“Perfekt und sehr freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Immenstadt, Deutschland
“Perfekt und sehr freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel in Lissabon übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Frühstück war sehr vielfältig und lecker gewesen!

Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Hält was es verspricht und bürgt für Qualität.
Das Hotel ist super, der Service perfekt und die Lage ausgzeichnet. Alles kann zu Fuss oder mit öffnetlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen und es gibt so zusagen keine Lärmbelästigung obwohl man mitten in der Stadt ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr sehr zentral. In wenigen Gehminuten erreicht man sehr viele Punkte der Stadt. Der Service war tatsächlich atemberaubend. Das Zimmer war ebenso grossartig. Das Hotel ist nicht ganz günstig. Allerdings ist das Frühstück in der Tat bombastisch. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Lissabon nicht nur deshalb wieder im Sofitel absteigen. Das Hotel ist - erlauben Sie mir ein grosses Wort - unverzichtbar!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bruckneudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Über das Sofitel ist schon fast alles geschrieben worden....neu war uns, daß gerade jetzt die Fassade rundherum renoviert wird. Dadurch hängt an allen Seiten und vor allen Fenstern ein Netz und man sieht nicht mehr so gut hinaus.

Abgesehen davon war es sehr gut, liegt gut und das Frühstück ist tatsächlich so gut, wie beschrieben. Eines der besten bisher (und ich reise viel). Leider ist es aber auch sehr teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Krems/Mautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Gleich bei der Ankunft: auweh, das Hotel war komplett eingerüstet und wurde offensichtlich gerade generalsaniert. Wir machten uns schon gefasst auf Baulärm und derlei Ungemach. Angenehm überrascht waren wir, dass dies nicht wirklich zutraf, Die Bauarbeiten begannen dann zu angemessener Zeit, so ab 10 Uhr vormittag - das kann man verschmerzen.
Der Empfang sowie auch der Check Out bei der Abreise war nicht nur freundlich, sondern äußerst herzlich! Beim Betreten des Zimmers war uns klar dass das alteingesessene Hotel eine Sanierung (hoffentlich nicht nur außen!) schon dringend nötig hat. Das Zimmer war sauber, aber die Einrichtung schon ziemlich antiquiert und abgewohnt. Lediglich das Badezimmer war tiptop, ziemlich neu und recht geräumig, mit vielen Abstellflächen für all die Flascherl und Tiegerl die man halt so im Reisegepäck hat. Die tägliche Zimmerreinigung war die nächste Überraschung, da wurde nicht nur oberflächlich gesäubert, sondern auch Sonderdienste gab's, wie etwa Wäsche und Schuhe ordnen, den Kabelsalat diverser Geräte (Handy, Laptop, etc.) sortieren, Aschenbecher hinstellen, undsoweiter.
Angenehm sind auch die Preise fürs Roomservice, keine unangenehmen Überraschungen bei den Weinpreisen wie es in Hotels meist der Fall ist. Das Abendessen auf dem Zimmer kann man sich getrost sparen, war nicht wirklich schlecht aber eben auch kein Highlight - diente eher zur Sättigung, aber das war auch schon alles.
Die Lage des Hotels ist ideal - keine 10 Meter von der Metro-Station entfernt, aber auch zu Fuß ist man binnen Minuten im Zentrum. Was auch abends kein Nachteil ist, die meisten guten Restaurants sind in Geh-Weite. Bloss keine High-Heels anziehen! Aber das Problem haben wir Damen ja in jeder Stadt ....

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben das Hotel in Lissabon in erster Linie als Teil einer sehr günstigen Kombination aus Flug und Hotel gewählt und natürlich gab es beim Namen Sofitel auch bestimmte Erwartungen.
Das Hotel liegt auf der Avenida Liberdade sehr zentrumsnah unterhalb des Bairro Alto. Bis zum Praca do Comercio, direkt am Tejo, also quasi ins Stadtzentrum sind es höchstens zehn Minuten zu Fuß.
Das Hotelzimmer war sehr geräumig, im ersten Stock zur Rückseite des Hotels, was evtl empfehlenswert ist, da nach vorne raus die Avenida Liberdade vermutlich nicht die leiseste Straße ist und jedenfalls zur Zeit unseres Aufenthalts die Fassade erneuert wurde.
Das Zimmer sehr geräumig und ebenso das Bad mit Rainshowerdusche (in der Wanne) war zu Beginn und jeden weiteren Tag sehr gründlich gereinigt und aufgeräumt (wie bei einem Hotel dieser Kategorie wohl auch zu erwarten ist)
Die Rezeption war stets besetzt und hat jeden angefragten Wunsch (Check in Flug, Tischreservierung Restaurant) erfüllt. Einzig am Abreisetag schienen die Mitarbeiter doch leicht überfordert oder jedenfalls nicht so fokussiert wie wir es als abreisende Gäste hätten erwarten können.
Wir haben den Aufenthalt ohne Frühstück gebucht, daher dazu keine Aussagen. Die Preise an der Bar jedenfalls sind vermutlich typisch Sofitel, nämlich ziemlich deftig. Da lohnt sich der Weg in ein gutes Lokal oder Restaurant umso mehr.
Das Hotel ist - ganz sicher zum bezahlten Preis - eine absolute Empfehlung und wir werden hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotelgebäude wirkt von außen modern und eher kühl, innen ist es klassisch elegant eingerichtet. Ebenso stilvoll möbliert und ausreichend groß waren mein Einzelzimmer und das Bad. Im Zimmer waren TV (u.a. mit ARD, RTL, VOX), Radio, Safe, Klimaanlage, Föhn und Wasserkocher vorhanden, einen Balkon hatte es nicht. In der unteren Etage befinden sich mehrere Seminarräume sowie zwei Rechner mit freiem Internet-Zugang. Fitnesscenter, Frühstück und Restaurant habe ich nicht genutzt. Bei den Gästen handelte es sich vorwiegend um Städte- und Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Lisbon Liberdade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Lisbon Liberdade

Anschrift: Avenida da Liberdade 127, Lissabon 1269-038, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 6 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 12 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 18 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 21 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Lisbon Liberdade 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, ebookers.de, Splendia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Lisbon Liberdade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Lisbon Liberdade Lissabon
Sofitel Lisbon Liberdade Hotel Lisbon
Accor Lisbon Liberdade
Lisbon Sofitel

Wenn Sie Sofitel Lisbon Liberdade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.