Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisch Novotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Lisboa

Speichern Gespeichert
Novotel Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Av Jose Malhoa 1-1A, Lissabon 1099-051, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Early Breaks
Nr. 62 von 219 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Widnau, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisch Novotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels ist in der Anflugschneise des Flugplatzes aber die Fenster sind gut isoliert sodass das nicht weiters stört. Nur wenn man sich am Pool befindet kann es laut werden. Die nächste U-Bahnstation ist fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Somit ist man schnell im Zentrum. Frühstück war absolut in Ordnung und das Servicepersonal flott. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, diese hatten uns sogar einen Tisch in einem portugiesischen Restaurant telefonisch reserviert was sehr nett war. Das Zimmer war sauber und das Bad gross. Nur leider müffelte es aus dem Abfluss des Waschbeckens hin und wieder. Das W-Lan war gratis und absolut top! Sogar im Zimmer konnte man surfen wie zu Hause! Da wir unser Zimmer im 10 Stock hatten mussten wir sehr lange auf den Lift warten weil dieser extrem stark beansprucht wurde. Auch bei der Fahrt nach unten musste man nicht selten in jedem Stock einen Zwischenstopp einlegen. Was uns aufgefallen ist, ist dass es in der Lobby recht laut zu und her ging. Also an einen gemütlichen Ausklang des Tages in der Hotelbar war wegen des enormen Lärmpegels nicht zu denken. Trotzdem überwiegen die positiven Eindrücke und wir waren ansonsten sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    403
    806
    159
    24
    9
Bewertungen für
743
333
76
119
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Für einen Business Tripp ist das Novotel Lisboa sehr zu empfehlen. Schöne, geräumige Zimmer (allerdings nur ein recht kleines Fenster), gutes Essen und kostenloses Wlan.

Das Frühstück bietet eine leckere und große Auswhl mit frischem Obst, Joghurt, Eiern und portugisischen Spezialitäten. Auch das Mittagsbuffet ist reichlich und bietet verschiedenem Fisch, Fleisch sowie eine große Auswahl an Salaten.

Privat würde ich dennoch ein anderes Hotel wählen, weil es zu abgelegen zum Stadtzentrum ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Nun, nachdem wir nach einer anstrengenden Reise im Hotel ankamen, wurde ich zuerst einmal darauf hingewiesen, dass ich für diesen billigen Preis keine Accor Punkte bekomme. Stimmt, der Preis war sehr gut, aber eigentlich hätte ich mir erst mal eine freundliche Begrüssung gewünscht. Es wurde von der Dame am Checkin dermassen viel über diese Punkte diskutiert, dass ich zuerst dachte, dass unser Zimmer nicht reserviert ist. Unprofessionell, wirklich! Ich bin mir da als Accor Platinum Member schon ganz anderes gewohnt (Rom, Zürich, Köln, etc.). Kein Voucher für einen Drink an der Bar (Standart im Novotel als Platinum), kein Upgrade, keine Aufmerksamkeit im Zimmer. Nun gut, kein schöner erster Eindruck!
Das Hotel hätte vielleicht auch mal wieder eine Renovierung nötig, aber insgesamt war das Zimmer in der 11. Etage gut. Die Lage war für uns gut und auch von den Flugzeugen hört man in den Zimmern kaum etwas. Die U-Bahn Haltestelle ist nicht weit weg, allerdings muss man hier etwas laufen. In der Nähe gibt es auch nette Restaurants.
Ich war, ehrlich gesagt, nicht begeistert vom Verhalten und habe mich auch beschwert. Dazu habe ich vom General Director auch eine Antwort erhalten. Trotzdem: Es gab wirklich keinen einzigen Benefit, was die Platinum Mitgliedschaft betrifft, auch wenn das unten so vermerkt ist. Sehr schade! Hier die Übersetzung auf Deutsch

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war im Novotel Lisboa Malhoa. Ich bedaure, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartung nicht erfüllt hat.
Bitte erlauben Sie mir, mich dafür explizit zu entschuldigen.
Nicht teilnahme berechtigte Raten erlauben uns nicht, Club Punkte gutzuschreiben, aber Sie könnten von allen anderen Vorteilen profitieren, die einem Platinum Club Member zustehen.
Bei Novotel sind wir bestrebt, jedem Kunden eine hochwertige Service Erfahrung zukommen zu lassen; deshalb ist Ihre Kritik sehr wichtig für uns.
Wir schätzen Ihr Anliegen und wir haben die Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen.
Hochachtungsvoll,

Bernardo Figueiredo l Director Geral / General Manager

Zimmertipp: Oberste Etagen, weit weg vom Fahrstuhl
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Im Winter letzten Jahres befand ich mich für 2 Übernachtungen im Novotel Lissabon. Die Erreichbarkeit vom Flughafen aus ist mit dem Aerobus sehr gut und gestaltet sich sehr einfach dank der Regelmäßigkeit der Fahrten. Auch vom Hotel in die Stadt bis zum Chiado ist man in ca. 10 Minuten ab Haltestelle Sao Sebastiao (hier empfiehlt sich der Kauf einer Viva Viagem Karte). Ein großes Einkaufszentrum der Kette El Corte Ingles liegt in Lauflage zum Hotel, ca. 5 Minuten entfernt und bietet neben einem Supermarkt im Untergeschoss auch Möglichkeit zum luxuriösen Shopping.
Ich hatte ein sehr großes Zimmer in Randlage gegenüber dem Aufzug, welchen ich jedoch nie gehört habe. Auch die Lage in der weiteren Einflugschneise des Flughafens stört überhaupt nicht, denn dies konnte ich nur optisch wahrnehmen, wenn ich aus dem Fenster sah. Das Bad war wirklich sehr groß, was wohl auch der Ecklage geschuldet war. An der Sauberkeit gibt es wie in allen Novotels nicht zu beanstanden, ebenso an der Freundlichkeit des Service-Personals. An beiden Abenden habe ich im Hotel gegessen, die Auswahl der Weine war gut und das Essen war hervorragend, jedoch vergleichsweise teurer als auswärts in der Gegend. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren 3 Nächte für einen Städtetrip dort. Unser Zimmer war recht großzügig, auch das Bad ist recht groß. Den Lärm von der Straße und den landenden Fliegern haben wir nicht gehört. Das Frühstück ist reichhaltig und sogar die Brötchen sind knusprig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Lisboa

Anschrift: Av Jose Malhoa 1-1A, Lissabon 1099-051, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Lissabon
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 28 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 37 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 50 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 57 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lisboa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Lisboa Lissabon
Novotel Lisboa Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisboa
Novotel Lisbon
Lisbon Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.