“OK für ein preis-angemessenes Stadthotel in der Nähe der Avenida” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites Lisbon

Clarion Suites Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Suites Lisbon
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigo da Fonseca 44 - 5, Lissabon 1250-193, Portugal   |
Nr. 81 von 228 Hotels in Lissabon
“OK für ein preis-angemessenes Stadthotel in der Nähe der Avenida”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nach einer Woche in einem sehr schönen Hotel an der Algarve, suchten wir lediglich eine Übernachtung vor dem Rückflug von Lissabon. Voraussetzung: Tiefgarage; die war vorhanden und damit war die Wunschliste erfüllt.
Das (die) Zimmer war(en) als Suite natürlich ausreichend groß und vom Preis her angemessen.
Die Klimageräte funktionierten in beiden Zimmern, und der Vorteil einer Suite: man kann das Klimagerät im Nebenzimmer nachts laufen lassen und wird im Schlafraum nicht gestört.
Frühstück war dem Preis angemessen, das Personal freundlich.
Über alles: wenn man Clarion Hotels aus den USA kennt, dann weiss man hier: man ist nicht in den USA...obwohl eigentlich alles OK ist. Und das beste aus USA gibt es auch: man kann sich einen Kaffee machen! Das ist ja leider nicht überall so!
TV: na ja, wollen wir darüber lieber nicht reden. Es ist für mich immer wieder fraglich, warum man für seine Kunden keine Programme anbietet? Ich würde mich gerne als Welt-Reisender anbieten, die Hotels mit TV Senderwahl zu beraten. Im Zeitalter der Sat-TVs sollte das ja kein Problem sein. Aber: nach einem guten Abendessen in Lissabon benötigt man natürlich kein TV mehr :-))...

Zimmertipp: Zimmer zum Pool vermutlich ruhiger als zur Straße, aber es ist keine Durchgangsstraße!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist günstig, die Entspannung nach dem Trubel in der Altstadt
angenehm in wunderbaren breiten Betten. Für eine Familie ist die kleine Küchenzeile
ideal - Frühstück kann selbst gemacht werden. Sehr entgegenkommendes Personal.
Wir wurden in der Suite im dritten Stock untergebracht.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben eine Woche im schönen Lissabon verbracht.
Das Hotel hat eine gute Lage, die Metrostation, sowie Bushaltestellen sind gut zu erreichen. Gegenüber ist ein Supermarkt.
Wenn man jedoch auf Selbstverpflegung angewiesen ist, sollte man sich nicht auf eine gut ausgestattete küche verlassen.
Es gab lediglich 2 Herdplatten. Keinen Backofen, keine Mirkrowelle, nicht mal einen Toaster.
Die Tassen sind knapp größer als Expressotassen.
Ein kleiner Topf und eine qualitativ sehr schlechte Pfanne waren vorhanden.
Außerdem gibt es keine Lüftung im Bad.
Jedoch waren die Betten sehr gut.
Insgesamt war es ok. Hatte einfach etwas mehr von einem 4 Sterne-Hotel erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Mussten Zimmer zum innenhof tauschen mit zimmer zur Strasse... Weil das surren von irgendwelchen Anlagen,... Klima anlagen zu laut waren...

Suites sehr gross, etwas in die Jahre gekommen von der Austattung aus gesehen... Auch etwas schmutzig. Sofas wurden offensichtlich für andere zwecke genutzt als nur sitzen und liegen... Und dies in beiden Zimmern.
Bett war perfekt.

Internet sehr teuer!

Frühstück gar nicht schlecht. Besonders espresso und früchte.
Angestellte sind sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Graciosa, Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir hatten über LogiTravel für anfangs Dez. ein Zimmer gebucht und leider auch im voraus bezahlt, was sich als verhängnisvoller Fehler herausstellte! Das Badezimmer war fast unbrauchbar (Lavabo total, WC und Dusche annähernd verstopft, davon zunehmende Wasserlachen auf dem Boden etc.), Ebenso wenig war die Klimaanlage zu gebrauchen. Der von ihr erzeugte Lärm erinnerte an den Motor eines Traktors! Zudem war das Zimmer nur ganz oberflächlich und offensichtlich auf die Schnelle geputzt worden. Auf unsere Bitte um ein anderes Zimmer sagte man uns, es sei alles ausgebucht (sehr fraglich zu dieser Jahreszeit) und eine Preisreduktion sei nun halt nicht mehr möglich, weil wir bereits bezahlt hätten. Wir kamen uns hier sehr veräppelt vor!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Suttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

ordentlich geführtes 4* Stadthotel mit überwiegend Suiten ( getr.Wohn- u. Schlafzimmer ) zum Übernachtungspreis von normalen Doppelzimmern. Idiale Ausgangslage, wenn man bereit ist 15 bis 20 min. zu gehen, kann man im Prinzip alle Sehenswürtigkeiten zu Fuß erreichen. Unabhängig davon ist die nächste U-Bahnstation in knapp 7 Minuten und die nächste Busstation in 3 Minuten erreichbar. Rezeption war überwiegend freundlich, 24 Std. besetzt, Fremdsprache englisch. Zimmerservice war sehr sauber, wurde jeweils am Abend von einer " Hausdame " überprüft. Großer Kühlschrank und Kochnische mit 2 Platten und Mikrowelle vorhanden. Frühstück entsprich Standart, in der Nähe sind jedoch einige Cafe/Restaurants, in welchen man mit den Einheimischen sehr preiswert frühstücken kann ( Milchkaffee € 1.10, Schinken/Käse-Baquette/Croissant € 1.40 ). Ca.25 TV-Programme, jedoch nur 1 deutschsprachiges und das auch noch ausgerechnet RTL !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Neusäß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im September für 2 Nächte mit unseren Kindern in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Wo bekommt man für diesen Preis eine Suite mit 2 Räumen. Die Zimmer waren sauber und es war alles da was man benötigt. Auch eine kleine Küche falls man kochen möchte. Was wir nicht gemacht haben. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Kinder haben sogar umsonst gefrühstückt. Nur der Ausblick aus dem Fenster war nicht schön. Wir hatten den Blick auf den Pool was ja eigentlich gut ist, aber die Nachbarhäuser waren alle ziemlich verfallen und in sehr schlechtem Zustand. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Ansonsten ist das Hotel gut und auch die Lage ist zentral und gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 38 von 228 in Lissabon
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 76 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Clarion Suites Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Lisbon

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca 44 - 5, Lissabon 1250-193, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 65 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 70 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Suites Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suiten Lisbon
Hotel Clarion Suites Lisbon Lissabon
Clarion Suites Lisbon Hotel Lisbon
Clarion Hotel Lisbon
Clarion Lisbon
Lisbon Clarion

Wenn Sie Clarion Suites Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.