Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Av Jose Malhoa 1-1A, Lissabon 1099-051, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
City Breaks -40%
Nr. 74 von 227 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Otzberg
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toll für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Novotel gibt sich richtig Mühe, damit Familien sich wohlfühlen. Im Zimmer der Eltern dürfen bis zu zwei Kinder schlafen und auch beim Frühstück muss man für die Kleinen keinen Aufpreis zahlen. In der Lobby gibt es gleich eine Spielecke, somit sind die kleinen Beschäftigt, während man das Check-In hinter sich bringt.

Hier lag auch der einzige Kritikpunkt, den ich am Hotel finden kann. Der Check-In Prozess war katastrophal. Wir sprechen leider kein Portugiesisch, die Dame an der Rezeption leider kein Englisch - das Chaos war dementsprechend vorprogrammiert und ich entsprechend unglücklich. Fazit: Ich sollte Portugiesisch lernen, Novotel sollte nur Personal anstellen, das auch Englisch kann ;) Ich bin ein "anspruchsvoller" Kunde.

Die Zimmer sind absoluter Novotel-Standard, da gibt es einfach nichts zu bemängeln. Das Doppelbett könnte bequemer sein, aber das ist reine Geschmacksache. Das Klappsofa ist für kleine Kinder gerade gut.

Das Badezimmer war ausreichend groß.

Der Flughafen in Lissabon liegt sehr zentral und das Hotel liegt in der Anflugschneise. Unmöglich laut ist das nicht, aber man hat teils tolle Blicke auf die Flugzeuge ;) Für mich ein Plus...

In der Umgebung des Hotels gibt es noch ein paar andere Hotels, aber nicht sonderlich viel anderes. Die Metro-Stationen S. Sebastiao und Praca de Esphana sind in laufnähe, wobei wir S. Sebastiao bevorzugten, denn dort gibt es auch gleich einen Supermarkt (im Keller vom El Corte Ingles). Von dort kann man auch gut in die Innenstadt laufen.

Man durchquert den Parque Eduardo VII und landet am Marques de Pombal und von dort die Avenida da Liberdade zum Rossio. Im Parque Eduardo VII gibt es auch einen schönen Spielplatz.

Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.643 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    472
    937
    197
    28
    9
Bewertungen für
857
395
82
139
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Widnau, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Die Lage des Hotels ist in der Anflugschneise des Flugplatzes aber die Fenster sind gut isoliert sodass das nicht weiters stört. Nur wenn man sich am Pool befindet kann es laut werden. Die nächste U-Bahnstation ist fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Somit ist man schnell im Zentrum. Frühstück war absolut in Ordnung und das Servicepersonal flott. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, diese hatten uns sogar einen Tisch in einem portugiesischen Restaurant telefonisch reserviert was sehr nett war. Das Zimmer war sauber und das Bad gross. Nur leider müffelte es aus dem Abfluss des Waschbeckens hin und wieder. Das W-Lan war gratis und absolut top! Sogar im Zimmer konnte man surfen wie zu Hause! Da wir unser Zimmer im 10 Stock hatten mussten wir sehr lange auf den Lift warten weil dieser extrem stark beansprucht wurde. Auch bei der Fahrt nach unten musste man nicht selten in jedem Stock einen Zwischenstopp einlegen. Was uns aufgefallen ist, ist dass es in der Lobby recht laut zu und her ging. Also an einen gemütlichen Ausklang des Tages in der Hotelbar war wegen des enormen Lärmpegels nicht zu denken. Trotzdem überwiegen die positiven Eindrücke und wir waren ansonsten sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Für einen Business Tripp ist das Novotel Lisboa sehr zu empfehlen. Schöne, geräumige Zimmer (allerdings nur ein recht kleines Fenster), gutes Essen und kostenloses Wlan.

Das Frühstück bietet eine leckere und große Auswhl mit frischem Obst, Joghurt, Eiern und portugisischen Spezialitäten. Auch das Mittagsbuffet ist reichlich und bietet verschiedenem Fisch, Fleisch sowie eine große Auswahl an Salaten.

