“Sehr gut und sauber, nach vorne etwas laut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites Lisbon

Clarion Suites Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Suites Lisbon
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigo da Fonseca 44 - 5, Lissabon 1250-193, Portugal   |
Nr. 78 von 227 Hotels in Lissabon
“Sehr gut und sauber, nach vorne etwas laut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt zentral. In 5 Minuten erreicht man sowohl die U-Bahn (zwei verschiedene Linien) als auch alle möglichen Busse, die in die Altstadt führen.

Alles war sehr sauber und gut ausgestattet (Laminatboden, Marmorbad, zwei große Betten). Das Frühstücksbuffett (9 €) war mehr als ausreichend. Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit in unserer Suite.

Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es nachts sehr laut. Es fahren viele Autos durch (auch wenn es eine kleine Straße ist) und gleich gegenüber ist irgendeine Station der städtischen Müllabfuhr. Dort wird gegen 3 Uhr mit dem LKW rausgefahren und einige Zeit bei laufendem Motor lautstark geredet. Außerdem wird das Haus gegenüber ab ca. 7 bzw. 8 Uhr morgens saniert (Presslufthammer). Zimmer nach hinten sind besser! Unbedingt danach fragen!!!!

Die Angestellten an der Rezeption sind etwas arrogant. Macht aber nichts, wenn man damit zurecht kommt.

Alles hat super geklappt. Wir wurden am letzten Tag um 3 Uhr mittels Weckruf geweckt und es wurde ein Taxi (15 Mintuen Fahrt bis zum Flughafen) vorbestellt, da wir um 6 Uhr früh schon wieder zurückflogen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist von Aussen unscheinbar, die Zimmer aber sehr modern und schön. Wir hatten sogar eine riesige Terrasse. Eine kleine Küche gehört auch dazu. Frühstück wurde nicht gebucht, es gibt eine grosse Anzahl von Kaffehäusern in der Umgebung. Die U-Bahn ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken etwas müde. Internet ist kostenpflichtig aber nicht teuer. Für eine Nacht mehr als ausreichend, vor allem zu einem günstigen Preis. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Meine zwei Schwestern, unsere drei Nichten und ich waren im September im Clarion Suites. Was für ein schönes Hotel! Freundliche, kompetente Angestellte, ein schöner Frühstücksraum, toller Zimmerservice und - das ist in Lissabon selten - ein reizender Garten mit Pool. Am Besten waren die geräumigen Zimmer. Wir mieteten eine 3-Zimmer Suite, dort gab es ein riesiges Wohnzimmer mit Essecke, komplette Küche, drei Badezimmer und noch ein Gäste-WC. Für die Menge an Platz ein echtes Schnäppchen. Alles war sehr sauber und ich kann nicht genug Gutes über das Hotel sagen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Lissabon ist eine fantastische Stadt und man findet sich hier sehr leicht zurecht. Wir haben vom Marques de Pombal aus oft die Metro benutzt und sind mit den Nahverkehrszügen nach Sintra und Cascais gefahren, das ist kinderleicht!

Das Hotel war wirklich schön, die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit, wir hatten ein recht großes Zimmer mit einer kleinen Küche. Der Swimmingpool und die Liegefläche waren wirklich sauber. Es liegt in einer ruhigen Straße aber sehr nahe an allen Sehenswürdigkeiten.

Das Pflaster in Lissabon ist tödlich, nehmen Sie sich ein bequemes Paar Schuhe mit rutschfesten Sohlen mit.

Washington,D.C
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Mann, unser Sohn und ich sind gerade aus Lissabon zurückgekommen. Die Wohnung war groß, einige vom Reinigungspersonal verstanden allerdings keine Englisch und einige Sachen waren nicht aufgefüllt worden. Das Hotel ist sehr günstig zur Metro, zum Supermarkt und den wesentlichen Sehenswürdigkeiten gelegen. Die Angestellten waren hilfsbereit.

Wir mussten auf den letzten Drücker einen Wagen mieten und man kümmerte sich um alles. Wir haben auch den Babysitting Service in Anspruch genommen, das war sehr gut. Ich kann es Familien nur sehr ans Herz legen.

North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Die Suite (zwei Zimmer & Bad und Küche) war sehr geräumig und schön möbliert. Es sah so aus, als wäre hier kürzlich renoviert worden. Es wurde jeden Tag geputzt und auch die Handtücher wurden ausgewechselt. Die Betten waren sagenhaft, es gab eine Auflage und wir haben wie die Engel geschlafen. Hatten in Hinsicht auf die Unterkunft keinerlei Beschwerden, es war schön, hier abends wieder hinzukommen.

Ich würde nur wegen der Lage hier nicht sofort wieder buchen, von der Stadt aus ist es ein steiler Weg bis zum Hotel und es ist abends vermutlich praktisch, sich ein Taxi zu rufen. Wir waren nach dem ganzen Sightseeing müde und haben wor Ort gegessen, es wäre schön gewesen, hier näher an den Restaurants zu sein. Wenn wir noch einmal nach Lissabon kämen, dann würde ich zentraler buchen. Taxen sind allerdings sehr preisgünstig.

Ein Tipp: Essen Sie bei dem Portugiesen Davinus Vicius, das ist gleich um die Ecke und ist uns von den Empfangsangestellten empfohlen worden. Unserer Meinung nach war das Essen sehr gut, wir waren hier zweimal.

Sie waren bereits im Clarion Suites Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Lisbon

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca 44 - 5, Lissabon 1250-193, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 63 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 63 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Suites Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Choice Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Suites Lisbon Lissabon
Clarion Suiten Lisbon
Clarion Suites Lisbon Hotel Lisbon
Clarion Hotel Lisbon
Clarion Lisbon
Lisbon Clarion

Wenn Sie Clarion Suites Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.