“unbedingt zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 146 Pensionen in Lissabon
Dänischenhagen
“unbedingt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

tolle Lage, verkehrsgünstig gelegen und gleichzeitig ein guter Ausgangsort, um zu Fuß die Altstadt zu erkunden. Beeindruckt hat uns auch der warmherzige, persönliche Empfang und das tolle Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft und portugiesischen "dulces". Die Räume sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben trotz des nächtlichen Treiben auf der Straße gut geschlafen. Wenn die gut schallgedämpften Fenster geschlossen sind dringen kaum Geräusche ins Zimmer. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

In bester Lage Lissabons, sehr zentral. Es handelt sich hierbei nicht um ein Hotel im herkömmlichen Sinn, stattdessen ein persönlich geführtes, kleines, sympathisches Gästehaus. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Einziger Kritikpunkt ist der Lärmpegel draussen, der morgens von der gegenüberliegenden Markthalle zu hören ist, wenn man die Fester schliesst ist das aber kein Problem. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Empfang war, wie praktisch überall in Portugal, äusserst freundlich. Man nahm sich viel Zeit, uns zu erklären, wo welche Sehenswürdigkeiten zu finden und wie diese zu erreichen sind, was sich als äusserst hilfreich erweisen sollte.

Das Zimmer war ausgesprochen hübsch eingerichtet und sogar verhältnismässig gross, verfügte aber, und das ist wirklich der einzige Negativpunkt, über die wahrscheinlich kleinste Toilette der Welt. Für mich als Ein-Meter-Neunzig-Mann war's gänzlich unmöglich, diese zu nutzen. Meine Begleitung misst gut Eins Sechzig, und das ging auch nicht.

Wie dem auch sei, man hat sich arrangiert. Frühstück war zwar nicht gigantisch, aber alles frisch zubereitet und, für uns immer ganz wichtig, mit frisch gepresstem O'saft und leckerem Kaffee.

Unser Aufenthalt in Lissabon war grossartig, nicht zuletzt wegen der sympathischen Unterkunft. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald - gerne dann in einem Zimmer mit normalem Häusl.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Mitten im Zentrum von Lissabon erwartete uns hinter einer unscheinbaren Fassade ein liebevoll eingerichtetes Boutique-Hotel. Unser Flug hatte etwas Verspätung und wir wurden bereits vom supernetten Hotel-Personal erwartet und freundlich begrüsst. Für den Abend haben wir gleich ein paar Tipps für coole Bars und Clubs direkt um die Ecke bekommen, die sich als Volltreffer erwiesen.
Unser Zimmer war picobello sauber, schick und trendy eingerichtet, mit Parkettboden und einem schönen Blick auf den Fluss. Lediglich das Bad hätte gern etwas größer sein dürfen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war erstklassig. Selbstgemachte Pfannkuchen, Brötchen, frisches Obst, frisch gepresster Orangensaft etc. Anschließend wurden wir mit ein paar tollen Tipps für den Tag versorgt.
Zusammenfassend war es wirklich ein toller Aufenthalt, der den nicht ganz billigen Preis durch viel Charme und Persönlichkeit wettmacht. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Urfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr nette Betreiber. Nett eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Kahl am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die äußere Fassade wirkt eher unscheinbar ABER Hinter der Eingangstür öffnet sich eine sehr liebevoll eingerichtete, bunte und gemütliche Atmosphäre; das persönliche Engagement des Personals sucht seinesgleichen! Wir wurden mit vielen hilfreichen Tipps "gefüttert" und immer wieder ermuntert, nachzufragen. Die Zimmer sind etwas kleiner, aber mit allem Nötigen ausgestattet, sehr gemütlich und sehr sauber! Das Frühstück ist speziell für Naschkatzen ein Highlight! :-)
Sollten wir wieder nach Lissabon reisen, dann in dieses Guesthouse!
Es hat den perfekten Standort für alle Unternehmungen zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011 über Mobile-Apps

Ein b&b mit viel Charme, sowohl was die Zimmer als auch das Personal betrifft. Geschmackvolle Einrichtung, mit ein bisschen Glück Blick auf den Tejo. Selbst im Frühstücksraum sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und gutem Essen. Und: extrem sympathische Hotelbetreiber, die gerne mit guten Tipps zur Umgebung weiterhelfen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Ribeira Tejo Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ribeira Tejo Boutique Guesthouse

Anschrift: Travessa de Sao Paulo nr 5, Lissabon 1200, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 13 von 146 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ribeira Tejo Boutique Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ribeira Tejo Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ribeira Tejo Boutique Guesthouse Lissabon
Ribeira Tejo Boutique Guesthouse Hotel Lisbon

Wenn Sie Ribeira Tejo Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.