“Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Alif Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Campo Pequeno, 51, Lissabon 1000-081, Portugal   |
Nr. 123 von 219 Hotels in Lissabon
Milton Keynes, UK
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich organisierte eine Gruppenreise nach Lissabon und war angenehm überrascht von dem, was wir im Hotel Alif für unser Geld bekamen. Das Frühstücksbuffet war großartig obwohl wir hören konnten, wie die Angestellten morgens um 5 Uhr mit den Vorbereitungen für eben dieses begannen, das war aber auch an Geräuschen das einzige, was wir je gehört haben.

Allen hat es hier gut gefallen und wie meine Vorredner schon erwähnten ist es sehr gut gelegen, um den Tourenbus, den regulären Bus und die U-Bahn zu erwischen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, es war ein toller Urlaub.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir hatten hier im Alif Hotel eine gemischte Erfahrung. Es ließ sich vom Flughafen aus gut erreichen und der Preis war vernünftig. Online bekamen wir den günstigsten Preis. Wir kamen spät abends an und waren nicht der Meinung, dass der Angestellte am Empfang freundlich war. Er sprach kaum mit uns. Das Zimmer war klein und der Teppich war abgenutzt aber das Frühstück war toll. Die Angestellten, die morgens am Empfang waren, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir haben hier vier Tage verbracht. Wir hatten ein recht geräumiges, sauberes Zimmer und dazu noch eine sagenhafte Aussicht. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, in Nähe der U-Bahn Haltestelle Campo Pequeno (das ist an der Stierkampfarena). Wir kamen gegen 9 Uhr morgens an, direkt vor dem Flughafen aus stiegen wir in den Aerobus und nicht in die U-Bahn, das war viel günstiger, wir zahlten drei Euro pro Person und konnten damit einen ganzen Tag lang uneingeschränkt Bus und Bahn benutzen. Es ist recht weit vom Stadtzentrum entfernt, ca. 10-20 Minuten, je nach Verkehrsmittel. Das Frühstück war reizend und die Auswahl war groß. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Alif Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alif Hotel

Anschrift: Campo Pequeno, 51, Lissabon 1000-081, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alif Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alif Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alif Lissabon
Alif Hotel Lisbon

Wenn Sie Alif Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.