“modern und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa

Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jose Malhoa Lote H, Lissabon 1070-158, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 219 Hotels in Lissabon
Basel, Switzerland
“modern und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wie immer waren wir auch mit diesem IBIS rundum zufrieden. Hervorzuheben ist vor allem die moderne Innenarchitektur mit den geschmackvollen Farbkombinationen und den dazu passenden Bildern. Die Bar gleicht einem goldgelb blühenden Kornfeld und ist dem Design rundum angepasst.

Für gutes Essen hingegen kam uns ein in der Nähe gelegenes typisch portugiesisches gediegenes Restaurant eher entgegen, da an der Bar lediglich Mikrowellenessen aus Verpackungen offeriert wurde. Bei Sandwiches mit Salami waren z.B. noch breite Streifen Haut dran, die beim Essen hängen blieb - der Kellner reagierte aber nicht darauf.

Das Bett ist super bequem, da gibt es nicht auszusetzen - es war lediglich die Matratze (8 cm dick) etwas breiter als der Unterbau und wenn man nicht aufpasst hängt sie auf einer Seite und wird zur Rutschbahn, vor allem bei seitlichem Aufstehen.

Die Lage des Hotels ist genial, vor allem für die Sightseeing-Linien.

Da wir mit Ohropax schlafen, störte uns der Flug- und Strassenlärm nicht. Es gibt aber auch Zi auf die andere Seite.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

typisches IBIS-Hotel mitten in Lissabon, in den Etagen 1 und 2 sind Raucherzimmer darüber gibt es nur Nichtraucherzimmer,
die Zimmer sind im üblichen Stil eingerichtet, wir hatten im Vorzimmer eine Tür die entweder das Badezimmer oder den Wohnraum schliesst,
im Badezimmer gibt es einen Fön mit integrierten Radio mit 3 verschienene Kanälen, Duschkabine (ohne Tür) war auf einen Potest (der Boden im Badezmmer wird nicht naß dafür ist der Ausstieg etwas rutschig), Internetverbindung im Zimmer ist mit einen Zugangscode für 30 min möglich, Frühstücksbuffet für 6 Euro war in Ordnung,
Das Hotel liegt im Finanzviertel und kann mit dem Aerobus 2 vom Flughafen direkt angefahren werden (Haltestelle fast vor dem Hotel), dieser verkehrt allerdings nicht vor 8 Uhr. Wir sind mit der Metro direkt vom Flughafen (bis zur Endstelle) gefahren und von dort geht man ca.5-10 min. oder man steigt in die 2. Metrolinie um und hat zwischen der 1. und 2. Station einen kurzen Fußweg zum Hotel. Ein Einkaufs- und Kinocenter ist bei der Metrostation.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

wir haben dieses hotel gewählt, weil wir ein gutes günstiges hotel gesucht haben, bei dem wir mit unserem mietwagen nicht alzu weit durch lissabon fahren müssen. hierfür war es perfekt.

die zimmer sind sauber u. haben bequeme betten. der bodenbelag des bads mit pvc ist nicht wirklich optimal, aber große dusche.

das frühstück ist super. verschiedene brötchen, croissants, muffins, pastais de natas... lohnt sich.

mit der metro ist man in 10-15 am ufer des tejo.

vor dem hotel gibts es kostenlose parkplätze. am we kann man aber in der gesamten straße umsonst parken.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Sehr nettes Personal, das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, ebenso das Bad. Die Lage ist im eher ruhigeren Finanzviertel mit einer sehr guten Busverbindung zum Flughafen. U-Bahnstation ist ebenfalls in der Nähe, um schnell ins Zentrum zu gelangen. Ebenfalls ist eine Bahnstation nur ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa

Anschrift: Avenida Jose Malhoa Lote H, Lissabon 1070-158, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Lissabon
Nr. 45 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 52 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 54 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, ACCOR, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Lisboa Jose Malhoa
Accor Lisboa Jose Malhoa

Wenn Sie Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.