“Super Service und kinderfreundlich!!!” 5 von 5 Sternen

City Breaks -40%
Nr. 72 von 226 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Super Service und kinderfreundlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Meine Frau und unser kleiner Sohn und ich waren vom 29 Mai bis zum 3 Juni in diesem Hotel. Die Einrichtung war nicht sehr luxuriös,dafür hätten wir ein 5***** Hotel buchen sollen. Was uns faszinierte war der Service. Das Personal war jederzeit uns zufrieden zu stellen. Für Kids gibt's sogar am Empfang PS3 -Stationen. Das ausgiebige Frühstück, das abwechlungsreiche Abendessen(Büffet) bei dem Kinder nichts zahlen und die super freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen mit denen man als Gast konfrontiert werden kann....waren die Hauptgründe, warum wir immer wieder dahin gehen werden...

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Ein sehr modernes Hotel, leider etwas ausserhalb. Zum Glück in Nähe zur U-Bahn, somit relativiert sich die Lage etwas. Ansonsten sehr modern das ganze Haus, wie auch die Zimmer. Ein extrem schönes Bad mit Holzboden (!), welches uns besonders gut gefallen hat. In der Lobby standen zwei iMac-Computer zur freien verfügung, so konnte man im Regelfall immer noch kurz die Pläne für den Tag checken (z.B. Wetter, etc.). Ich denke wir würden hier jederzeit wieder unterkommen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Das Novotel Lisboa ist ein unspektakuläres Duchschnitts-Novotel mit sauberen Zimmern, schönem Bad und sehr nettem Personal. Allerdings haben alle Zimmer nur ein einziges, sehr schmales Fenster, das sich nicht einmal klappen lässt, das Frühstück ist selbst in dieser Preisklasse maximal mittelmäßig, der Pool ungepflegt und wie das Cafe direkt an einer lauten Ringstraße gelegen (im benachbarten Mercure gibt es einen netten Pool auf der Dachtersse...) Die Lage des Hotels bewerte ich nach diversen Lissabon-Aufenthalten für Touristen keineswegs positiv: Es liegt wie viele Novotels in einem leblosen Business-Viertel ungefähr auf halbem Weg zwischen Airport und barrio alto, außerdem direkt (!) in der Anflugschneiße des hochfrequentierten Portella-Airports (Fenster sind aber schalldicht). Supermarkt ist in Laufweite in den Twin-Towers, in der Straße gibt es ein einziges (vegetarisches) Restaurant - für Lissabon-Verhältnisse ist das äußerst mager, die unmittelbare Umgebung ist ansonsten ausgestorben. Taxi, U-Bahn oder Auto sind also Pflicht. Fazit: zum Übernachten ok, für Lissabon-sightseeing gibt es bessere Alternativen, z.B. großer Geldbeutel: Sofitel, kleines Budget: Grande Pensao Alcobia (Dachzimmer mit Terrasse!)

• Zufrieden mit — Personal, Preis
  • Unzufrieden mit: — Lage, dunkle Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Novotel ist wunderschön und die Zimmer sind fantastisch. Es ist erst kürzlich renoviert worden und die Standard ist sehr hoch. Auf den Zimmern sind Flachbildschirme, enorm große Betten und wunderschöne Badezimmer, die Duschköpfe über der Wanne waren ein Highlight. Das Frühstück war super, es gab eine sehr große Auswahl und jede Menge frisches Obst. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und es war sehr sauber.

Der Pool war eine Enttäuschung, nicht besonders groß und auch nicht sehr schön. Es war aber sauber und ausreichend. Es fühlte sich nicht wie in Portugal an, es ist recht groß. Bis zur Metro sind es 15 Minuten, damit kommt man ins Stadtzentrum, es liegt aber nicht abgeschieden und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich kam erneut nach Lissabon und wählte wieder dieses Hotel. Es liegt in einem sicheren Viertel und bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt nicht in einem der Touristenviertel Lissabons, eher in einem Geschäftsviertel mit guten Verkehrsanbindungen, man kann das Stadtzentrum leicht erreichen. Taxi kostet 5 Euro, die Metro 75 Cents. Auf dieser Straße ist ein Anzahl von Hotels, die Preise tun sich nicht viel. Nicht viel Nachtleben so ist die Gegend sicher.

Vom Flughafen aus kommt man mit dem Flughafenbus oder der Nr. 45 Richtung Innenstadt zum Hotel, dort steigt man dann in die U-Bahn um. Die Preise der Hotelbar sind vernünftig, so auch der Zimmerservice. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam und sprachen viele Sprachen. Es gibt einen Pool, den habe ich allerdings nicht benutzt. Die Zimmer sind recht groß und das Bad ist geräumig.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Sehr gutes Hotel. Mit 79 Euro/Nacht inkl. Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr hilfsbereites Personal, anständiges Frühstück, schönes Zimmer, frühes Einchecken möglich – alles sehr gut. Ein paar nicht so gute Sachen: - kein WiFi oder DSL-Anschluss im Zimmer (ich habe aber ein kostenloses Signal mit Unterbrechungen von draußen empfangen). Ich hatte vorher schon bezahlt, beim Auschecken wollten sie mir aber das Zimmer noch einmal berechnen. Nachdem ich ihnen meine Buchungsbestätigung gezeigt hatte, war es okay.
Ach ja, gehen Sie bloß nicht im Lusitana Restaurant den Berg runter essen. Es war nicht gut.
Ich komme wieder.

Canela, RS
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ein typisches Novotel: schön, sauber, modern und komfortabel. Mir hat es hier wirklich gut gefallen. Die Angestellten am Empfang waren die nettesten, die uns auf der Reise begegnet sind. Glückwünsch! Ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen wenn es mich in diese charmante Stadt verschlägt. Bleibt so!

Sie waren bereits im Novotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Lisboa

Anschrift: Av Jose Malhoa 1-1A, Lissabon 1099-051, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Lissabon
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 32 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 36 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 59 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 68 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Lisboa Lissabon
Novotel Lisboa Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisboa
Novotel Lisbon
Lisbon Novotel

Wenn Sie Novotel Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.