ende Juli 2013 für 7 Nächte im Hotel Lisboa Plaza . Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr grosszügig. Es fehlte uns an nichts. Aufmerksames, sehr freundliches Personal und es wurde ständig nachgelegt. Das DZ ist klassisch eingerichtet mit bequemen Betten, Minisafe und das Bad ist gross. Auch die übrigen Räumlichkeiten wie Barraum, Raucherraum, Foyer alles Designe mit guten Geschmack.Im Foyer standen immer Karaffen mit Wasser und Gläser bereit. Ab Flughafen mit der Metro gut zu erreichen. Ganz in der Nähe ist die Metrostation Avenida (Blaue Linie). Wir zahlten für das DZ 123.00 Euro mit Frühstück und Museen. Spezialpreis ab 55 Jahren (Golden Age). Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. Wir waren sehr gut aufgehoben und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gern ins Lisboa Plaza. Es lohnt sich immer wieder. Sehr freundlich geführtes familiäres kleines Hotel in ruhiger besten Lage. Die Bar mir Oberkellner und seinen Portwein tastings nur gut... Immer gern

• Aufenthalt Juli 2013
Schwertberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

die Lage vom Lisboa Plaza ist ausgezeichnet, man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen, Metro-Station in unmittelbarerer Nähe, sehr viele öffentliche Verkehrsmittel, sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe (Pinoquio,..), Einrichtung ist bereits abgewohnt aber sehr saubereres Hotel, guter freundlicher Service, sehr gutes Frühstücksbuffet (teilweise Sekt) mit laufender Nachreichung

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Flagler Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren Ende April im Lisboa Plaza . Da wir schon morgens um 8.30Uhr im Hotel ankamen, erlaubte man uns kostenlos am Frühstücksbuffet teilzunehmen. Das Buffet war ausgezeichnet. . Sekt, Nespresso Maschine, Schokoladenbrunnen, frisches Obst, und jede Menge süße Teilchen, verschiedene Brotsorten, es war alles da was man brauchte. Aufmerksames und freundliches Personal und es wurde ständig nachgelegt.
Nach dem Frühstück gingen wir in den 5.Stock zur wunderschönen Dachterrasse . Wir warteten dort bis unsere Zimmer fertig waren. Wir hatten 2 Twin Zimmer Superior bestellt und um 11Uhr war alles fertig und wir konnten in die Zimmer. Sehr geräumige Zimmer und ein großes Bad, Tisch, 2 Stühle, Schreibtisch, alles wunderbar. Da wir über Reisebüro gebucht hatten, bekamen wir 5% Rabatt, da wir alle über 60 waren. Auch die übrigen Räumlichkeiten wie Barraum, Raucherraum, Foyer, alles sehr geschmackvoll. Im Foyer standen immer Karaffen mit Wasser und Gläser bereit. Alles in allem eine wunderbare Entfernung und gut zu erreichen. Mit dem Aerobus vom Flughafen-Haltestelle Trinidade und dann 5min zu Fuß zum Hotel. Auf dem Rückweg nahmen wir die Metro zum Flughafen auch nur 5 min entfernt. Hardrock Cafe 10 min, Rossio 15 min zu Fuß, alles wunderbar zentral und vor allem auch Nachts sehr sicher. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir zahlten für das DZ 145E mit Frühstück.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren knappe 5 Tage in diesem Hotel und sind begeistert. Ein ausgesprochen hervorragender Service. Sehr gutes Frühstück, Nespresso Maschine für die Nicht-Kaffee-Filter Leute. Service sehr gut, nach unserem zweiten Tag wusste die Bedienung in der Bar, dass ich einen schwarzen Tee möchte.
Regenschirme im Foyer. Die Handtücher wurden nicht jeden Tag ausgetauscht, sondern erst nach dem dritten Tag. Ökologisch mitgedacht.
Hervorragende Betten, Wolldecken im Schrank für die leicht Frierenden im April, da das Bett nur eine leichte Decke und das Laken hatte, aber typisch fürs Land. Zentralheizungen in den Zimmern, Fernseher, Wifi Login ohne Probleme, Kostenloser Zugang zu Computern in einem kleinen Zimmer neben der Halle.
Raucherzimmer neben der Bar: uebrigens offene Tueren, also kein Stigma gegenüber den Rauchern.
Raucherzimmer kann man auch mieten.
Preise für Wein und Tee z.B. in der Bar des Hotels für dt. Verhältnisse sehr billig, Kanne Tee € 2,85, Minibar auch sehr preiswert für dt. Verhältnisse.
Super Bedienung, Rezeption hervorragend organisiert. Alles in allem ein super Hotel.
Das einzige Manko sind, dass die Fenster nicht kippbar sind, entweder zu oder offen.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren hier mit unseren beiden Kindern (1 Jahr und 3 Jahre) und haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb - und auch persönlich. Die Einrichtung der Lobby/Lounge und des Frühstückszimmer mit kolonialen, antiken bzw. pseudo antiken Möbeln, Skulpturen und Keramiken ist hübsch und auch für Kinder interessant - und daher gefährdet...
Die Einrichtung der Zimmer hat die beste Zeit jedoch schon hinter sich und zeigt deutliche Abnutzungserscheinung. Der alte Kleiderschrank roch muffig. Aber das gibt dem ganzen andererseits auch wieder Charme. Wir hatten Zimmer 311 - ein grosses Familienzimmer das auch zum Rumtoben noch genügend Platz hatte und einen wild-romantischen Ausblick auf eine rückwärtige Gasse zwischen verfallenen Grundstücken und zum Botanischen Garten bot. Die Lage ist perfekt - gleich um die Ecke der Avenida und am Fuße des Bairro Alto gelegen, erreicht man die Altstadtviertel alle gut zu Fuß. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr gut, vor allem das Kuchenbuffet war sehr beeindruckend. Charmantes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Auch für den verwöhnten Hotelgast ist dieses Hotel eine gute Wahl. Zentral, dennoch überraschend ruhig gelegen, präsentiert sich dieses historische Haus mit viel Atmosphäre und guten Ausstattung und in gutem bis sehr gutem Zustand. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet und makellos sauber. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Schöne und geschmackvoll ausgestattete Dachterrasse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Lisboa Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa Plaza

Lisboa Plaza
Lisboa Plaza Lissabon
Lisboa Plaza Hotel
Lisboa Plaza Lisbon
Anschrift: Travessa do Salitre 7 | Avenida da Liberdade, Lissabon 1269-066, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 16 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 23 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 28 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisboa Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, HotelTravel.com, Escapio, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lisboa Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.