Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles Stadthotel - top Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Av Jose Malhoa 1-1A, Lissabon 1099-051, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
City Breaks -40%
Nr. 75 von 227 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles Stadthotel - top Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren sehr positiv überrascht: sehr freundliches - auch englisch- u. spanischsprechendes - Personal an der Rezeption, kostenloses Breitbandsurfen im Foyer und ein Top-Restaurant in dem man sich gerne nach einem langen Tag auch kulinarisch entspannen konnte. Wer bei Novotel an 08/15 Business-Hotels denkt, liegt hier daneben: schöne, moderne Atmosphäre! Nachteilig ist, dass die Zimmer lediglich über ein sehr schmales Fenster verfügen. Die Lage ist nicht wirklich zentral, aber in 10-15 min ist man tatsächlich downtown. Metro ca. 200 m entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.643 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    472
    937
    197
    28
    9
Bewertungen für
857
395
82
139
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erding, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hotel war sehr neu und stylisch eingerichtet. Lage war ok. Die Metro war nur 5 min weg. Und in ca. 15 min war man in der Innenstadt. Wir hatten kein Frühstück, also kann ich dazu nichts sagen. Ich würde es auf jeden Fall wieder wählen bei meiner nächsten Reise nach Lissabon. Wetter war sehr schön für die Jahreszeit. Essen ist in der Stadt auch sehr lecker, vorallem der frische Fisch der angeboten wird. Nur die Restaurant, die eine deutsche Speisekarte anbieten sind auf Touristen ausgelegt und überteuert. Also immer in die einheimischen gehen.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andalusien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Vom Novotel Lisboa und booking.com abgezockt

Hallo, mein Name ist Ronald B.
Am 07.02.2010 habe ich eine Woche, vom 09.06.2010 bis 16.06.2010, 1 Dippelzimmer mit Frühstück im Novotel Lisboa über boocing.com gebucht. Wir wollten dort unsere Silberhochzeit feiern, doch mehrere private und geschäftliche Dinge zwangen uns die Reise nicht anzutreten.
Also stornierte ich, ca. 3,5 Wochen vor Reiseantritt, am 18.05.2010 die Reservierung.
Das Novotel Lisboa und booking.com werben damit, dass man sogar noch am Anreisetag kostenfrei stornieren könne. Bei mir ist das nicht so. Das Novotel Lisboa hat meine Kreditkarte mit dem vollen Preis belastet und besteht auf 100% der Bezahlung. Für 3,5 Wochen vor Reiseantritt storniert, für 0% Leistung 100% berechnen ist für mich Abzocke. Booking.com hält sich zurück, hilft gar nicht, sondern teilt mir nur mit, ich müsse mich direkt an das Hotel wenden.
Ich kann nur sagen, nie wieder booking.com, nie wieder Novotel Lisboa und wahrscheinlich nie wieder Lissabon.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel war in einem sehr guten Zustand, modern und komfortabel eingerichtet. Im Foyer gab es die Möglicjhkeit kostenlos ins Internet zu gehen. So kann man morgens noch schnell ein paar Infos ausdrucken (auch kostenfrei) und abends kurz die E-Mails an die Lieben abschicken. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, mit regionalen Spezialitäten bestückt. Kaffee gab es so viel man wollte und auch dieser war in einer für südliche Verhältnisse exzellenten Qualität.
Die Lage ist optimal um in die Stadt zu gelangen. Mit der U-Bahnist man in knapp 10 Minuten in der Innenstadt (Station liegt zu Fuß ca. 10 Minuten vom hotel entfernt). Einziger Negativaspekt sind die landenden Flugzeuge die in greifbarer Nähe über das Hotel zum Flughafen einschweben. Aber für einen Stadtaufenthalt sollte man dieses bei sonst optimalen Bedingungen ruhig in Kauf nehmen. Durchweg positive Bewertung!

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich reise gern nach Portugal und bin dort mindestens ein mal pro Jahr. In den wärmeren Monaten schlafe ich gern im Novotel an der Avenida Jose Malhoa. Es ist ein etwas langweiliges Hotel, welches sowohl für Geschäftsreisende als auch für Individualtouristen sehr gut geeignet ist. Ein klares Plus ist das kostenlose Wireless-LAN mit einem sicheren Empfang im gesamten Hotel, sogar am Pool und im Trainingsraum. Das Hotelrestaurant ist für mein Geschmack nicht schlecht und ist im Vergleich zu den meisten Hotelrestaurants nicht überteuert. Leider ist das Putzkommando in den Fluren vormittags etwas zu laut, wenn man sich bis Mittag ausschlafen will.