Privat würde ich dennoch ein anderes Hotel wählen, weil es zu abgelegen zum Stadtzentrum ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Nun, nachdem wir nach einer anstrengenden Reise im Hotel ankamen, wurde ich zuerst einmal darauf hingewiesen, dass ich für diesen billigen Preis keine Accor Punkte bekomme. Stimmt, der Preis war sehr gut, aber eigentlich hätte ich mir erst mal eine freundliche Begrüssung gewünscht. Es wurde von der Dame am Checkin dermassen viel über diese Punkte diskutiert, dass ich zuerst dachte, dass unser Zimmer nicht reserviert ist. Unprofessionell, wirklich! Ich bin mir da als Accor Platinum Member schon ganz anderes gewohnt (Rom, Zürich, Köln, etc.). Kein Voucher für einen Drink an der Bar (Standart im Novotel als Platinum), kein Upgrade, keine Aufmerksamkeit im Zimmer. Nun gut, kein schöner erster Eindruck!
Das Hotel hätte vielleicht auch mal wieder eine Renovierung nötig, aber insgesamt war das Zimmer in der 11. Etage gut. Die Lage war für uns gut und auch von den Flugzeugen hört man in den Zimmern kaum etwas. Die U-Bahn Haltestelle ist nicht weit weg, allerdings muss man hier etwas laufen. In der Nähe gibt es auch nette Restaurants.
Ich war, ehrlich gesagt, nicht begeistert vom Verhalten und habe mich auch beschwert. Dazu habe ich vom General Director auch eine Antwort erhalten. Trotzdem: Es gab wirklich keinen einzigen Benefit, was die Platinum Mitgliedschaft betrifft, auch wenn das unten so vermerkt ist. Sehr schade! Hier die Übersetzung auf Deutsch

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war im Novotel Lisboa Malhoa. Ich bedaure, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartung nicht erfüllt hat.
Bitte erlauben Sie mir, mich dafür explizit zu entschuldigen.
Nicht teilnahme berechtigte Raten erlauben uns nicht, Club Punkte gutzuschreiben, aber Sie könnten von allen anderen Vorteilen profitieren, die einem Platinum Club Member zustehen.
Bei Novotel sind wir bestrebt, jedem Kunden eine hochwertige Service Erfahrung zukommen zu lassen; deshalb ist Ihre Kritik sehr wichtig für uns.
Wir schätzen Ihr Anliegen und wir haben die Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen.
Hochachtungsvoll,

Bernardo Figueiredo l Director Geral / General Manager

Zimmertipp: Oberste Etagen, weit weg vom Fahrstuhl
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Im Winter letzten Jahres befand ich mich für 2 Übernachtungen im Novotel Lissabon. Die Erreichbarkeit vom Flughafen aus ist mit dem Aerobus sehr gut und gestaltet sich sehr einfach dank der Regelmäßigkeit der Fahrten. Auch vom Hotel in die Stadt bis zum Chiado ist man in ca. 10 Minuten ab Haltestelle Sao Sebastiao (hier empfiehlt sich der Kauf einer Viva Viagem Karte). Ein großes Einkaufszentrum der Kette El Corte Ingles liegt in Lauflage zum Hotel, ca. 5 Minuten entfernt und bietet neben einem Supermarkt im Untergeschoss auch Möglichkeit zum luxuriösen Shopping.
Ich hatte ein sehr großes Zimmer in Randlage gegenüber dem Aufzug, welchen ich jedoch nie gehört habe. Auch die Lage in der weiteren Einflugschneise des Flughafens stört überhaupt nicht, denn dies konnte ich nur optisch wahrnehmen, wenn ich aus dem Fenster sah. Das Bad war wirklich sehr groß, was wohl auch der Ecklage geschuldet war. An der Sauberkeit gibt es wie in allen Novotels nicht zu beanstanden, ebenso an der Freundlichkeit des Service-Personals. An beiden Abenden habe ich im Hotel gegessen, die Auswahl der Weine war gut und das Essen war hervorragend, jedoch vergleichsweise teurer als auswärts in der Gegend. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren 3 Nächte für einen Städtetrip dort. Unser Zimmer war recht großzügig, auch das Bad ist recht groß. Den Lärm von der Straße und den landenden Fliegern haben wir nicht gehört. Das Frühstück ist reichhaltig und sogar die Brötchen sind knusprig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Lisboa

Anschrift: Av Jose Malhoa 1-1A, Lissabon 1099-051, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Lissabon
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 33 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 36 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 61 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 73 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lisboa 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ACCOR, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Lisboa Lissabon
Novotel Lisboa Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisboa
Novotel Lisbon
Lisbon Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.