“Gutes Hotel, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 217 Hotels in Lissabon
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gutes Hotel, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben 4 Tage im Sofitel gewohnt!

Die Rezeption war sehr zuvorkommend. Einchecken war schnell. Wir bekamen direkt eine Karte, Reisetipps und Wetterinfos!

Unsere Schlüssel funktionierten nicht. Jeder Mitarbeiter, der auf dem Flur war, sprach uns an. Einer kümmerte sich um das Problem und wir mussten nur eine Minute warten.

Das Fernsehen stürzte ab. Der Service Techniker war 5 Minuten später da und löste das Problem in 2 Minuten.

Es gibt auch jmd der Deutsch spricht! Für uns nicht nötig, aber war ganz nett.

Die Zimmer waren gut! Super Betten und schöne Ausstattung! Vor allem die Bilder von Lissabon machten neugierig!

Die Hotelzimmer waren sehr leise! Kein Lärm von außen kam rein!

Aufzüge standen immer parat! Ob auf unserer Etage oder in der Lobby.

Die Zimmer waren immer sauber und abends bettfertig! Wir haben vom Reinigungspersonal nichts mit bekommen. Und das obwohl wir morgens auch schon mal später weg waren und nachmittags noch mal wieder kamen. Man kennt das oft anders!

Frühstück war uns zu teuer, da wir meistens nur einen Saft und Croissant brauchen! Es gibt aber jede menge Bäckereien/Cafés in der Nähe zu günstigen Preisen! Da gibt es auch Obst.

Dem Hotel fehlt eigentlich nur noch ein Pool!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Fraunberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr schlechter Service von der Rezeption bis hinauf zum Management - Unglaublich. Man fühlt sich nicht als Gast sonder nur als lästiges Etwas.
Zimmer extrem klein und dunkel. Muffig. Dafür überteuert. Ein Hotel ohne jegliche Atmosphäre. Wir haben gleich nach Ankunft im Zimmer wieder ausgecheckt und haben uns was Besseres gesucht

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Sofitel an der Avenida da Liberdade ist sehr gut gelegen. Zu Fuss ist man schnell in der Altstadt, den Sehenswürdigkeiten oder an den Shoppingmeilen. Der Empfang war aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön eingerichtet aber leider etwas dunkel. Obwohl die Farben im Zimmer harmonierten hatte man das Gefühl es sei immer schlechtes Wetter draussen, weil es relativ dunkel war im Raum. Dies hatte aber sicher auch damit zu tun, dass wir ein Zimmer gegen den Innenhof hatten. Dafür war es sehr ruhig und man hörte absolut nichts von den Autos auf den Strassen. Ausgezeichnet waren die Betten. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen in einem Hotel, wie im Sofitel Lisboa. Das Frühstückbuffet war sehr schön angerichtet. Beim Service klappte dann aber leider einiges nicht. Zuerst kam eine ganze Weile lang keine Dame an den Empfang um uns an einen freien Tisch zu führen. Danach mussten wir sehr lange warten bis wir endlich unseren Tee und den Espresso bestellen konnte. Man hatte das Gefühl die Servicemitarbeiter waren nicht so motiviert. Meistens waren alle Angestellten mit abräumen oder zusammen räumen beschäftigt. Dafür sah man fast nie jemand im Service. Da es ansonsten Self Service war am Buffet verlief das Frühstück sonst gut. Leider hat aber dieser Punkt unser sonst sehr positives Urteil für das Hotel etwas relativiert. Wir würden aber bestimmt wieder das Sofitel wählen bei einem weiteren Besuch in Lissabon.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig aber eher etwas dunkel.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Im April waren wir mit der ganzen Familie im Sofitel. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und gross, mit allem was man braucht.
Da es ein von der Avenida Liberdade zurückversetzt ist und ein kleiner Park dazwischen liegt, ist auch der Verkehrslärm nicht störend. Auch sonst ist die Lage top und man kann entweder mit einem Bus oder zu Fuss die Stadt erkunden.
Frühstück war nicht inbegriffn und würde 30€/Person kosten, was für Lissabon doch sehr teuer ist. Wir haben jeweils in einem kleinen Café gefrühstückt. Sonst ist das Hotel aber empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Schönes Hotel in zentraler Lage Lissabons. Netter Empfang, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind allerdings ein wenig duster und verlebt, dafür aber sauber und komfortabel. Für einen langen Aufenthalt wären die Schränke wohl zu klein. Nette kleine Bar. Frühstück, 20€, zu teuer und für Lissabon, wo es hunderte kleiner Cafés gibt, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes und gepflegtes Stadt Hotel direkt an der Haupt-Einkaufsstraße.
Guter service, nette Zimmer (dunkel gehalten) und sauber. Vom Qualitätsstandard nicht ganz mit Deutschland zu vergleichen, aber man ist nunmal in Portugal.
Nette bar mit exzellentem gin tonic spezial.
Gutes und abwechslungsreiches Frühstück.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Sofitel Lisbon Liberdade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Lisbon Liberdade

Anschrift: Avenida da Liberdade 127, Lissabon 1269-038, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 5 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 13 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 19 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 21 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Lisbon Liberdade 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Lisbon Liberdade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Lisbon Liberdade Lissabon
Sofitel Lisbon Liberdade Hotel Lisbon
Accor Lisbon Liberdade
Lisbon Sofitel

Wenn Sie Sofitel Lisbon Liberdade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.