“Top Ibis Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa

Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jose Malhoa Lote H, Lissabon 1070-158, Portugal   |
Reservierung im Voraus
Nr. 98 von 228 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Osnabrück, Deutschland
“Top Ibis Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Schneller, freundlicher und qualifizierter Check-in.
Modernes und nsgesamt sehr sauberes und ansprechendes Ibis Hotel mit 14 Etagen. Reichhaltiges Frühstücksangebot, wobei Orangensäfte selber frisch gepresst werden können.
Metrostation ist in ca. 10-15 Min. Fussweg zu erreichen. Mehrere Restaurants im Umkreis von ca. 15 Min. Fussweg sind vorhanden.
Hotel liegt in der Einflugschneise zum Flughafen. Fenster sind jedoch Schallisoliert.
Taxifahrt vom/zum Flughafen ca. 13,00 EUR.

Zimmertipp: Von den oberen Stockwerken (insgesamt 14) toller Ausblick auf die Stadt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Auf meiner Portugal Rundreise besuchte ich nicht nur Porto sondern auch Lissabon .
Ich entschied mich für dieses Ibis Hotel . Weil die Lage für mich optimal war .
Es sind nur ca. 5 Minuten gehzeit vom Busterminal Sete Rios zum Hotel .
Hier kommen die Fernbusse u.a. Eva Bus an ( Aus z.B. Faro oder Albufeira )
Aber auch die Reede Espressos Busse von Porto .

Das Hotel selber machte einen recht neuen Eindruck . Nur ganz wenig Gebrauchs-Spuren waren zu sehen . Die Zimmer sind Ibis Typisch eingerichtet . Mein Zimmer hatte einen modernen Flatscreen . Direkt vor der Haustür kann man diverse Rundfahrten Busse besteigen . Eine Metro Station Placa Espania liegt ca. 4 Minuten entfernt .
Mein Tipp unbedingt die Tageskarte kaufen . Man kann dann alle Busse , Straßenbahnen ,und Metro 24 Stunden nutzen . Praktisch für den Stadtbummel .
Zu Fuß erreicht man z. B. sehr gut die Innenstadt ( Gehzeit ca. 25 Minuten )

Aber auch das Luxus-Kaufhaus Corte de Ingles ! Tipp : Unbedingt einen Galao, im Restaurant ganz oben trinken . tolle Aussicht besonders im Sommer ( Terasse ) .

Wer günstig original portugiesisch Essen will sollte durch die Seitenstraßen gehen .
Richtung Sete Rios
Dort findet man gute und günstige Restaurants .

Lissabon selber hat viel zu bieten .
Das Fado -Museum , Fahrt mit der Tram nach Belem , die schöne Altstadt u.v.m.
Auch eine Fahrt mit der Fähre über den Tejo sollte man sich nicht entgehen lassen .

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wie immer waren wir auch mit diesem IBIS rundum zufrieden. Hervorzuheben ist vor allem die moderne Innenarchitektur mit den geschmackvollen Farbkombinationen und den dazu passenden Bildern. Die Bar gleicht einem goldgelb blühenden Kornfeld und ist dem Design rundum angepasst.

Für gutes Essen hingegen kam uns ein in der Nähe gelegenes typisch portugiesisches gediegenes Restaurant eher entgegen, da an der Bar lediglich Mikrowellenessen aus Verpackungen offeriert wurde. Bei Sandwiches mit Salami waren z.B. noch breite Streifen Haut dran, die beim Essen hängen blieb - der Kellner reagierte aber nicht darauf.

Das Bett ist super bequem, da gibt es nicht auszusetzen - es war lediglich die Matratze (8 cm dick) etwas breiter als der Unterbau und wenn man nicht aufpasst hängt sie auf einer Seite und wird zur Rutschbahn, vor allem bei seitlichem Aufstehen.

Die Lage des Hotels ist genial, vor allem für die Sightseeing-Linien.

Da wir mit Ohropax schlafen, störte uns der Flug- und Strassenlärm nicht. Es gibt aber auch Zi auf die andere Seite.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

typisches IBIS-Hotel mitten in Lissabon, in den Etagen 1 und 2 sind Raucherzimmer darüber gibt es nur Nichtraucherzimmer,
die Zimmer sind im üblichen Stil eingerichtet, wir hatten im Vorzimmer eine Tür die entweder das Badezimmer oder den Wohnraum schliesst,
im Badezimmer gibt es einen Fön mit integrierten Radio mit 3 verschienene Kanälen, Duschkabine (ohne Tür) war auf einen Potest (der Boden im Badezmmer wird nicht naß dafür ist der Ausstieg etwas rutschig), Internetverbindung im Zimmer ist mit einen Zugangscode für 30 min möglich, Frühstücksbuffet für 6 Euro war in Ordnung,
Das Hotel liegt im Finanzviertel und kann mit dem Aerobus 2 vom Flughafen direkt angefahren werden (Haltestelle fast vor dem Hotel), dieser verkehrt allerdings nicht vor 8 Uhr. Wir sind mit der Metro direkt vom Flughafen (bis zur Endstelle) gefahren und von dort geht man ca.5-10 min. oder man steigt in die 2. Metrolinie um und hat zwischen der 1. und 2. Station einen kurzen Fußweg zum Hotel. Ein Einkaufs- und Kinocenter ist bei der Metrostation.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Encarnação
Pensao Londres
Pensao Londres
Nr. 90 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa

Anschrift: Avenida Jose Malhoa Lote H, Lissabon 1070-158, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 52 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 71 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 72 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Lisboa Jose Malhoa
Accor Lisboa Jose Malhoa

Wenn Sie Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.