Das Hotel ist sauber, von der Ambiente einfach steril und anonym, wie das gehört. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich im so genannten Financial Distict von Portugal, d. h. mit wenig Sehenswürdigkeiten, dafür mit viel Teestraße, Beton und Glas. Es ist relativ laut in der Umgebung, weil das Hotel sich direkt in der Einflugschneise und darüber hinaus an einer Haupstraße befindet. Etwa 500-600 Meter entfernt liegt auch ein Bahnhof. Dank sehr dichten Fenstern (die man nicht aufmachen kann) kann man allerdings im Hotel gut schlafen.

Der Grund ist, warum ich dieses Hotel eigentlich sehr gern habe, ist .... die Bushaltestelle an der Praça de Espanha (quasi direkt nebenan). Von da kann in 40 Min. schnell und bequem zu Costa Caparica kommen, wo man die Atlantik genießen, sonnen, baden und chillen kann. Die Strecke geht unter dem berühmten Aqueduct (welches ebenfalls aus den Superior-Zimmern des Hotels zu sehen ist) und dann über die Brücke des 25. Aprils (Nationalfeiertag Portugals und mein Geburtstag), somit bietet die Fahrt (Kostenpunkt 2,75 EUR für die einfache Strecke) einen fantastischen Blick über den Tejo und die ganze Stadt samt Hafen, Belem und Expo. Dann ab Costa geht kann man mit dem Bummelzug Transpraia zu einem der relativ einsamen Stränden gelangen.

Aber auch innerhalb von Lissabon ist man von Hotel aus überall schnell dabei. Etwa 9-10 EUR (Taxi) entfernt liegt der Flughafen LIS. Etwa 5-6 EUR kostet die Taxifahrt zur Baixa/Chiado. Alternativ fährt man ins Ausgeheviertel etwa 5 Haltestellen für 0,80 EUR mit der U-Bahn runter.

Für einen Kurztrip Stadt+Strand ist das Hotel sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Überlingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Novotel liegt nicht zentral, aber es gibt eine U Bahn Haltestelle die ca. 5 Minuten Fussweg entfernt ist. Von dieser fährt man ca. 10-15 Minuten in die Innenstadt, die Bahn fährt bis spät abends.

Das Hotel selber ist ein Beton-Hochhaus-Klotz, der im Innenbereich umfassend renoviert wurde und jetzt das neue Novotel Corporate Design hat. Entsprechend sehen auch die Zimmer aus, schönes Bad, modernes Zimmer. Nichts aussergewöhnliches, aber gemütlich und modern.

Das Hotel liegt im Anflugsbereich des Flughafens, die Flugzeuge hört man aber nur am Pool. Dieser ist ganz nett um sich nachmittags abzukühlen.

Vom Flughafen fährt man ca. 15 Minuten mit dem Taxi.

Frühstück ist in Ordnung, auf 4-Sterne-Niveau.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ich war erst ein wenig skeptisch, dann aber doch sehr angenehm ueberrascht. Erstens hat das Hotel vier Sterne und zweitens hat es die auch verdient. Zumindest fuer Geschaeftsreisende. Grosse Zimmer, wirklich geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer ebenso, mit hellen Hoelzern, modern, schlicht aber doch warm und gemuetlich. Im Zimmer sind die Tische so clever gemacht, dass man durch Drehen eines Teiles sie zu einem Arbeitsplatz vergroessern kann. Den kann man dann sogar ausrichten wie man moechte, Richtung Fenster oder so.
Das Restaurant unten ist auch besser als ich dachte, obwohl nun nicht gerade "cozy". Es gibt auch einen Pool, allerdings eher nahe an der Strasse gelegen. Einziger Abstrich ist die Lage, die fuer Tourismus, Familienreisen und so eher hinderlich ist. Fuer ein paar Naechte auf Geschaeftsreise aber sehr gut.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Lisboa

Anschrift: Av Jose Malhoa 1-1A, Lissabon 1099-051, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Lissabon
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 33 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 36 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 62 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 73 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lisboa 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ACCOR, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Lisboa Lissabon
Novotel Lisboa Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisboa
Novotel Lisbon
Lisbon Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.