“Achtung: extrem gefährlicher Bezirk: angegriffen und beraubt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites Lisbon

Clarion Suites Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Suites Lisbon
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigo da Fonseca 44 - 5, Lissabon 1250-193, Portugal   |
Nr. 69 von 219 Hotels in Lissabon
Alta Loma, Kalifornien
“Achtung: extrem gefährlicher Bezirk: angegriffen und beraubt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Achtung: extrem gefährlicher Bezirk: direkt vor dem Hotel angegriffen und beraubt.
Das Hotel ist okay, große, renovierte Zimmer, Laminatböden, moderne luxuriöse Bäder.
Mein Sohn wurde von 5 Personen morgens direkt vor dem Hotel angegriffen und beraubt. Halten Sie sich besser von hier fern.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier und haben 2 Zimmer für uns 4 gebucht. Beim Check-in wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten, so konnten wir in einem großen Appartement wohnen, was fantastisch war. Es war wirklich geräumig und sehr sauber. Die Lage ist toll, um die nähere Umgebung zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben nicht im Hotel gegessen, können also nichts über das Frühstück sagen. Es gibt einen Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite, was sehr praktisch ist, außerdem zahlreiche Bars und Restaurants in der näheren Umgebung des Hotels. Besonders gut hat uns "Tell me Wine" direkt um die Ecke gefallen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen.

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt mit geräumigen Zimmern uns sehr bequemen Betten. Die Küche ist eher für ein Frühstück geeignet, das aber auch im Hotel empfehlenswert ist. Sehr freundliches Personal! Eher beschaulicher Pool, aber abends nach dem Stadtbummel sehr angenehm.
Überzeugt hat uns der Preis, der für ein Hotel in der Großstadt mit dieser Lage wirklich extrem gut ist!
Wir können das absolut weiter empfehlen!

Zimmertipp: waren mit 4 Personen im Familienzimmer mit extrem viel Platz - super!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nach einer Woche in einem sehr schönen Hotel an der Algarve, suchten wir lediglich eine Übernachtung vor dem Rückflug von Lissabon. Voraussetzung: Tiefgarage; die war vorhanden und damit war die Wunschliste erfüllt.
Das (die) Zimmer war(en) als Suite natürlich ausreichend groß und vom Preis her angemessen.
Die Klimageräte funktionierten in beiden Zimmern, und der Vorteil einer Suite: man kann das Klimagerät im Nebenzimmer nachts laufen lassen und wird im Schlafraum nicht gestört.
Frühstück war dem Preis angemessen, das Personal freundlich.
Über alles: wenn man Clarion Hotels aus den USA kennt, dann weiss man hier: man ist nicht in den USA...obwohl eigentlich alles OK ist. Und das beste aus USA gibt es auch: man kann sich einen Kaffee machen! Das ist ja leider nicht überall so!
TV: na ja, wollen wir darüber lieber nicht reden. Es ist für mich immer wieder fraglich, warum man für seine Kunden keine Programme anbietet? Ich würde mich gerne als Welt-Reisender anbieten, die Hotels mit TV Senderwahl zu beraten. Im Zeitalter der Sat-TVs sollte das ja kein Problem sein. Aber: nach einem guten Abendessen in Lissabon benötigt man natürlich kein TV mehr :-))...

Zimmertipp: Zimmer zum Pool vermutlich ruhiger als zur Straße, aber es ist keine Durchgangsstraße!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist günstig, die Entspannung nach dem Trubel in der Altstadt
angenehm in wunderbaren breiten Betten. Für eine Familie ist die kleine Küchenzeile
ideal - Frühstück kann selbst gemacht werden. Sehr entgegenkommendes Personal.
Wir wurden in der Suite im dritten Stock untergebracht.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben eine Woche im schönen Lissabon verbracht.
Das Hotel hat eine gute Lage, die Metrostation, sowie Bushaltestellen sind gut zu erreichen. Gegenüber ist ein Supermarkt.
Wenn man jedoch auf Selbstverpflegung angewiesen ist, sollte man sich nicht auf eine gut ausgestattete küche verlassen.
Es gab lediglich 2 Herdplatten. Keinen Backofen, keine Mirkrowelle, nicht mal einen Toaster.
Die Tassen sind knapp größer als Expressotassen.
Ein kleiner Topf und eine qualitativ sehr schlechte Pfanne waren vorhanden.
Außerdem gibt es keine Lüftung im Bad.
Jedoch waren die Betten sehr gut.
Insgesamt war es ok. Hatte einfach etwas mehr von einem 4 Sterne-Hotel erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Mussten Zimmer zum innenhof tauschen mit zimmer zur Strasse... Weil das surren von irgendwelchen Anlagen,... Klima anlagen zu laut waren...

Suites sehr gross, etwas in die Jahre gekommen von der Austattung aus gesehen... Auch etwas schmutzig. Sofas wurden offensichtlich für andere zwecke genutzt als nur sitzen und liegen... Und dies in beiden Zimmern.
Bett war perfekt.

Internet sehr teuer!

Frühstück gar nicht schlecht. Besonders espresso und früchte.
Angestellte sind sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Clarion Suites Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Lisbon

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca 44 - 5, Lissabon 1250-193, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 63 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 76 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Suites Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suiten Lisbon
Hotel Clarion Suites Lisbon Lissabon
Clarion Suites Lisbon Hotel Lisbon
Clarion Hotel Lisbon
Clarion Lisbon
Lisbon Clarion

Wenn Sie Clarion Suites Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.